• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101087 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #375 am: 25.06.2009, 17:35:20 »
So habe Agility gegen Blueshine ausgetauscht, mir 1000 Gold abgezogen, Goblin als Sprache genommen und ein Rang Konzentration und ein Rang Diplomatie gegen einen Rang Speak Language getauscht, um Gnome zu nehmen.
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #376 am: 25.06.2009, 18:08:43 »
Ich denke, dass es nun mit Luvrien und Airra keine Probleme geben wird; was sind denn nun eure neuen Charaktere, die er dann in das Abenteuer einführen wollt?  :twisted:

Nein, so schlimm wirds natürlich hoffentlich nicht werden, aber unterschätzt nicht die vier untoten Wesen denen ihr gegenübersteht. Mehr sage ich mal nicht ;) . Aber ich hoffe ja eh, dass ihr das sowieso nicht getan habt...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #377 am: 25.06.2009, 18:12:46 »
Wie kann ich etwas ünterschätzen von dem ich keine Ahnung habe. :huh: Anderseits lässt mich genau das auch mit dem Gefühl zurück nicht wirklich zu wissen wie ich den Kampf beginnen soll. :-\
Inaktiver Account

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #378 am: 25.06.2009, 18:17:04 »
Wie kann ich etwas ünterschätzen von dem ich keine Ahnung habe. :huh: Anderseits lässt mich genau das auch mit dem Gefühl zurück nicht wirklich zu wissen wie ich den Kampf beginnen soll. :-\

Sagen wir mal so:

Gegen dich, Airra und Steinzahn können diese vier Wesen durchaus ziemlich herausfordernd sein. Allerdings kenn ich eure Charaktere ja nicht in- und auswendig; es gibt bestimmt manche Kampffaktoren und Ressourcen, die euch in diesem Kampf weiterhelfen können. Kenne ja eure Charakterstärke nicht auswendig ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #379 am: 25.06.2009, 18:21:01 »
Na ja das habe ich auch schon befürchtet. Aber ich muss es wohl erst einmal auf mich zu kommen lassen.
Inaktiver Account

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #380 am: 25.06.2009, 19:15:38 »
Tja, eigentlich dachte ich, da hat noch mal jemand was zu zu sagen. Aber es kommt ja nüscht, also mache ich mal.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #381 am: 25.06.2009, 19:16:24 »
Tja, eigentlich dachte ich, da hat noch mal jemand was zu zu sagen. Aber es kommt ja nüscht, also mache ich mal.

Warte mal bitte noch einen Moment...

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #382 am: 25.06.2009, 19:19:01 »
... Du kannst ja mal Spellcraft rollen, wenn du genauer identifizieren willst, was das ist. ...

Verstehe ich grad nicht: Genauer als die Schule der Magie zu bestimmen geht es doch nicht mit Spellcraft Checks bei Detect Magic? Und die kenne ich ja schon.

@Morn: Bin in der Warteschleife.
« Letzte Änderung: 25.06.2009, 19:19:52 von Llandor Tiriandell »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #383 am: 25.06.2009, 19:23:23 »
@ Llandor

Ich habe dann mal noch eine Kleinigkeit gepostet.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #384 am: 25.06.2009, 19:30:47 »
Hmm, sowas wie Death Ward? Klingt schlau. Wobei ich jetzt nicht so sicher bin, ob das nötig ist - kann den Spielmechanismen nach denn eigentlich mehr schiefgehen, als das der Dispel nicht funktioniert? Können die Zauber auf der Kassette durch die Aktion überhaupt getriggert werden?
Aber so als In-Character Aktion passt das natürlich sehr gut. Wie sieht's aus, Fiona?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #385 am: 25.06.2009, 19:52:10 »
@Llandor: Du kannst dieses "Gerät" wie jeden anderen magischen Gegenstand identifizieren, wenn dein Spellcraft hoch genug ist.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #386 am: 25.06.2009, 20:51:21 »
@Airra: Stackt leider nicht mit Bless  :huh:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #387 am: 25.06.2009, 20:55:44 »
Ich bin aber auch doff... habe gedacht, das Bless einen heiligen Bonus gibt ::)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #388 am: 25.06.2009, 20:56:15 »
Ich habe leider auch nicht daran gedacht. :o :-\
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #389 am: 25.06.2009, 20:59:15 »
Dann schneide ich mal das Liedchen aus und mache was anderes :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken