• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101783 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #390 am: 25.06.2009, 21:04:12 »
No problem  :wink:

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #391 am: 25.06.2009, 21:04:25 »
Hab's abgeändert ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #392 am: 25.06.2009, 21:07:12 »
Ach so! :)
Aber nicht mit dem Wurf, schätze ich mal... :huh:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #393 am: 25.06.2009, 21:10:48 »
Weniger  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #394 am: 25.06.2009, 21:20:32 »
Puh jetzt könnte ich tatsächlich meine Aktion von einem sinnlosen Zauber zu einem anderen sinnlosen geändert haben :-\ Was sagst du, Morningstar, addieren sich die Schallwaffenfähigkeit und der Zauber "Sonic Weapon"? In der Zauberbeschreibung steht ja "an extra 1d6 points of sonic damage", aber das klingt irgendwie auch nicht so überzeugend :-/
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #395 am: 25.06.2009, 23:25:39 »
Naja...zumindest würd es schonmal 1d4 auf 1d6 erhöhen  ::)

Ansonsten...puh...muss ich mal drüber schlafen ;) Nee, ich habe grade keine Ahnung. Ich bin jetzt aber auch zu müde für ein Update. Deshalb: Bis morgen

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #396 am: 26.06.2009, 11:22:27 »
Jup, ist extra. Dealt also jetzt Waffenschaden+d4+d6

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #397 am: 26.06.2009, 12:45:00 »
Was ist eigentlich aus meinen Mitspielern geworden? Der einzige, der sich in den letzten Tagen mal zu Wort gemeldet hat, ist ausgerechnet der, der sich offiziell abgemeldet hat... spiele ich jetzt alleine weiter? Darf ich all eure Figuren setzen? Dann könnte ich ja mal den einen oder anderen als Versuchskaninchen verheizen und ihn die Kassette einsacken lassen...  :twisted:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #398 am: 26.06.2009, 13:21:31 »
Was ist eigentlich aus meinen Mitspielern geworden?

Hmm...Sommerloch ? Ich hoffe wirklich, dass diese Runde nicht einschläft. Ich jedenfalls gebe mir, trotz meiner stark limitierten Zeit, Mühe, dass das nicht passiert.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #399 am: 26.06.2009, 13:22:12 »
Ich bin hier, warum? Aber ich dachte ich warte erstmal, dass Du mit Deiner Untersuchung fertig bist. :)

@Morningstar: Ich hatte ja vor einer Weile schon hier im OOC geschrieben, was ich den zweiten Drow fragen würde... soll ich das dann nochmal im IC schreiben, oder wolltest Du dessen Antworten einfach zusammenfassen?

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #400 am: 26.06.2009, 13:25:50 »
Ich würd es dann zusammenfassen, sobald ihr mit der Kasette fertig seid. Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Fiona erstmal Deathward zaubern will.

Auf jedenall wäre dann ein weitere Diplo-Wurf fällig, schließlich hat der Gute ja nichts mitbekommen von dem Gespräch mit dem Drow, der vorher hostile war ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #401 am: 26.06.2009, 13:33:40 »
Fiona ist noch da, wie schön!  :)
Dann sag doch mal: Wie wäre es denn mit der Idee, einen Death Ward auf einen von uns zu zaubern, so dass der versuchen kann, die Kassette einzustecken, ohne dass er befürchten muss, dabei drauf zugehen? Kannst Du das, ist das sinnvoll?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #402 am: 26.06.2009, 13:53:30 »
Naja, eigentlich halte ich eine Death Ward für Verschwendung, wenn es ein einfaches Summon Monster I auch tut. Wenn auch letzteres ein wenig gemein ist. ;)

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #403 am: 26.06.2009, 13:53:45 »
Hey, diese Runde darf nicht einschlafen :o Bring Luviren und mich schnell zum Rest der Gruppe, dann sorgen wir schon für Stimmung :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #404 am: 26.06.2009, 15:48:02 »
Hey, diese Runde darf nicht einschlafen :o Bring Luviren und mich schnell zum Rest der Gruppe, dann sorgen wir schon für Stimmung :)

Jo, das passiert auch bald. Nach dem Kampf werde ich sehr viel zusammenfassend erzählen. Es dauert noch 3-6 (Echtzeit) Tage, bis ihr vermutlich aufeinandertrefft. :)

@Fiona: Der Drow ist zwar stabilisiert, aber noch nicht bei Bewusstsein. Müsstest wohl also noch ein bisschen heilen.
« Letzte Änderung: 26.06.2009, 15:49:18 von Morningstar »

  • Drucken