• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101565 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #420 am: 28.06.2009, 15:16:28 »
Okay, wollt ihr dem Drow auch sein Schild überlassen ?

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #421 am: 28.06.2009, 17:12:15 »
Die positive Energie frisst sich aggressiv in die schwarze Haut und löst sie an einigen Stellen auf. Der Wille dieser Abartigkeit ist wohl nicht stark genug, um dagegen anzukämpfen. Dann aber greifen die Muskelmänner an: Und diesesmal hat Luviren kein Glück, denn beide Klauen treffen ihn hart und aus den spitzen Krallen schießt Säure in die Blutbahn der Klerikerin, so dass sie von Innen zerfressen wird. Steinzahn wird diesmal nicht allzuhart getroffen, aber der rasende Grimlock wirkt auch schon ganz schön verwundet

12 Wucht + 11 Säure für Luviren

Da hat wohl jemand ein Geschlecht verwechselt. ;)
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #422 am: 28.06.2009, 17:15:45 »
Nene, das war eine Touch Attack of Gender Transformation  ::)

Wird geändert ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #423 am: 28.06.2009, 17:17:08 »
Übrigens habt ihr mittlerweile die Wirkungsweise der Attacke durchaus analysiert, so dass ihr euch ruhig ingame gegen die Aura verteidigen könnt, wie eure Chars das sicher schon kennen von Gaze-Attacken ;)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #424 am: 28.06.2009, 17:40:51 »
Eigentlich hatte Fiona ihn ja schon nach den Überfällen gefragt, aber ok, das Schild können wir eh nicht wirklich gebrauchen, zumal es auch wieder recht sperrig ist. Dann brauchen wir uns wenigstens nicht überlegen, wie wir das transportieren. ::) :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #425 am: 28.06.2009, 17:46:12 »
Zitat
Dann fragt sie ihn, sofern er kooperiert, folgende Dinge:

- ob er weiß was für Dunkelelfen (Haus oder Zugehörigkeit) die Angriffe an der Oberfläche durchgeführt haben
- ob er weiß wo sich diese Dunkelelfen aufhalten
- ob er weiß was in der Siedlung (Szith Morcane oder wie das heißt) vor sich geht
- warum sie aus der Siedlung geflohen sind und warum sie nicht wieder zurück dorthin können

Hatte ich wohl übersehen. Wobei er über Haus oder Zugehörigkeit nichts weiß, wie gesagt. Siehe IG gleich

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #426 am: 28.06.2009, 18:23:02 »
Übrigens habt ihr mittlerweile die Wirkungsweise der Attacke durchaus analysiert, so dass ihr euch ruhig ingame gegen die Aura verteidigen könnt, wie eure Chars das sicher schon kennen von Gaze-Attacken ;)

Meinst du damit Luvi und mich?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #427 am: 28.06.2009, 18:43:05 »
Übrigens habt ihr mittlerweile die Wirkungsweise der Attacke durchaus analysiert, so dass ihr euch ruhig ingame gegen die Aura verteidigen könnt, wie eure Chars das sicher schon kennen von Gaze-Attacken ;)

Meinst du damit Luvi und mich?

Jupp

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #428 am: 28.06.2009, 22:54:55 »
Hm, irgendwie vermisse ich in letzter Zeit so ein wenig die Beteiligung von Durin und Phelix schon ein wenig.. ::)
Aber ist Sommer, schon verständlich.

Jedenfalls steht das Aufeinandertreffen mit Luviren und Airra demnächst an.

Wie wollt ihr, also die "Hauptgruppe", jetzt weiter vorgehen ? Schreibt ruhig IG noch ein paar Zeilen. Sobald ihr dann weiter möchtet, kann ich euch schieben.
« Letzte Änderung: 28.06.2009, 22:56:40 von Morningstar »

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #429 am: 28.06.2009, 23:13:49 »
Und ich mache noch Witze drüber und behaupte so eine eins ist gar nicht mal unwahrscheinlich, wenn ich nur dann scheitern kann. ::) :suspious: :huh: :o
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #430 am: 28.06.2009, 23:30:55 »
Also, falls wir nochmal nach Dolchfall zurückkehren, müssen wir uns wohl mal bei Fürst Morn danach erkundigen, was genau die Drow getrieben haben, die aus diesem Zugang gekommen sind. Die suchen doch irgendwas an der Oberfläche....
Wobei ich ja heute extra meine "Hidden Lodge" vorbereitet habe, damit wir nicht unbedingt wieder kompliziert hin und herreisen müssen. Na, schau'n wir mal, der Tag hat ja gerade erst begonnen.

Ich mach mal nen Wissenswurf auf diese spezielle Sorte Untote. Wer weiß, vielleicht ist Llandor ja eine Erwähnung etwas derartigem mal in irgendeinem staubigen Folianten untergekommen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #431 am: 29.06.2009, 00:27:32 »
Nicht vergessen - Airra ist mit Dunkelsicht unsichtbar! :wink: ^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #432 am: 29.06.2009, 00:29:24 »
Jo, deshalb gehen ja auch beide au Luviren  ::)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #433 am: 29.06.2009, 00:33:18 »
Ich poste aber erst morgen, gerade möchte ich mich nur unter die Decke verziehen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #434 am: 29.06.2009, 00:34:29 »
Zitat
"Fiona, fragt ihn doch noch, welche Gottheit sie und ihre Schergen verehren, ja?"

@Llandor: Siehe dazu IC. Er weiß dass es nicht Lolth ist, wer genau weiß er nicht.

  • Drucken