• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 99699 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #480 am: 06.07.2009, 23:43:41 »
Ähm, Morn, irgendwie versteh ich nicht so ganz wo das Problem ist. Willst du nicht mehr so oft hier posten ? Das mit dem 5. Rad kann ich auch absolut nicht nachvollziehen...
Hattest dich ja afaik 2-3 Wochen abgemeldet, willst du das dann nach der Zeit auch so machen ?

Das 5. Rad war eher eine etwas "überspitzte Formulierung". Ich hätte auch eine "sonstige Position" in der Gruppe sagen können. Durch die Unsichtbarkeit und Unsichtbares sehen, kann ich relativ gut scouten in bestimmten Situationen. Ich kann auch ein bißchen beim Untersuchen magischer Gegenstände helfen zur Not und das UMD ist in diesem Zusammenhang auch ganz nett. Das macht den Warlock auch sehr flexibel und man kann ein kleines bißchen in anderen Bereichen aushelfen. Das sind alles nur mal ein paar Beispiele. Aber zur Not könnte auch Phelix scouten oder Llandor kann sich um das meiste magische Zeugs kümmern. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich einfach mal posten sollte, und sei es nur um das Spiel voranzutreiben, nehme ich mir einfach die Zeit für diese Runde und poste hier mal ein wenig was trotz Abmeldung.

Na ja ab Dienstag nächster Woche habe ich auf jeden Fall etwas mehr Luft, keine Sorge.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #481 am: 07.07.2009, 03:42:42 »
Mich wundert's nur weil du in anderen Runden ja auch recht häufig und viel postest. Aber das scheint wohl ein eher allgemeineres Problem zu sein.

Bin dann bis morgen nachmittag offline. Bis dahin hoffe ich, sind die ein oder anderen IG Postings eingetrudelt
Und hoffe, dass es in Zukunft wieder etwas flotter voran geht.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #482 am: 07.07.2009, 15:16:51 »
Oki ich lass es bei euch IG einfach mal ein wenig weiterlaufen :)
Werft ein Blick in die Schatztruhe für eine Liste der Gegenstände bzw. jener, die ihr direkt verteilen müsst (in rot)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #483 am: 07.07.2009, 15:25:23 »
Wie verletzt ist die letzte Haut denn?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #484 am: 07.07.2009, 15:27:12 »
so medium etwa. wie ein gutes Steak  :D
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 15:27:52 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #485 am: 07.07.2009, 17:56:29 »
Gute Steaks sind tot, nicht verletzt...

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #486 am: 07.07.2009, 18:04:41 »
Ich hätte Interesse an:

Geringerer Waffenkristall (+1d6 Feuerschaden)
Wand of Searing Light (CL7, 17/50)
Magische Drow-Haus-Insignie
Heiliges Symbol der Lolth mit Onyxen verziert (nicht geschätzt)

Schätzen-Wurf:
1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

Wenn nix gegenteiliges kommt, trage ich mir die Gegenstände ein...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #487 am: 07.07.2009, 18:07:44 »

Zitat
Wenn nix gegenteiliges kommt, trage ich mir die Gegenstände ein...

Hier bitte bestätigen, wenn es soweit ist :)


Du schätzt das Heilige Symbol recht präzis auf 150 Goldmünzen

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #488 am: 07.07.2009, 21:20:47 »
Wollt ihr auch die nichtmagischen nicht-MW Sachen mitnehmen ?

Ansonsten: Durin ???

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #489 am: 07.07.2009, 21:27:37 »
Mich wundert's nur weil du in anderen Runden ja auch recht häufig und viel postest. Aber das scheint wohl ein eher allgemeineres Problem zu sein.

Musste ein bißchen Schwertpunkte setzen in der letzten Zeit und postete da, wo es dringend notwendig gewesen ist aufgrund der IG-Situation. Wollte Morns lange Schweigsamkeit eigentlich dadurch erst später begründen und dann auch eine Auflösung für seinen Zustand hinschreiben noch.


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #490 am: 07.07.2009, 21:29:03 »
Ach so, na dann ist das ja was anderes. Du kannst auch gern die Gedanken beschreiben oder auch nur wie du grummelnd hinterher trottest. Hauptsache es kommt wieder etwas Schwung rein :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #491 am: 08.07.2009, 15:21:24 »
Durin du bist massiv unter die Postingrate gefallen. Es wäre schade, wenn du der dritte wärst, den ich rausschreiben muss :(

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #492 am: 08.07.2009, 17:24:29 »
Wir bringen schon Schwung rein^^

Ich würde übrigens wahrscheinlich doch auf die Lesser-Variante umsteigen wollen ;) Übrigens: gibt es in der Nähe irgendwelche mir bekannten Svirfneblin-Siedlungen?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #493 am: 08.07.2009, 17:35:24 »
Wir bringen schon Schwung rein^^

Ich würde übrigens wahrscheinlich doch auf die Lesser-Variante umsteigen wollen ;) Übrigens: gibt es in der Nähe irgendwelche mir bekannten Svirfneblin-Siedlungen?

In der Nähe nicht gerade ;)
150 Meilen etwa entfernt ist der nächste Schrein.
Wo ein Svirfneblindorf sein könnte in der Nähe kannst du evtl. mit Wissen: Lokales rausfinden. Aber dass in der unmittelbaren oder mittelbarne Nähe nichts ist, weißt du ziemlich sicher...

edit: Aber schaut euch erstmal in aller Ruhe um, da wird sich vermutlich einiges aufklären ;)
« Letzte Änderung: 08.07.2009, 17:36:43 von Malagar Le'Vek »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #494 am: 08.07.2009, 17:43:03 »
Vendui!

@die schwangere junge Karrn: Schau doch mal im Underdark etwas rum :wink:

@Morningstar: Falls Du es nicht gesehen hast-ich hab meinen letzten Beitrag an Dich editiert^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken