• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101916 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #510 am: 09.07.2009, 19:48:29 »
@Morn: Also das was du siehst habe ich jetzt von der Posi aus beschrieben, wo du jetzt auf der Automap bist. Wenn du noch weiter auf das Loch zu bzw. abwärts fliegen willst kann ich dir natürlich auch noch genauer beschreiben, wie es da weitergeht.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #511 am: 09.07.2009, 20:06:16 »
Ich warte noch, dass Morn uns berichtet... oder sollen wir einfach davon ausgehen, dass er dies tut? :)

Warte mal lieber. Vielleicht möchte er ja noch weiter in der Höhle spähen

@Jared: Gut. Eigl wollt ich euch auch noch selbstständig den Tempel erkunden lassen, aber ich mach jetzt mal bisschen Fast Forward. ;) Nächstes Update kommt dann heute Abend

Kein Problem. :) Ich würde noch was schreiben, aber ich weiß noch nicht wann ich heute noch dazu komme.
Inaktiver Account

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #512 am: 09.07.2009, 20:21:35 »
@ Morningstar

Ich habe mal meinen Ingame-Beitrag etwas erweitert.

Bräuchte ich einen speziellen Wurf, um mir die Handzeichen der Drow so halbwegs brauchbar einzuprägen. Ich will so nur so ungefähr nachmachen können. Denn ich denke in Heeren ist ja generell Zeichensprache etwas übliches und vielleicht kennt sich ja jemand aus der Gruppe damit aus. Unmöglich ist es ja Morns Meinung nach nicht.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #513 am: 09.07.2009, 20:23:43 »
Kommt auf die Länge der Sequenz an ;)

So zwei drei Sekunden kannst du ohne Wurf wiedergeben

Es wären dann untrainierte Decipher Script Proben bzw. Int-Checks nötig, würde so pi mal daumen sagen:
Vier Sekunden wiedergeben DC15
Sechs Sekunden widergeben DC 20.
Zehn Sekunden wiedergeben DC25
« Letzte Änderung: 09.07.2009, 20:27:20 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #514 am: 09.07.2009, 20:27:59 »
Ich denke, dass die zwei bis drei Sekunden mir erst einmal genügen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #515 am: 09.07.2009, 20:31:44 »
Okay, du kannst dir eine kurze Sequenz aus vier Gesten dann einprägen, die der edel gekleidete Drow mit dem Rapier gerade seinem Kameraden mit der Stangenwaffe mitgeteilt hat :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #516 am: 09.07.2009, 20:33:19 »
Also länger als ein paar Minuten kannst du das aber nicht behalten, es sei denn du schreibst bzw. zeichnest es dir auf bzw. teilst es jemanden aus der Gruppe mit der es vielleicht interpretieren kann  ::)

Also willst du IG den anderen jetzt Bericht erstatten ?
« Letzte Änderung: 09.07.2009, 20:34:10 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #517 am: 09.07.2009, 20:45:29 »
Also länger als ein paar Minuten kannst du das aber nicht behalten, es sei denn du schreibst bzw. zeichnest es dir auf bzw. teilst es jemanden aus der Gruppe mit der es vielleicht interpretieren kann  ::)

Also willst du IG den anderen jetzt Bericht erstatten ?

Komm ich denn heil an? Dann würde ich meinen Ingame-Beitrag erweitern und den anderen Bericht erstatten.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #518 am: 09.07.2009, 20:51:15 »
Jop tust du  :wink:

Durin wird aber vermutlich innerhalb der nächsten 48h ein sehr unschönes Ende nehmen  ::) :twisted:
« Letzte Änderung: 09.07.2009, 20:54:14 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #519 am: 09.07.2009, 21:00:47 »
Ich habe den Text von mir jetzt mal editiert.

Eigentlich dürfte Durin ja nun bald wieder etwas zu posten bekommen. Denn zu dem Kampf gegen die Drow könnte er ja Incharacter eigentlich auf jeden Fall was beitragen ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #520 am: 09.07.2009, 21:10:10 »
Ja falls er denn überhaupt mal reinschaut, was jetzt über eine Woche nicht der Fall war. Bzw. ständig online aber ohne etwas zu schreiben, nicht mal ne Abmeldung :/
« Letzte Änderung: 09.07.2009, 21:11:28 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #521 am: 09.07.2009, 21:54:33 »
Buhu, der Zwerch is tot... der Dummbatz, jetzt lässt der uns auch noch im Stich, und das bloß wegen einer schnöden Berufsausbildung zur Existenzsicherung. Statt hauptberuflich DnD-Spieler mit Bezügen in Hartz IV-Höhe zu werden. Naja, muss ja jeder wissen, was er vom Leben erwartet.

Ansonsten läuft bei Llandor Comprehend Languages im Dauereinsatz: Was liest er denn aus Morns Gesten?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #522 am: 09.07.2009, 22:05:34 »
Hinweise in Richtung Ausbildung habe ich nicht gefunden, aber in Richtung, dass er seinen Schulabschluss gemacht hat. Wenn ich das Geschriebene nicht missinterpretiert habe.

Vielleicht hat er immer noch Prüfungen. Ne kurze Abmeldung hätte er wohl trotzdem machen können oder so ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #523 am: 09.07.2009, 23:52:58 »
Naja, wie gesagt. 2 Tage noch  :D ;)
update kommt morgen. Gut nacht.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #524 am: 10.07.2009, 15:38:06 »
@Aeri: Hast du noch die "Karte" , die ich dir zu Beginn des Interludes zugeschickt habe ?  ::)

  • Drucken