• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #615 am: 17.07.2009, 11:23:03 »
Also wenn der Drow gleich von nem Strahl zerfetzt wird, dann spare ich mir den Zauber...

bin dann gleich weg, bis Sonntag

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #616 am: 17.07.2009, 11:26:15 »
Naja Phelix, du solltest bloß dein Posting editieren und Morn etwas zurufen, dann passt das ;)

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #617 am: 17.07.2009, 11:29:38 »
*done*

Hab den letzten Kampfpost angepasst.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #618 am: 17.07.2009, 13:01:32 »
Ach, Fiona zaubert dann gleich einen Mass Lesser Vigor auf alle von uns (außer Phelix, der ja nicht verletzt ist).

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #619 am: 17.07.2009, 13:35:11 »
Der eine scheint wohl auch krank zu sein... das muss der Mangel an Sonnenlicht sein... :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #620 am: 17.07.2009, 13:35:38 »
So, beute ist gelistet.

Soll ich eigentlich überhaupt die nicht-magischen nicht-meisterarbeit Sachen aufführen ?
Weil die sind immerhin Balast, und so langsam solltet ihr euch auch mal ans Verteilen machen, das Gruppeninventar quillt nämlich so langsam aber sicher über ;)
« Letzte Änderung: 17.07.2009, 13:38:23 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #621 am: 17.07.2009, 13:44:28 »
Soll ich eigentlich überhaupt die nicht-magischen nicht-meisterarbeit Sachen aufführen ?

Nicht als Beute und nicht zum Mitnehmen, aber irgendwie interessant mich schon immer ziemlich, was die Jungs so dabei hatten ;)

Zur Zeit haben wir wirklich viel Zeugs dabei. Alles, was Meisterarbeit ist, brauchen wir wohl ab nun auch nicht unbedingt.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #622 am: 17.07.2009, 13:45:54 »
Okay, dann schreib ich es künftig zwar in das Infoposting rein, aber liste es nicht im ersten Posting auf.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #623 am: 17.07.2009, 13:46:41 »
Also ich würde so als "Generalanweisung" sagen, dass es ruhig mit aufgelistet werden kann, aber nicht oben in unsere Schatzliste übernommen wird, solange da von uns nicht aktiv etwas erwünscht ist.

(Genau.)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #624 am: 17.07.2009, 13:52:46 »
Na immerhin, nervös gemacht haben wir ihn schonmal. ::) :D :lol:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #625 am: 18.07.2009, 17:47:53 »
Was wollt ihr eigentlich mit den beiden Bewusstlosen machen ?
(Außer ihnen den Loot abzunehmen ;))
« Letzte Änderung: 18.07.2009, 17:48:47 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #626 am: 18.07.2009, 18:52:24 »
Kennt Llandor diese Cormanthor-Waldis denn persönlich?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #627 am: 18.07.2009, 22:19:50 »
Ja, also vom Sehen her sicherlich.
Die Community der Elfen, die da noch übrig sind, ist schließlich nicht sonderlich groß  ::)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #628 am: 19.07.2009, 19:51:07 »
Ok, habe mal nachgelesen, was Du Airra und Luviren zuletzt so erzählt hattest, und beanspruche mal, mit Gandolin, dem Elfenmagier (nehme ich mal an?) vertraut zu sein. Passt das so?
Die beiden Waldis lösen ja u.U. unsere logistischen Problemchen mit dem Gefangenen. Und ich will sie auf jeden Fall auch noch auf die Spur der freigesetzten Banditen setzen, damit die keinen Unfug an der Oberfläche anrichten.
Allerdings rieche ich auch schon die nächsten Diskussionen zwischen unseren Charakteren, was die Zusammenarbeit mit Eilstraee-Anhängern angeht... da werden wohl ein paar Wissen:Religion Würfe anstehen, um die Zusammenhänge zu klären und eine Vertrauensbasis zu schaffen. :)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #629 am: 19.07.2009, 19:54:00 »
Ich versaue meine Religionswürfe und Lokaleswürfe sowieso, wenn ich mein "Würfelglück" so betrachte, und muss wohl dann mit dem entsprechenden Ergebnis leben oder so...
« Letzte Änderung: 19.07.2009, 19:54:23 von Morn Ebenholz »

  • Drucken