• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101144 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #645 am: 20.07.2009, 18:42:59 »
Es geht wohl um Randal Morn, nicht um dich. Morn ist halt ein recht häufiger Name in den Dalelands ;)

@Phelix: Es gibt zwei Bewusstlose. Welchen meinst du in deinem Post ? Den Schurken, der in der Höhle in der ihr steht umgefallen ist, oder den Anführer, den du in dem Tunnel niedergestreckt hast.

Also Airra und Luviren stehen jetzt, siehe IG, auch bei euch in der Höhle. Habe es durch mein Posting nochmal etwas klarer gestellt, vielleicht war ja etwas unklar
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 18:47:42 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #646 am: 20.07.2009, 19:20:51 »
@Phelix: Es gibt zwei Bewusstlose. Welchen meinst du in deinem Post ? Den Schurken, der in der Höhle in der ihr steht umgefallen ist, oder den Anführer, den du in dem Tunnel niedergestreckt hast.

Der Anführer macht mehr Sinn. Denn wenn man den wegzieht, sieht man nicht, wie er die Flucht versucht.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #647 am: 20.07.2009, 19:22:57 »
Wie soll ein Bewusstloser bitte fliehen ?  ::) Phelix (oder Fiona) kann sich dazu ja noch mal äußern

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #648 am: 20.07.2009, 19:23:39 »
Wie soll ein Bewusstloser bitte fliehen ?  ::) Phelix (oder Fiona) kann sich dazu ja noch mal äußern

Indem er wieder das Bewusstsein durch irgendeinen Umstand erlangt ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #649 am: 20.07.2009, 19:29:22 »
Das könnte natürlich möglich sein.

Aber da die Situation letztens in Skype aufgetaucht ist: Auf natürliche Weise geht das tatsächlich erst nach (etwa) einer Stunde ;)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #650 am: 20.07.2009, 20:25:16 »
Phelix spricht (offensichtlicherweise) von dem Anführer (den er ja selbst bewusstlos geschlagen hat, und der folglich bei ihm ist/war).

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #651 am: 20.07.2009, 21:11:20 »
Ich wollte damit noch mal drauf hin weisen das ich den Anführer bereits an den Rand der Höhle geschleppt hatte in einem vorherigen Post von mir. Du hattest im letzten Post aber geschrieben das der Anführer noch im Gang liegt... daher wollte ich das noch mal betonen.

Ich editiere meinen letzten Post noch etwas damit er verständlicher wird...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #652 am: 21.07.2009, 00:07:41 »
Alles klar, okay. WOllte nur nochmal sicherheitshalber fragen :)

So, ihr dürft jetzt erstmal frei miteinander interagieren, da warte ich jetzt nochmal mit dem schieben, bis ihr sagt, dass ich das tun soll :)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #653 am: 21.07.2009, 01:00:27 »
Alles klar, okay. WOllte nur nochmal sicherheitshalber fragen :)

So, ihr dürft jetzt erstmal frei miteinander interagieren, da warte ich jetzt nochmal mit dem schieben, bis ihr sagt, dass ich das tun soll :)

Ich denke wir sollten schon uns noch ein bißchen miteinander unterhalten, falls dies gewollt wird. Schlecht wäre dies jedenfalls nicht ;)

Laethil Abendkühle

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #654 am: 21.07.2009, 02:20:14 »
Klar, es wäre auf jeden Fall gut und sehr wünschenswert, wenn ihr euch ein wenig unterhaltet Ingame.
Falls Durin vor Mittwoch jetzt nicht reinschaut, dann kann ja Morn für ihn ein Posting übernehmen, sofern er in seinen Account reinkommt. Das Selbe gilt für Fiona und Phelix. Oder halt zur Not etwas so reinschreiben mit dem eigenen Account.

Also es sollte schon bevor es weiter geht jeder wenigstens 1x etwas gepostet haben, in dem die Einstellung und Reaktion des Chars auf die beiden neuen Gruppenmitglieder zum Ausdruck kommt!


Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #655 am: 21.07.2009, 10:24:59 »
Phelix ist doch lägst wieder da. :)

Ich hab ja schon geschrieben, wie Fiona sich verhält... jetzt sind erstmal die anderen dran (vor allem natürlich unsere beiden Neuankömmlinge :)).

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #656 am: 21.07.2009, 10:57:23 »
@Fiona: Jep :)

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #657 am: 22.07.2009, 14:06:35 »
Status ist mal wieder aktuell mit einigen geänderten Zaubern.
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #658 am: 22.07.2009, 14:34:27 »
Oki, Airra bitte auch noch grad anpassen den Status.  :cool:

Ich warte noch, bis die IG-Konversation beendet ist mit dem weiterschieben
« Letzte Änderung: 22.07.2009, 14:35:07 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #659 am: 22.07.2009, 15:48:12 »
Zitat
Es scheint ihm offensichtlich weniger zu behagen gefangen genommen zu werden, als hier und jetzt zu sterben.

Hm... :wink: ::)
« Letzte Änderung: 22.07.2009, 15:52:43 von Morningstar »

  • Drucken