• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101867 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #750 am: 26.07.2009, 09:14:32 »
@Luviren und Airra: Teilt ihr mir bitte mit, welchen Platz ihr in den Standardformationen einnehmen wollt ? (siehe Ende des Status-Threads)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #751 am: 26.07.2009, 09:47:47 »
@Fiona: Falls Phelix bis heute Abend nicht on kommt, kannst du ihn dann übernehmen ?

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #752 am: 26.07.2009, 11:13:29 »
Verkleiden mit 29...

Hab mal noch Divine Insight gewirkt für einen ev.Bluff-Check

Bin heute Nachmittag wieder da.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #753 am: 26.07.2009, 11:59:09 »
Okay, das ganze dauert dann 30 Minuten (siehe Spieler-Würfelthread)

Wollen die anderen in der Zeit noch etwas bestimmtes tun ?
Falls nicht, dann sagt mir bitte, wie ihr euch aufzustellen gedenkt. Karten des gesamten erkundeten Bereiches sind im Automap-Thread
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 12:11:29 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #754 am: 26.07.2009, 16:08:34 »
Zum Status: Fiona hat auch noch ein Conviction von kurz vor dem Sturmangriff aktiv (hab mal so ne Dreiviertelstunde von der Dauer abgezogen), sowie ein Divine Insight (ebenfalls vor dem Sturmangriff gezaubert).
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 16:10:53 von Fiona »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #755 am: 26.07.2009, 20:31:52 »
@Fio: Ist wohl beim Umstrukturieren des Status verloren gegangen. Jo, also es sind ca 47 Minuten seit dem Kampf vergangen jetzt (hatte 15 Minuten fürs Aufräumen gerechnet, 30 Min für Verkleiden und den Rest halt für die sonstigen Gespräche)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #756 am: 26.07.2009, 20:52:15 »
Teilt ihr mir dann bitte die Posis mit auf denen ihr sein wollt ?
Dann schiebe ich Phelix zu dem Loch :)
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 20:52:32 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #757 am: 26.07.2009, 21:15:26 »
Tja, unsere Blechdosen sollten vielleicht nicht allzu tief in den Gang vordringen, sonst hat sich was mit Überraschung. Oder kann da jemand einen praktischen Zauber wirken?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #758 am: 26.07.2009, 21:20:26 »
Tja, unsere Blechdosen sollten vielleicht nicht allzu tief in den Gang vordringen, sonst hat sich was mit Überraschung. Oder kann da jemand einen praktischen Zauber wirken?

Im toten Winkel stehen bleiben einfach. Wir wollen die Typen zu uns locken und nicht zu ihnen heruntergehen. Falls sie stutzig werden und angreifen, dann ziehen wir erst in den Kampf. Ansonsten ist es nur eine Täuschung, damit es keinen Großalarm mehr unten gibt wegen meiner Erkundungsaktion, die aufgeflogen ist. Dieser Großalarm soll aufgehoben werden.

Danach versuchen wir mit List und Tücke in die feindlichen Anlagen einzudringen. Rohe Gewalt wäre dumm. Denn dann haben wir nur ein Vielzahl von Gegnern auf dem Hals, die uns zu Leibe rücken. So könnten wir immer noch den optimalen Überraschungsmoment haben. Nur wir müssen den Truppen vorlügen, dass eine potentielle Gefahr schon ausgeschaltet ist.

Edit: Falls die Wächter dennoch stutzig werden und angreifen, dann können wir sie dann trotzdem noch angreifen, auch wenn das meinen Plan etwas durcheinander schleudert.
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 21:22:38 von Morn Ebenholz »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #759 am: 26.07.2009, 21:28:10 »
@ Morningstar

Licht lässt ja die Drow vielleicht etwas schlechter sehen. Wo wäre denn auf dem linken Battlemap-Bereich ein Punkt, der so gerade noch auf der Line of Sight wäre, wo ich als vermeintlich Toter oben liege? Davon würde dann meine Position abhängen.

Falls das nich so leicht geht, sage ich einfach eine Position.


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #760 am: 26.07.2009, 21:34:57 »
Auf wessen Line of Sight ? Vom Tunnel(D16/D17) aus kann man höchstens noch zwei Felder reinsehen dort, wo es nach D15 hoch geht
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 21:35:21 von Morningstar »

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #761 am: 26.07.2009, 21:35:33 »
Mhh was die Formationen angeht, ich denke, ich würde diese Positionen einnehmen, wenn es für alle okay ist ;)

Enger Gang
Phe   Air Lla Mor Fio    Dur

3m Gang
Phe Lla    Dur
Air Mor Fio

Offen
Phe   Air Dur
---   Lla   ---
Mor   ---   Fio

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #762 am: 26.07.2009, 21:36:39 »
@Airra: Okay, danke :-)

Wie wäre deine Position, die du bei dem aktuellen Bluff einnehmen willst ?

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #763 am: 26.07.2009, 21:41:21 »
Mh am liebsten nordöstlich in der D15-Höhle, in dieser kleinen Ausbuchtung mitten in der nordöstlichen Wand ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #764 am: 26.07.2009, 21:51:33 »
Alles klar !

  • Drucken