• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101651 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #825 am: 29.07.2009, 13:44:46 »
Wieso das?
Ich habe den doch beschworen, bevor er zugeschlagen hat - die Reihenfolge kann doch für die folgenden Runden erhalten bleiben. Also ich tu was, er tut was.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #826 am: 29.07.2009, 14:26:30 »
Hmm... Du hast wahrscheinlich Recht... durch das Rapid Summoning ist das wohl anders als sonst (normalerweise tritt der Zauber ja direkt vor Deiner nächsten Aktion ein, aber das ist bei Dir ja anders :)).

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #827 am: 29.07.2009, 15:58:05 »
Problem ist, dass ich den schwarzmagischen Strahl mit meinem Caster Level nicht probieren brauche :closedeyes:, aber ich überlege gerade was ich am besten machen könnte.
« Letzte Änderung: 29.07.2009, 15:58:12 von Jared »
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #828 am: 29.07.2009, 17:33:44 »
Na macht mal ;)

Der Bär ist kurz nach Llandor dran jeweils. Aus Gründen der Übersichtlichkeit würde ich sagen, dass er grundsätzlich immer kurz nach Llandor handelt. Llandor selbst kann verzögern, der Bär nicht (es sei denn Llandor spräche Bärisch  ::))

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #829 am: 29.07.2009, 18:16:08 »
Mh 24 Stunden sind um  :wink:

Aber Llandor und Morn können ja schonmal posten, ich fasse sie dann in den Block mit den Ini-letzten der vorigen Runde zusammen

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #830 am: 29.07.2009, 18:23:21 »
Mh 24 Stunden sind um  :wink:

Aber Llandor und Morn können ja schonmal posten, ich fasse sie dann in den Block mit den Ini-letzten der vorigen Runde zusammen

In der Regel kann man in solchen Situationen die SCs auch in meine Ini-Gruppe delayen lassen. Ich denke, dass wird für die betreffenden so furchtbar nich sein ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #831 am: 29.07.2009, 18:27:18 »
Oder so, stimmt. Warte dann setz ich erst den neuen Runden Posting !

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #832 am: 29.07.2009, 18:31:03 »
Gunnar postet bestimmt gleich noch! ;)
Charge!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #833 am: 29.07.2009, 18:33:42 »
Wenn ich noch poste darf mache ich es, aber wenn nicht, dann habe ich dafür verständnis, ist ja meine Schuld. :-\
Inaktiver Account

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #834 am: 29.07.2009, 18:34:01 »
Für mich selbst:

Morn fliegt erst so hoch wie er kann wegen der Decke. Danach feuert er einen schwarzmagischen, dunkelkvioletten Strahl auf den arkanen Zauberwirker der Drow, um ihn so schnell wie möglich zu töten.
Move: 3 Felder nach oben.
Standard: Eldritch Spear auf den Drow-Magier (Caster Level Check: 24, Ranged Touch Attack: 21, Schaden: 31.)

@ Morningstar

Lösch einfach meinen Ingame-Post und mach einen neuen Runden-Post. Sorry hatte deinen Beitrag hier im OoC wohl nicht mehr rechtzeitig gelesen.

Edit: Bzw. mach einfach wie es dir beliebt. Wenn Gunnar nicht delayen will und gleich posten will, ist das auch okay natürlich...
« Letzte Änderung: 29.07.2009, 18:34:46 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #835 am: 29.07.2009, 18:34:51 »
Jo, Poste nu @ Gunnar

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #836 am: 29.07.2009, 18:36:59 »
Ich packe Phelix mal an eine Stelle, wo ich glaube, dass sie klug ist ;)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #837 am: 29.07.2009, 18:37:49 »
@ Morningstar

Sorry, das ist wohl heute mein verpeilter Tag  ::)

Lösch einfach den Post, der dir am besten von der Löschung her past ;) :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #838 am: 29.07.2009, 18:39:49 »
Wieso ? Passt doch wunderbar so wie es jetzt steht.

So, jetzt nur noch Luviren und Llandor, die können dem Officer den Rest geben ;)

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #839 am: 29.07.2009, 18:43:18 »
Sorry für den verspäteten Post, aber irgendwie habe ich noch nicht so recht die Ahnung wie ich meinen Char am besten einsetze. :huh:
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

  • Drucken