• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #885 am: 30.07.2009, 13:22:34 »
Das stimmt, die FS ist schon von Haus aus eine recht Starke Klasse.

Ich halte den reinen Kleriker, ehrlich gesagt, für wesentlich stärker (dank den ganzen Divine Feats, wo man Turn Undead für benötigt, und dadurch, dass man auf die komplette Spruchliste Zugriff hat).

Aber ich mag eben Spontanzauberer. :)

Zitat
Wobei der Divine Disciple vll ganz nett wäre für ne FS :)

Schau ich mir mal an... bis 12. Stufe werd ich aber auf jeden Fall noch FS bleiben (Weapon Specialization + Melee Weapon Mastery ist schon irgendwo gut :)).

Wegen der Post warte ich mal erst ab, was Llandor tut...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #886 am: 30.07.2009, 13:34:58 »
Ich habe jetzt euch mal direkt 10 Mins weitergeschoben, so dass ihr die Kampfspuren beseitigen konntet.

@Heiler: Sagt bescheid wer was wen wieivel heilt in der Zeit :)

Ihr könnt auch die Elfen vor der Krypta informieren über den Stand der Dinge bzw. schauen ob es ihnen noch gut geht  :twisted:

Edit: Das, was ich Llandor und Fiona PNed habe, passiert ungefähr in der fünften/sechsten Minute.

Also wenn ihr jetzt postet schreibt im Perfekt diesbezüglich :)
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 13:41:23 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #887 am: 30.07.2009, 13:49:49 »
Tja, da kann der Llandor nicht viel tun. Ich würde mal sagen, er lässt sich nix anmerken und beobachtet das Phänomen aus den Augenwinkeln. Und wartet darauf, dass es verschwindet...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #888 am: 30.07.2009, 14:06:08 »
Naja, mit meinem nicht-vorhandenen Spellcraft werde ich wohl die anderen darauf aufmerksam machen... ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #889 am: 30.07.2009, 14:19:11 »
Okay :P

Mit Spellcraft DC 23 (take 10 möglich) identifiziert ihr diesen Fleck als den Sensor eines Clairaudience/Clairvoyance

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #890 am: 30.07.2009, 14:20:14 »
Ja, sicher, das wäre die Alternative.
Ich dachte jetzt halt es wäre sinnvoll, den Beobachter nicht merken zu lassen, das wir bemerkt haben, das wir beobachtet werden...
Weil nämlich wir nicht sagen könnten ob der Beobachter beobachtet hätte das wir die Beobachtung bemerkt hätten, und insofern informiert wäre das wir informiert darüber sind, das er über uns informiert ist...
 :-\

Naja, zu spät. O-kay, den Spellcraft-Check hätte ich machen können...
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 14:21:36 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #891 am: 30.07.2009, 14:22:28 »
wtf ?! ;)

den kannst du immernoch machen ! [und der Gruppe erklären, was das war]
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 14:23:12 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #892 am: 30.07.2009, 14:31:23 »
Ich dachte jetzt halt es wäre sinnvoll, den Beobachter nicht merken zu lassen, das wir bemerkt haben, das wir beobachtet werden...
Weil nämlich wir nicht sagen könnten ob der Beobachter beobachtet hätte das wir die Beobachtung bemerkt hätten, und insofern informiert wäre das wir informiert darüber sind, das er über uns informiert ist...

Jau, aber Fiona kann halt nicht wissen, was das zu bedeuten hat. Das ist ja dann schon etwas unlogisch, so zu tun, als ob nix wär. ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #893 am: 30.07.2009, 14:31:42 »
Jep, das stimmt :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #894 am: 30.07.2009, 14:37:01 »
Voll In-Character, das... dafür gibt's bestimmt einen RP-XP!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #895 am: 30.07.2009, 14:49:32 »
Am Ende des Kapitel wird sich das rentieren, jep :)

(Damit mein ich jetzt natürlich nicht die spezifische Aktion, sondern ganz allgemein plausibles In Character Handeln natürlich. Man darf auch gern im Sinne der Taktik ein wenig an den Haaren ziehen. Nur nicht zu fest ;))
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 14:50:30 von Morningstar »

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #896 am: 30.07.2009, 14:50:12 »
Hm eigentlich wollte ich ja heilen, aber ich glaube jemand ist mir zuvor gekommen. Aber anscheinend reagiere ich eh zu langsam für diese Runde. :huh:
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #897 am: 30.07.2009, 14:51:23 »
Eine schnelle Reaktionszeit ist nicht erforderlich ;)

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #898 am: 30.07.2009, 14:56:12 »
Das werden wir sehen. :cheesy:
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #899 am: 30.07.2009, 15:00:38 »
Mal eine kurze Zusammenfassung der letzten Stunde für jene, denen es ein wenig zu flott geht im Moment ;) :

T-60 - Ihr beginnt die Höhle aufzuräumen
T-40 - Morn wird beim Spähen erwischt
T-39 - Phelix beginnt sich zu verkleiden
T-8 - Offenbar werden Einheiten verschoben, der Wachposten unterhalb des Lochs wird verstärkt, ein Offizier kommt herbei
T-5 - Euer Hinterhalt beginnt
T=0 - Fiona macht auf den Scrysensor aufmerksam

  • Drucken