• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101158 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #960 am: 31.07.2009, 15:05:07 »
Dunkelsicht wäre nicht schlecht. Wenn Phelix auf den arkanen Fokus umsteigt, kann er das ja auch dann ggf. selbst auf sich wirken. Ggf. kannst du dir von der Gruppenkasse auch noch ein paar Dunkelsicht-Tränke oder Schriftrollen nachkaufen. Länger als 3 Stunden dauern die gesamten Kampfhandlungen hoffentlich nicht...

Edit: Der Pfeil kann ja in der Zwischenzeit wieder versteckt werden bis er ggf. wieder gebraucht wird, falls die Zauberdauer noch so lange überhaupt halten würde.

Soll ich die Schriftrolle auf dich noch schnell wirken? Ich kann das ja wegen UMD und Take 10 automatisch.
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 15:06:05 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #961 am: 31.07.2009, 15:13:35 »
Wäre das eine akzeptable Formation ? (IG seid ihr natürlich noch in Höhle D15 zzt, ich frag bloß ob es so genehm wäre  :closedeyes:)


Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #962 am: 31.07.2009, 15:14:29 »
Ich würde gerne in großer Höhe fliegen. Was ist denn der höchste Punkt an dem man dort fliegen kann?
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 15:16:50 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #963 am: 31.07.2009, 15:17:20 »
Wie gesagt, der Einfachheit halber überall 15 Fuß, auch wenn es de facto zwischen 12 und 18 schwankt

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #964 am: 31.07.2009, 15:18:37 »
Wie gesagt, der Einfachheit halber überall 15 Fuß, auch wenn es de facto zwischen 12 und 18 schwankt

Ja, dann ist meine höhe 15 Fuß.

Wir könnten zwar auch etwas Abstand zwischen den einzelnen Fraktionen lassen. Allerdings weiß zumindest der Quth Maren ja noch nicht genau, wer da kommt. Könnten ja theoretisch auch Verbündete sein, die auf Nummer sicher gehen wollen, dass man sie hört.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #965 am: 31.07.2009, 15:19:17 »
@Phelix: Oki, um den Pfeil aber so zu verstauen, dass er komplett abgeschirmt ist, lässt er sich nicht mehr als Waffenartiges Objekt mit einer Freien Aktion ziehen. Nur als Info.

Ist die Formation ansonsten okay so ? Soll Phelix alleine vorgehen ?

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #966 am: 31.07.2009, 15:21:19 »
alles klar, ist unter dem Wams...

Dunkelsicht ist dann hoffentlich gleich noch von Morn oder so drauf gezaubert und ich gehe gerne etwas vor, wobei Morn ja mit fliegen wollte.


Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #967 am: 31.07.2009, 15:27:25 »
Jup, das was Phelix gesagt hat, stimmt.

Sorry, für den Kurzpost, aber das mit der Dunkelsicht wollte ich halt noch schnell erledigt haben.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #968 am: 31.07.2009, 15:28:34 »
Gut, ich warte noch eine Stunde auf Einwände bzgl. der vorgeschlagenen Formation, wenn keine kommen, dann schiebe ich euch genau in dieser Formation an den Rand des Lochs.

Würfelt alle schonmal Move Silently und Ini :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #969 am: 31.07.2009, 15:31:04 »
...dann leihe ich mir das Spellbook von Llandor...

Wie bitte? Na, das wird teuer...

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #970 am: 31.07.2009, 15:34:58 »
...dann leihe ich mir das Spellbook von Llandor...

Wie bitte? Na, das wird teuer...

Mit viel Glück kann das ganze ja mal von der Steuer abgesetzt werden  :P

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #971 am: 31.07.2009, 15:39:48 »
Oder ich bezahle dich damit dur mir mal ein paar Zauber in meins überträgst *g* ( natürlich zum Wohle aller mit Geld aus der Gruppenkasse )

verbesserte Unsichtbarkeit fände ich z.B. sehr gut *g*

Oder ich leihe dir mal mein Zauberbuch und du schaust ob du was brauchen kannst...

Edit: man merkt kaum das ich heute nix auf der Arbeit zu tun habe oder?

Edit2: Bin ja mal gespannt wann mich jemand IT fragt was ich eigendlich bin... ein verkappter Kleriker? ein Schurke? ein wenig Magier?
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 15:42:52 von Phelix »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #972 am: 31.07.2009, 16:10:33 »
Ich habe weder Nekromantie, noch Illusion, noch Verzauberung. Und ich kann keine Schriftrollen anfertigen.
Llandor ist halt hochspezialisiert...

Morning, wie war das mit dem Rod of Empower - der wurde heute schon zumindest ein Mal benutzt, oder?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #973 am: 31.07.2009, 16:14:10 »
Gut, wenn wir das mit dem "Anschleichen" nicht machen wollen, dann ist die Formation so ok.

Ansonsten wären zumindest Durin und Fiona gaaaaanz weit hinten. ;)

Fiona kommt beim Schleichen immerhin auf spektakuläre 8 mit Take 10 (oder alternativ 23 mit Divine Insight... Hmm... :D).
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 16:14:59 von Fiona »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #974 am: 31.07.2009, 16:16:37 »
Nächstes mal hat halt jeder Silence, Unsichtbarkeit und auch Dunkelsicht. Dann sind vermutlich schon recht sinnvolle Dinge möglich, denke ich mal ;)

  • Drucken