• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 99697 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1170 am: 05.08.2009, 13:47:08 »
@ Morningstar

Das kann sein. Denn ich habe jetzt nicht alles haargenau nachgerechnet.

Aber trotzdem hat er "nur" 10/adamantit Damage Reduction.

http://www.d20srd.org/srd/spells/stoneskin.htm

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1171 am: 05.08.2009, 13:48:19 »
Er hat kein Stoneskin, sondern Heart of Earth.

EDIT: Ah, stimmt, der gibt ja dasselbe wie Stoneskin. :lol:

Macht aber auch keinen echten Unterschied, irgendwie. ;)
« Letzte Änderung: 05.08.2009, 13:49:53 von Fiona »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1172 am: 05.08.2009, 13:49:09 »
Er hat kein Stoneskin, sondern Heart of Earth. ;)

Ja, aber das Specilal Feature wirkt wie ein Stoneskin Spell.
« Letzte Änderung: 05.08.2009, 13:49:48 von Morn Ebenholz »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1173 am: 05.08.2009, 13:51:32 »
Nichtsdestotrotz, selbst ein einfacher Grad 2 Zauber (+4 Con), und der hat problemlos 70+ HPs. Hast Du ja auch. ;)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1174 am: 05.08.2009, 13:54:39 »
Wobei ich den Eldtrich Knight jetzt schon mit ein paar TP entkommen sehr. Was recht ärgerlich wäre.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1175 am: 05.08.2009, 13:56:56 »
Was machst Du auch Dark One's Own Luck statt Eldritch Blast. :D ;) :P

Gut, wer konnte auch damit rechnen, dass ich ihm nochmal 35 Punkte Schaden machen kann. :lol:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1176 am: 05.08.2009, 13:57:09 »
Hm, bin jetzt zu faul nachzusehen, aber hat jemand von euch den mit ner Adamantitwaffe getroffen ? Falls ja, dann wäre er wohl um ;) Er hat noch 2 HP^^
« Letzte Änderung: 05.08.2009, 13:57:22 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1177 am: 05.08.2009, 13:57:54 »
Ich glaub nicht, dass irgendwer von uns ne Adamantinwaffe hat. ;)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1178 am: 05.08.2009, 13:58:24 »
Er hat noch 2 HP^^

Kann man APs eigentlich auch auf Schadenswürfe ausgeben... ::)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1179 am: 05.08.2009, 14:24:37 »
Achso, für Luviren noch... Denk an die beiden Zauber von mir (Benediction [CC] & Conviction [SC]), die geben zusammen +5 auf Deine Rettungswürfe. :)

Außerdem kannst Du mit Benediction nötigenfalls den RW nochmal wiederholen (oder alternativ auch einen Angriffswurf, z.B. auf den Eldritch Knight, falls der Wurf gegen die Miss Chance klappt ;)).

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1180 am: 05.08.2009, 14:55:40 »
Er hat noch 2 HP^^

Kann man APs eigentlich auch auf Schadenswürfe ausgeben... ::)

Ich denke, wenn du in Whirling Frenzy gegangen wärst, wäre der Eldtrich Knight vermutlich gestorben daran oder so... ;)

Edit: Dann wäre noch ein höheres PA drin gewesen und den Grundschaden wäre um 2 dann noch höher gewesen.

Edit 2: Es hat ansonsten niemand zufällig noch einen Fireball oder ähnliches unter seinem Kopfkissen versteckt, oder?  ::) :D  :wink:
« Letzte Änderung: 05.08.2009, 15:05:32 von Morn Ebenholz »

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1181 am: 05.08.2009, 15:04:09 »
Ja ich versuche ihn mal umzubringen...wenn es denn klappen sollte. :closedeyes:
Edit: Sobald ich sehe wenn ich überhaupt treffen muss? Warum ist eigentlich die Misschance so hoch? :suspious: Ist das besondere Dunkelheit? Oder nur die Dunkelheit des entsprechenden Zaubers?
« Letzte Änderung: 05.08.2009, 15:05:52 von Luviren Aralyn »
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1182 am: 05.08.2009, 15:05:13 »
Mjam ich warte doch lieber auf die Karte, bevor ich mit Sachen um mich werfe ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1183 am: 05.08.2009, 15:07:44 »
Frenzy hatte ich bewusst nicht gemacht, weil ich noch in der Lage sein wollte, zu zaubern. Man weiß ja nicht, was noch so passiert.

Was mir aber grad auffällt... ich kämpfe ja noch mit meinen Stufe 10 Werten.  :suspious: :oops: :lol:

Tja, dumm gelaufen... dann wären's tatsächlich 2 Schadenspunkte mehr gewesen (Max PA ist ja 11, Angriffsbonus bleibt sogar gleich, da ich ja BAB 11 hab und nur mit 10 gerechnet hab ::)).

Außerdem hab ich in der Runde davor einen Angriff vergessen, da ich mit BAB 11 noch einen mehr hab. :D

Weia! :lol: :lol: :lol:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1184 am: 05.08.2009, 15:10:01 »
Ja ich versuche ihn mal umzubringen...wenn es denn klappen sollte. :closedeyes:
Edit: Sobald ich sehe wenn ich überhaupt treffen muss? Warum ist eigentlich die Misschance so hoch? :suspious: Ist das besondere Dunkelheit? Oder nur die Dunkelheit des entsprechenden Zaubers?

Garkeine Dunkelheit, er hat einen Displacement Zauber auf sich drauf.

Wenn Du Dich auf das Feld nördlich von mir begibst (also nordöstlich vom Bären auf der aktuellen Karte), solltest Du ihn ohne Deckung erwischen (und bist durch mich gegen seine Angriffe gedeckt, sprich keine Angst vor Gelegenheitsangriffen).

  • Drucken