• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 99625 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1260 am: 07.08.2009, 17:15:44 »
So, alle mal Ini wieder  :D
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 17:28:59 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1261 am: 07.08.2009, 17:18:43 »
Wenn Fiona die Sachen nimmt, wären sie nicht rot

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1262 am: 07.08.2009, 17:22:29 »
Bin ich noch erschöpft oder wieder fit?

Morningstar schau doch mal im Forum der Voice-Chat-Runde vorbei.

Grüße

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1263 am: 07.08.2009, 17:23:01 »
Bist gerade wieder fitt geworden :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1264 am: 07.08.2009, 17:33:21 »
@All: Es sind 6 Runden vergangen, seit dem Ende des letzten Kampfes. Das heißt für alle außer Fiona, dass sie diese Runden z.b. zum Heilen nutzen können.

Fiona ist damit beschäftigt, die Beute einzusammeln.

@Fiona. Die neue rot-markierte Beute kannst du nach belieben verstauen, solange du die Rüstung, die zzt in deinem Hafersack ist dafür herausnimmst. Beachte einfach nur das Gewichtlimit des Hafersacks, der Stauraum ist zu vernachlässigen.
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 17:33:32 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1265 am: 07.08.2009, 17:48:57 »
Kann ich die Zeit eigentlich auch fürs Heilen nutzen oder wäre es bei mir zu spät?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1266 am: 07.08.2009, 17:51:19 »
@ Morningstar

Gab es dagegen eigentlich einen Reflexwurf, den du schon gewürfelt hattest? Ich frage bloß ggf. wegen AP. Nicht, dass ich da zwansläufig einen genommen hätte, aber ich frage nur...

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1267 am: 07.08.2009, 17:52:33 »
Also jeder der mag bekommt ne Portion CLW von mir...

und natürlich jeder der Zeit hat...

ansonsten sammelt Phelix nur seinen Zauberstab wieder ein und packt das Rapier weg.

Edit: Ich werde die Mithrilplatte bei mir in den Rucksack mit packen, da das Ding ja schon einiges Wert ist... sonst habe ich noch knapp 80 Pfund Platz bei mir im Rucksack.
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 17:57:12 von Phelix »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1268 am: 07.08.2009, 17:52:43 »
Nee Reflex gibt es bei dieser Falle wohl keinen!
Habe mich auch gewundert, ist aber so.

@Morn: Sicher kannst du das. In der Zeit redet ihr und könnt dabei natürlich auch Zaubern, nur Fiona ist mit Lewt0rn beschäftigt, aber kann dabei auch meinetwegen einen Zauber sprechen oder zwei ;)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1269 am: 07.08.2009, 17:55:57 »
Morn oder auch "Die Wurzel allen Übels"  ::)

Erst kam es durch einen kleinen Aussetzer und ein Falschverstehen als Spieler dazu, dass Morn entdeckt worden ist und dann sind auch noch so kleine Netze da, die man selbst mit langsamen Fliegen und Spot 10 nicht erkennt und gegen die man nicht mal einen Reflexwurf bekommt *bäh*  ::) :P
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 17:56:20 von Morn Ebenholz »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1270 am: 07.08.2009, 18:00:38 »
Fiona ist damit beschäftigt, die Beute einzusammeln.

@Fiona. Die neue rot-markierte Beute kannst du nach belieben verstauen, solange du die Rüstung, die zzt in deinem Hafersack ist dafür herausnimmst. Beachte einfach nur das Gewichtlimit des Hafersacks, der Stauraum ist zu vernachlässigen.[/color]

Ja, das würde ich dann wohl auch machen (die Glefen lass ich allerdings liegen), und die Fullplate dann eben so schleppen, das ist dann halt etwas hinderlich, aber was soll's. Wird immer noch am praktischsten sein sorum. :)

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1271 am: 07.08.2009, 18:02:25 »
Morn: 17 LeP

Luvrien: 6 LeP

Ich kann wie oben geschrieben noch 75 Pfund in meinem Rucksack unter bringen, das reicht für 3 Mithrilvollplatten.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1272 am: 07.08.2009, 18:03:19 »
Die 17 TP von Phelix nehme ich noch an. Denn ich habe ja extra bemerkt IG, dass ich mit dem ganzen auf jeden Fall noch auf die Worte von ein paar anderen warte. Ich könnte ja IG nicht wissen, dass ein bißchen nach vorne fliegen schon so schlimm ist und alles versaut. Llandor und Luviren können mich übrigens trotz Unsichtbarkeit schon sehen ;)

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1273 am: 07.08.2009, 18:19:51 »
Danke für die Heilung und trage ich ein.
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1274 am: 07.08.2009, 19:04:43 »
Ah, okay.

Also ich habe mal eine Karte geuppt, falls ihr die Spinne bekämpfen wollt :)

  • Drucken