• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 99655 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1395 am: 15.08.2009, 11:53:28 »
Hiho,

eventuell sollte ich mit zurück kommen, da ich wohl am meisten aus den Fundstücken raus holen kann, auch wenn Fiona mehr Diplomatie hat *g*

Regional-Feat sei dank.

Grüße

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1396 am: 15.08.2009, 11:58:40 »
Wenn ihr wollt würd ichs so regeln, dass ihr 2.5 Stunden mit 5 Pferden braucht (2 Leute pro [überlastetem] Pferd)
Wobei ihr natürlich nicht wisst, wie lange der Mount-Zauber von Shevaril Sternmantel noch vorhält  :D

[aus folgenden Angaben könnt ihr es aber schließen OoC, bzw. Llandor auch IC ;)
-Shevaril Sternmantel - Spezialistin für Beschwörungsmagie und Beraterin von Randal Morn - vermag es nicht, Langstreckenteleportation zu wirken, außer von einer Schriftrolle

-Ihr seid *ungefähr* am Vormittag aufgebrochen und kurz vor Mittag nach zwei Stunden angekommen

-etwas mehr als 2 Stunden habt ihr im Dungeon gebraucht]
« Letzte Änderung: 15.08.2009, 11:59:30 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1397 am: 15.08.2009, 12:39:26 »
eventuell sollte ich mit zurück kommen, da ich wohl am meisten aus den Fundstücken raus holen kann, auch wenn Fiona mehr Diplomatie hat *g*

Regional-Feat sei dank.

Ah, ich wusste doch da war was... ich hatte auch zuerst "Phelix oder Fiona" geschrieben... aber nach einem kurzen Blick in den Charakterbogen hatte ich dann nur auf Diplomatie geschaut. :)


@Morningstar: Scout's Headband.


Oh, die Pferde sind noch da? Ok, dann ist's ja einfach, dann nehmen wir natürlich die... 2h/Stufe ist ja schon ne Weile. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1398 am: 15.08.2009, 17:55:43 »
Jup sind noch da.

Irgendwie habe ich schon ein Anzweifeln bzgl. der Elfen vermisst  ::) :D

(War aber keine Absicht, dass sie nichts geantwortet hatten. Das hatte ich wohl einfach übersehen.)

Tja, was Morn sieht, oder auch nicht sieht, das werdet ihr spätestens morgen früh erfahren (evtl. heute Abend noch!)
« Letzte Änderung: 15.08.2009, 17:56:11 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1399 am: 15.08.2009, 19:55:49 »
Bin ich mal drüber weg gegangen, weil ich dachte, das Llandor gerade Interessanteres durch den Kopf geht. Eigentlich hatte ja Airra gefragt - vielleicht fragt ja Durin oder wer auch immer einfach nochmal?  :)

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1400 am: 15.08.2009, 20:25:03 »
Also irgendwie bin ich gerade etwas verplant oder ich habe die letzten IT-Beiträge nicht so aufmerksam gelesen, aber:

Warum wollen wir jetzt in die Drowstadt?

Hinweise auf das was vor sich geht haben wir ja einige, aber ich denke das Randal Morn eher entscheiden kann was wir nun tun sollen, zumal das Eindringen in eine Drow-Stadt etwas Vorbereitung bedarf wenn wir uns nicht durch Hunderte Drow metzeln wollen.


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1401 am: 15.08.2009, 21:54:01 »
So, bevor ihr euch jetzt IG den Mund fusselig postet, könnt ihr auch ruhig OoC zu einer Entscheidung kommen, wie ihr die logistischen Probleme lösen wollt ;)

Ich hatte euch vor dann spätestens Montag zu schieben, oder früher, falls ihr schon zu einer Einigung gekommen seid eben.
« Letzte Änderung: 15.08.2009, 21:54:29 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1402 am: 16.08.2009, 02:05:45 »
Wir gehen halt einfach zu Fuß und nutzen die Pferde, damit die langsameren von uns (Durin und ich sind das wohl ;)) das Gesamttempo nicht verringern. Die anderen können sich ja durchaus auch abwechseln und zwischendurch mal eine Stunde reiten und dann wieder eine Stunde zu Fuß gehen.

Sollte kein größeres Problem sein, nach Dolchfall zu kommen. Wir müssen da ja nicht zwingend heute noch was machen... morgen ist ja auch noch ein Tag.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1403 am: 16.08.2009, 02:39:30 »
Wir gehen halt einfach zu Fuß und nutzen die Pferde, damit die langsameren von uns (Durin und ich sind das wohl ;)) das Gesamttempo nicht verringern. Die anderen können sich ja durchaus auch abwechseln und zwischendurch mal eine Stunde reiten und dann wieder eine Stunde zu Fuß gehen.

Sollte kein größeres Problem sein, nach Dolchfall zu kommen. Wir müssen da ja nicht zwingend heute noch was machen... morgen ist ja auch noch ein Tag.

Wenn die Welt nicht heute schon durch ein seltsames Ritual untergehen wird, ist morgen auch noch ein Tag ja ;)

Bzw. um mal etwas ernsthafter zu bleiben: Ich halte den Ingame-Vorschlag von Fiona für sehr gut.

@ Morningstar

Ich kann dich nicht irgendwie zu diesem Avatar überreden statt "der Fliege", oder? ;)

« Letzte Änderung: 16.08.2009, 02:43:10 von Morn Ebenholz »

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1404 am: 16.08.2009, 11:46:15 »
Ich finfe den Vorschlag auch ganz gut (Mangels wirklicher alternativen)^^.

Ich bin auch dafür, dass Morningstar sein Avatar ändert! Habe schon zweimal versucht das Vieh auf meinem Monitor zu zerquetschen. Jetzt sind da lauter Fingerabdrücke!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1405 am: 16.08.2009, 12:29:41 »
@Morn: Wenn du mir verrätst wie ich den Hintergrnud durchsichtig hinbekomme, nehme ich jeden Avatar  :D

Das ist es nämlich, was ich die ganze Zeit versuche  ::)^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1406 am: 16.08.2009, 12:35:13 »
Einfach mit durchsichtigen Hintergrund erstellen. ;) Also zumindest in Photoshop.
Inaktiver Account

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1407 am: 16.08.2009, 12:40:23 »
Wir gehen halt einfach zu Fuß und nutzen die Pferde, damit die langsameren von uns (Durin und ich sind das wohl ;)) das Gesamttempo nicht verringern. Die anderen können sich ja durchaus auch abwechseln und zwischendurch mal eine Stunde reiten und dann wieder eine Stunde zu Fuß gehen.

Sollte kein größeres Problem sein, nach Dolchfall zu kommen. Wir müssen da ja nicht zwingend heute noch was machen... morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich gehöre auch noch zu den Gehbehinderten. ;)
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1408 am: 16.08.2009, 12:41:27 »
Wir haben ja 6 oder 7 Pferde, glaube ich... sollte also schon passen. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1409 am: 16.08.2009, 12:45:16 »
5  ::)

Btw: ICh habe keinen Photoshop. Aber wenn mir jemand das Kiaransalee Avatar da oben durchsichtig macht gibts n Keks  :D
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 12:45:39 von Morningstar »

  • Drucken