• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101866 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1410 am: 16.08.2009, 12:46:04 »
Passen doch zwei auf eins oder so. :D
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1411 am: 16.08.2009, 12:47:01 »
Wenn ihr wollt würd ichs so regeln, dass ihr 2.5 Stunden mit 5 Pferden braucht (2 Leute pro [überlastetem] Pferd)
Wobei ihr natürlich nicht wisst, wie lange der Mount-Zauber von Shevaril Sternmantel noch vorhält  :D

[aus folgenden Angaben könnt ihr es aber schließen OoC, bzw. Llandor auch IC ;)
-Shevaril Sternmantel - Spezialistin für Beschwörungsmagie und Beraterin von Randal Morn - vermag es nicht, Langstreckenteleportation zu wirken, außer von einer Schriftrolle

-Ihr seid *ungefähr* am Vormittag aufgebrochen und kurz vor Mittag nach zwei Stunden angekommen

-etwas mehr als 2 Stunden habt ihr im Dungeon gebraucht]

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1412 am: 16.08.2009, 12:57:00 »
@Luv und Airra: Ihr wart ja übrigens schon kurz in Dolchfall, wenn auch nicht unter der Öffentlichkeit !

Tanis

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1413 am: 16.08.2009, 12:58:29 »
So in etwa? Ich entferne aber noch die weißen Flecken.
It’s the sensible, logical thing to do, of course, which is why we don’t do it.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1414 am: 16.08.2009, 12:59:28 »
Wunderbar !!  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tanis

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1415 am: 16.08.2009, 13:03:31 »
Das hast du den Link:
http://img195.imageshack.us/img195/2993/kirsava.gif
Oder soll ich das Gif Bild schicken?
It’s the sensible, logical thing to do, of course, which is why we don’t do it.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1416 am: 16.08.2009, 13:07:30 »
Perfekt ! Männie, Männie Sänks ! *bows*

:)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1417 am: 16.08.2009, 13:55:29 »
5  ::)

Die reichen auch. :D

Zitat
Btw: ICh habe keinen Photoshop. Aber wenn mir jemand das Kiaransalee Avatar da oben durchsichtig macht gibts n Keks  :D

www.gimp.org

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1418 am: 16.08.2009, 17:17:29 »
Perfekt ! Männie, Männie Sänks ! *bows*

:)

Jetzt kannst du mich ja etwas länger leben lassen oder so. :D
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1419 am: 17.08.2009, 12:40:24 »
Keine Angst, zu siebt werdet ihr keine Probleme haben ;)

Ach ja, hier (und in meiner anderen Runde) geht es heute Abend dann weiter.

Hier mit einem Schieben nach Dolchfall. Überlegt euch also schonmal, welche Items ihr wollt, und welche nicht.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1420 am: 17.08.2009, 13:05:12 »
Habe euch doch jetzt schonmal geschoben  :cool:

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1421 am: 17.08.2009, 13:15:09 »
...während Airra und Luviren stattdessen die Straße verlassen, um in den bewaldeten Hügeln zu beiden Seiten des Wegs ihr Nachtlager zu errichten....
...
Wollt ihr nun also zu so später Stunde noch Fürst Randal Morn aufsuchen, oder lieber gleich linkerhand in das Teschfurt-Hotel abbiegen, dessen hell erleuchtete Fenster in der späten Dämmerung eine heimelige und einladende Atmosphäre ausstrahlen ?

Sie errichten zu beiden Seiten des Wegs ihr Nachtlager? Die brauchen ihren Platz zum Schlafen, die Mädels, oder? Im Unterreich wird das aber nix, jede Nacht ne eigene Höhle für jede...  :wink:

Ich schlage vor wir wollen Beides: Erst mal das Gepäck im Hotel abladen, schnell frisch gemacht, dann zum Fürsten geeilt.
Vielleicht können wir ja einen Laufburschen vor schicken, der uns schon mal ankündigt?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1422 am: 17.08.2009, 18:22:45 »
Logischerweise ist zu beiden Seiten bewaldetes Hügelland. Und an einer Seite schlagen sie ihr Lager auf ;-)

Okay, also wo hin solls jetzt gehen ? :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1423 am: 17.08.2009, 18:31:46 »
Ich würde uns bei Randal Morn anmelden und wenn er uns am Abend noch empfangen will, dann gleich dorthingehen, ansonsten erstmal ins Gasthaus.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1424 am: 17.08.2009, 18:34:49 »
Gut. Und wie schon gesagt, ist nur ein Hotel/Inn. Und das liegt auch außerhalb der Stadt(mauer). ;) [Siehe Bibliothek-Thread!]

Ihr könnt aber ruhig auch etwas ingame posten, ich schiebe sowieso erst morgen früh weiter !
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 18:35:43 von Morningstar »

  • Drucken