• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101165 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1425 am: 17.08.2009, 19:11:21 »
Wo genau siehst Du den Unterschied zwischen Inn und Gasthaus? ::)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1426 am: 17.08.2009, 19:13:48 »
Gar keins, ich wollte eigl schreiben Hotel, und das Inn war eine gedankliche Notiz an mich selbst, weil ich nachschlagen wollte, ob man im Englischen auch "Hotel" zu Hotel sagt.
Das Teschfurt-Hotel ist aber auch ein Hotel, kein Inn. Heißt auch Hotel ;)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1427 am: 17.08.2009, 20:01:34 »
Fiona zauber dreimal Greater Resistance (+3 Resistenzbonus auf Rettungswürfe für 24h; Llandor und Phelix haben bisher ja nur einen +1 Bonus, daher macht es bei ihnen mehr Sinn, als bei Morn und Durin, die ja schon einen +2 Bonus haben).

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1428 am: 17.08.2009, 22:00:11 »
Ich lege mir aber morgen vor der Reise eh ne Superior Resistance zu, dann hab ich +6, Ätsch.
Bedenke doch lieber jemand anderen...

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1429 am: 17.08.2009, 22:04:04 »
Ich nehme die +3 gerne *g*

Einkaufsliste:
Meisterhafte Dietriche 100 GM, 2 Pf
Heilgürtel 750 GM, 1 Pf
4x Klopfen-Schriftrolle 600 GM
Stab der geheimen Türen entdecken 750 GM, 2 Pf

sonst noch wer Ideen die Schurkenfähigkeiten verbessern?

Das Amulett gebe ich gerne an Fiona weiter, ich kann ohne den Divine-Fokus eh wenig damit anfangen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1430 am: 17.08.2009, 22:28:11 »
Bedenke doch lieber jemand anderen...

Ok, dann bekommt Morn den Zauber stattdessen. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1431 am: 17.08.2009, 23:02:45 »
Also für den Heilgürtel würfel ich dann morgen, ob er verfügbar ist in Dolchfall (ist ja ein Non-Core-Item und Dolchfall ist ein kleines Dorf ;)), oder ob er erst angefertigt werden muss.

Core Items sind aber immer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verfügbar, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass 2x das selbe Item vorhanden ist auch da eher gering ist. Wenn ihr also mehrere Verkleidungshüte wollt, so müsst ihr die in Auftrag geben (gibt mehrere Kleriker und eben die beiden Magier in Dolchfall, die Craften können), oder in eine größere Stadt teleportieren.

Habe aber die Unterlagen und genauen Daten dazu grad nicht hier, und mache das dann morgen zusammen mit dem Schieben !
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 23:11:23 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1432 am: 17.08.2009, 23:15:35 »
Würde euch dann einfach mal zum nächsten Morgen schieben, da es heute Abend nicht mehr viel zu reißen gibt in Dolchfall ;)

Wegen Detailgrad und Ausspielen:
Einkäufe bzw. allgemein Handel, handle ich ja per default immer in einem Posting ab, aber wenn ihr es gerne anders hättet können wir es gerne auch ausführlicher ausspielen, da hätte ich nichts gegen, müsst mir nur rechtzeitig bescheid sagen :)
Die Quest-relevanten Gespräche wollte ich aber schon ganz gern ausspielen, jedenfalls grob (also im Wesentlichen das Gespräch mit Randal Morn).

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1433 am: 18.08.2009, 14:50:39 »
Ähm ist bei uns jetzt auch schon Nacht oder darf ich einfach so weiterschreiben? :huh:
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1434 am: 18.08.2009, 15:08:12 »
@Airra/Luviren: Ihr könnt euch gerne weiter unterhalten :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1435 am: 18.08.2009, 15:09:00 »
Alles klar
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1436 am: 18.08.2009, 15:24:38 »
Ich würde dann gerne so gegen heute Abend weiterschieben, wäre das dann okay ? :)

Ihr könnt euch auch schonmal überlegen, was ihr so tun wollt in Dolchfall. Bzw. ob ihr nach Tiefwasser oder eine andere Stadt kurz reisen möchtet für Geschäftliches etc. pp.


Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1437 am: 18.08.2009, 15:29:48 »
Ich würde dann gerne so gegen heute Abend weiterschieben, wäre das dann okay ? :)

Ihr könnt euch auch schonmal überlegen, was ihr so tun wollt in Dolchfall. Bzw. ob ihr nach Tiefwasser oder eine andere Stadt kurz reisen möchtet für Geschäftliches etc. pp.

Wenn wir teleportieren würden als Dienstleistung käme uns das wohl billiger. Gäbe es da jemand, der uns hin und wieder zurückteleportieren könnte? Ich fände es nämlich schade, wenn Llandor seine ganzen Spell-Slots am Morgen für Teleport-Zeugs verballern müsste...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1438 am: 18.08.2009, 15:46:07 »
Nicht direkt. Der einzige Magier in Dolchfall der dazu fähig wäre, hat Conjuration als verbotene Schule ;)

Aber es gibt ein paar Teleport-Schriftrollen im Tempel, die ihr von eurem 5000GM-Konto erwerben könntet, sowie ein oder zwei Schriftrollen im Besitz von Randal Morn.
« Letzte Änderung: 18.08.2009, 15:47:59 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1439 am: 18.08.2009, 15:48:07 »
Nicht direkt. Der einzige Magier in Dolchfall der dazu fähig wäre, hat Conjuration als verbotene Schule ;)

Aber es gibt ein paar Teleport-Schriftrollen im Tempel, die ihr von eurem 5000GM-Konto erwerben könntet.

Die 5000 gp brauchen wir potentiell mal für eine Wiederbelebung, falls wir nicht vorher schon zu Tode gefoltert worden sind und als Untote durch die Gegend wandeln bei unseren Feinden ;)

  • Drucken