• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1500 am: 22.08.2009, 21:29:23 »
Morningstar (Anzeigen)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1501 am: 22.08.2009, 21:30:32 »
Wobei wir uns den Ritt bei einer Tagesreise einfach sparen könnten. Llandor verballert seine Spell-Slots einfach dann für Teleport und wenn er unbedingt will, rasten wir dann noch einen Tag, wenn die zwei 5. Grad Spells Slots sehr wichtig für ihn sind, so dass wir eher nicht in den Kampf ziehen können ;)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1502 am: 22.08.2009, 21:33:01 »
Was mich zu einer ganz anderen Frage bringt:

Einen Spell-Slot zu füllen dauert doch 15 Minuten als Magier, wenn der leer ist. Warum sind bei Llandor dann fast alle niedrigstufigen Spell Slots leer zur Zeit  :blink:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1503 am: 22.08.2009, 21:34:20 »
Ja, dass Morn den ein oder anderen Oghma Priester oder Magier kennt ist sicherlich der Fall und kein Problem.
Was aber ein Problem sein dürfte, ist dass keiner von denen auch nur ansatzweise über Stufe 5 sein wird in der Umgebung ;)

Schattental wär halt das nächste, oder Voonlar. Aber allein dort hin bräuchtet ihr einen Tag.

Übrigens: Hillsfar ist auch eine recht annehmbar große Stadt, die gar nicht mal allzu weit entfernt liegt

Wegen den Slots: Llandor überlegt sich noch, welche Zauber er für den Tag benötigt.

Außerdem dauert es mindestens 15 minuten Slots zu füllen

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1504 am: 22.08.2009, 21:38:48 »
Übrigens: Hillsfar ist auch eine recht annehmbar große Stadt, die gar nicht mal allzu weit entfernt liegt

Solange Morn niemand etwas davon erzählt, dass die Items in Hillsfar, der Zhent-Hochburg, gekauft werden und er einfach eine Wunschliste abgibt, ist das kein Problem. Ansonsten würde er niemals einen Fuß in diese Stadt setzen...
« Letzte Änderung: 22.08.2009, 21:39:19 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1505 am: 22.08.2009, 21:40:30 »
Ansonsten: Im Cormanthor gibt es z.b. einige Stufe 9 Magier. Die haben aber den Nachteil, dass sie euch nur nach Evereska bringen können wenn überhaupt ;)

Andererseits: Von 2 Slots (oder Schriftrollen) wird die Welt nicht untergehen. Es gibt zb noch einen Vorrat an Teleport-Schriftrollen den Dolchfall besitzt.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1506 am: 22.08.2009, 21:43:15 »
in 3 Ingame Tagen kannst du dann das Infinite Scrollcase abholen übrigens

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1507 am: 22.08.2009, 21:45:31 »
Oha, mein internet hält schon länger als sonst irgnedwann heute. Gleich wirds bestimmt wieder einen abschmierer machen ;)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1508 am: 22.08.2009, 23:13:06 »
Ich habe mir die Schriftrollen jetzt endlich mal in meinen Status eingetragen.

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1509 am: 23.08.2009, 21:03:30 »
So, da bin ich wieder. Hatte ne schöne Con und freue mich wieder hier zu sein.

@ Morningstar
Ich wollte mir einen Streithammer (möglichst MA) als Zweitwaffe besorgen, da ich annehme, dass in der Gegend niemand zwergische Streitäxte auf Lager hat und ich sie auch selbst schmieden könnte, wenn ich die Zeit dazu hätte.

Werde dann mal die IT-Handlung übrfliegen.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1510 am: 24.08.2009, 10:56:18 »
Moin zusammen.
Sorry, hatte leider übers Wochenende keine Zeit zum posten. Aber ich hole im Laufe des Tages alles nach! :)

Noch sind wir ja in Dolchfall...

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1511 am: 24.08.2009, 13:40:27 »
Oki, dann warte ich auf Llandors Posting und antworte auf Airras und llandors in einem Rutsch.

@Durin: Kein Problem. Für die Zwerg. Axt könnte ich würfeln, ob zufällig eine vorhanden ist im Vorratslager der Miliz.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1512 am: 24.08.2009, 22:55:44 »
So, geschafft - ein Post!  :D
Schönen Dank fürs Strippen ziehen, Morningstar. Da war ja der gute Llandor nicht mal untätig während meiner geistigen Abwesenheit.
Ich muss noch die restlichen Zauber vorbereiten, damit bin ich Freitag nicht ganz fertig geworden. Mach ich morgen früh, wenn's recht ist. Jetzt ruft das Bettchen, bald klingelt der Wecker...

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1513 am: 25.08.2009, 19:03:38 »
Für das tapfere Lederschneiderlein bräuchte man ja wohl einen Death Ward, sehe ich das richtig?
Kann das nicht einer von Euch?
Hatten wir doch schon mal, das Thema... ist jetzt irgendwo in diesem Thread vergraben.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1514 am: 25.08.2009, 19:20:59 »
Für das tapfere Lederschneiderlein bräuchte man ja wohl einen Death Ward, sehe ich das richtig?
Kann das nicht einer von Euch?
Hatten wir doch schon mal, das Thema... ist jetzt irgendwo in diesem Thread vergraben.

Ja, Fiona kann den Zauber.

Und voraussichtlich wird sie für den Zauber kein Geld verlangen, außer das hat sich bei ihr nun geändert und sie will für ihre Zauberdienste künftig von uns bezahlt werden ;)
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 19:21:23 von Morn Ebenholz »

  • Drucken