• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101210 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1515 am: 25.08.2009, 19:35:36 »
Na, mal schauen, was der Priester sagt. Wenn's preiswert ist, könnte sich Fiona ja nen Spellslot sparen.

So, jetzt habe ich endlich auch meine Spruchliste auf die Reihe gekriegt. Und dieses Mal habe ich auch ein paar Slots freigelassen, so dass wir die nach Bedarf nachrüsten können.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1516 am: 25.08.2009, 20:49:23 »
Wenn wir heute wieder losziehen, wär's schon gut, wenn ich den Slot behalten kann... schließlich fangen da die guten Zauber an. ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1517 am: 25.08.2009, 21:26:58 »
Sorry, dass ich heute nicht zum Update kam. Aber trotz neuem Modem ist mein Internet kläglich am abschmieren mit großer Regelmäßigkeit :(

Geschlagene 6 Stunden nicht reingekommen  ::)

Mal schaun, wenn ich noch Nerven übrig habe, werde ich ein Update machen.

Übrigens wäre es weise von Fiona kein Geld dafür zu verlangen  ::)
Schließlich knackt er die Kasette für lau und er könnte seine Meinung ändern bei all zu dreisten Forderungen ^^

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1518 am: 26.08.2009, 09:09:23 »
Ach Blödsinn. Natürlich will Fiona kein Geld für Zauber, die der Gruppe dienen. Und wenn, würden wir bezahlen (Also sie sich quasi selbst...), nicht der Lederdieb.
Unsinnige Diskussion! :)

Ich kauf mal so ne Rolle. Eine reicht ja. Und such mir dann einen, der die anwenden kann.
« Letzte Änderung: 26.08.2009, 09:10:37 von Llandor Tiriandell »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1519 am: 26.08.2009, 09:24:49 »
Anwenden ist ja kein Problem.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1520 am: 26.08.2009, 16:50:45 »
Gut, heute Abend trage ich dann den Einkauf ein und schiebe euch alle zusammen, so dass ihr dann zurück zum Unterreich reisen könnt.

Sorry für die lahme Progression im Moment, aber mein Internet ist immernoch am zicken (es muss wohl eine neue Leitung gelegt werden), und ich bin mit vielen Dingen im Verzug.

Wird sich bis Ende nächster Woche aber alles zum Guten gewendet haben, dann gibt es wieder die gewohnten tägl. Updates :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1521 am: 27.08.2009, 11:36:29 »
@Airra/Luviren: Ich bin mal von einer Schriftrolle ausgegangen. Richtig so ?

Ich brauche jetzt nur noch den präzisen Text, den ihr senden wollt !

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1522 am: 27.08.2009, 12:40:15 »
Ich kann ja gleich mal das Monokel ausprobieren und die Kristallkugel damit identifizieren. :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1523 am: 27.08.2009, 12:41:14 »
Ich würde ja Llandor dem Lederdieb und dem Priester  je einen von den zwanzig kleinen Edelsteinen zukommen lassen. Was meint ihr?
So, Identify habe ich nicht vorbereitet und auch keinen Einser-Slot mehr frei. Also mache ich mal nen Spellcraft-Wurf für die Halbkugel und hoffe auf's Beste.

PS: Auch gut, Fiona. Ich würfel trotzdem... :)
PPS: Bäh. Zehn nehmen hätte mehr gebracht.
« Letzte Änderung: 27.08.2009, 12:43:34 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1524 am: 27.08.2009, 15:03:28 »
Das müsste jemand anders machen@Fiona. Siehe Würfelthread.

aber da Morn Detect Magic @will hat kann ich ja schonmal reinschreiben, um was es sich für einen Gegenstand handelt:

Und zwar ist das ein Third Eye: Penetrate

(Belegt den Gesicht-Slot und gewährt dauerthaft +2 auf Würfe um Spellresi zu brechen!)
« Letzte Änderung: 27.08.2009, 15:04:24 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1525 am: 27.08.2009, 15:09:07 »
Das Monokel ist ja eh als Gruppenitem gedacht. :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1526 am: 27.08.2009, 15:15:22 »
Zitat
Ich würde ja Llandor dem Lederdieb und dem Priester  je einen von den zwanzig kleinen Edelsteinen zukommen lassen. Was meint ihr?

Soll ich es noch rückwirkend ins Inplay einarbeiten ?

Wird auf jeden Fall den Ruf (weiter) verbessern, den ihr habt :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1527 am: 27.08.2009, 15:23:08 »
Ich würde ja Llandor dem Lederdieb und dem Priester  je einen von den zwanzig kleinen Edelsteinen zukommen lassen. Was meint ihr?

Mach das ruhig. Das Trinkgeld hat er sich ja fair verdient. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1528 am: 27.08.2009, 16:42:40 »
Okay

@Airra: Selbst wenn der gute Mann Eilistraee näher kennt (was aber nicht der Fall ist), hätte er als Lathanderpriester nicht viel übrig für alles, was dunkel ist ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1529 am: 30.08.2009, 12:50:49 »
Und ich dachte, wenn ich Morgen zurück komme, wimmelt es nur so von Posts ::):(

Na, mal schaun, was sich bis morgen noch tut :)
« Letzte Änderung: 30.08.2009, 12:51:05 von Morningstar »

  • Drucken