• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101532 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1560 am: 04.09.2009, 12:13:58 »
@Llandor: Kann es sein, dass du einen Grad 6 und einen Grad 5 Zauber täglich zu viel hast ? Also zwei reguläre, wobei du ja einen durch dein Feature verlierst ?

Du verlierst ja durch das Feature "Focused Specialist" einen regulären (und gewinnst dafür zwei Conjur., so dass du 3 hast, was auch stimmt)

Müsste es nicht sein:

Grad 5(dank spellcasting prodigy): 3 Allgemeine[2 Base + 2 Int - 1 FocusedSpecialist] + 3 Beschwörung
Grad 6: 1 Allgemeinen[1 Base+1 Int-1 Focused Specialist] + 3 Beschwörung
« Letzte Änderung: 04.09.2009, 12:25:47 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1561 am: 04.09.2009, 12:25:59 »
Zumindest beim Aufsteigen... bei Grad 5 und 6 in seiner Tabelle im Charakterbogen scheint das -1 nicht eingerechnet zu sein.

Evtl. ist es ja übersichtlicher, wenn man die Base Spells per Day nach der Wizard Tabelle einträgt und daneben eine Spalte mit -1 macht. :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1562 am: 04.09.2009, 13:41:37 »
Hatte ich doch angesagt, die Schutzzauber:
...Ab den Dolchhügeln würde Llandor sich dann in seine "Immens Überlegene Resistenz" und die "Großartige Magierrüstung" hüllen...

Ihr habt recht, und ich fühle mich beschämt und ein wenig schwächlich: Ich habe mich beim Aufsteigen zu meinen Gunsten verrechnet.  :huh:
Habe das mal in Charakterbogen und -Status korrigiert.
Sorry, habe wohl beim Aufstieg nicht mehr an den Malus gedacht.
Zum Glück habe ich ja noch nie nen 6er-Zauber gesprochen, und von den 5ern war auf jeden Fall noch die Hütte ungenutzt am letzten Abend - insofern haben wir nicht davon profitiert.

Stimmt's jetzt?
« Letzte Änderung: 04.09.2009, 13:51:29 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1563 am: 04.09.2009, 14:14:26 »
Jep.

Okay wenn du die Sup Resi und die Gr. MA gezaubert hast, dann mögest du sie bitte im Status abstreichen ;)

Wenn dann bis um punkt 16.00 nicht noch weitere Instruktionen, was ihr tun wollt oder wie ihr vorgehen wollt etc. kommen, schiebe ich euch dann bis....

Ja bis wohin wollt ihr denn geschoben werden ? Zum Tunnel bei D17 ?

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1564 am: 04.09.2009, 14:47:53 »
Okay wenn du die Sup Resi und die Gr. MA gezaubert hast, dann mögest du sie bitte im Status abstreichen

Hab ich doch...

Vielleicht erst mal zum Tunneleingang bei D16?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1565 am: 04.09.2009, 15:04:46 »
Würde ich auch sagen... ab da wo der erste Wachposten war, wird's ja voraussichtlich wieder interessant.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1566 am: 04.09.2009, 19:17:36 »
So, jetzt ist die Deadline. Peng !

leider versagte mein Internet mir in den letzten Stunden gänzlich den Dienst :(

also ich gehe einfach mal - zumal niemand etwas gegenseitiges behauptet - davon aus, dass ihr euch erst kurz vor Szith Morcane verkleiden wollt. Deshalb lasse ich euch jetzt einfach mal die Türe zum Dungeon öffnen, diesen betreten und bis D16 gehen....

....falls bis dahin nichts passiert ::)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1567 am: 04.09.2009, 19:40:26 »
Ich habe einmal für Phelix geantwortet, weil er ja erst am Sonntag da ist.

SO, ich warte jetzt von jedem erstmal ab, was ihr tun wollt.

Auf der Automap ist die Stelle rot eingezeichnet, wo die neue bzw. "reparierte" Steinmauer sich befindet

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1568 am: 05.09.2009, 22:13:54 »
Hast uns gut geschubst, für mich passt das.

So, da haben wir den Salat - die Tür ist zu.
Ich würde ja sagen, Morn ist dran...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1569 am: 07.09.2009, 03:36:29 »
Also ein Loch krieg ich da rein... kann ja Stone Shape. :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1570 am: 08.09.2009, 08:51:14 »
Hmmm... hallo?
Alle in Urlaub jetzt?
Morningstars Netzzugriff endgültig zusammengebrochen?
Oder hat es mich bei einem Warpkernzusammenbruch in ein Universum verschlagen, das schrumpft, und es hat euch nie gegeben?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1571 am: 08.09.2009, 10:20:19 »
Noch da, aber irgendwie keine Ahnung was ich schreiben soll. Morningsstar Netzzugang ist in der Tat zusammen gebrochen, auch wenn er wohl kurz gestern on war und eine Alternative gefunden hat. Wann er aber wieder Einsatzfähig ist, weiß ich nicht, aber er wird sich sicher melden. Hm oder es ist der Warpkernzusammenbruch. :D
Inaktiver Account

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1572 am: 08.09.2009, 11:23:26 »
Fiona ist im Urlaub und unser SL hat wie Jared schon geschrieben hat derzeit kein Internet...

Ich schaue mal das ich was schreibe...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1573 am: 09.09.2009, 12:02:07 »
Hey Leute. Ich werde ab Morgen wieder da sein. In der Tat gibt/gab es große Probleme mit meinem Internet.

In den nächsten 3 Wochen kann es auch immer mal passieren, dass ich für einen Tag nicht on kann.

Also dann, ich hoffe doch wir sehen uns morgen in aller Frische wieder. Es sollte jeder noch etwas posten übrigens, ingame.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1574 am: 09.09.2009, 20:00:04 »
Huhu!

Hab heute (und voraussichtlich auch morgen) auch Internetzugang... werde nachher mal lesen und dann auch etwas posten. :)

  • Drucken