• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101221 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1605 am: 14.09.2009, 15:59:38 »
Hmm ach so, bist Du nicht...  :-\

Sorry, kann mich hier nicht recht drauf konzentrieren, sonst hätte ich es nachgeschaut.
Der verstärkte Ball war ja mehr für die Zombies gedacht - dass er gleich ein paar Krieger mit abräumt, ist ja nur willkommener Nebeneffekt.

OK, dann denke ich nochmal über den Einschlagspunkt nach - aber auch erst nach 18:30, bitte.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1606 am: 14.09.2009, 16:09:28 »
Naja, dann nimm AT11/AU12, da erwischst Du zwar drei Drowkrieger weniger, aber das ist auch nur ein Full Attack von Durin, dann sind die auch weg. ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1607 am: 14.09.2009, 18:54:39 »
Jo, besser geht's wohl nicht.
Nehm ich.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1608 am: 14.09.2009, 21:16:37 »
Hast Du für Luviren schon gegen Spell Resistance (19) gewürfelt, Morningstar?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1609 am: 14.09.2009, 21:18:59 »
@Morn & Phelix: Denkt dran, ihr habt von mir Zauber, die eure RWs steigern... und könnt mit dem Benediction ggfs. auch mal einen Wurf wiederholen!

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1610 am: 14.09.2009, 21:25:48 »
Trägt die Drow-Klerikerin eigentlich eine Waffe (dass sie keine in der Hand hält ist mir bewusst)?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1611 am: 14.09.2009, 21:50:16 »
Trägt die Drow-Klerikerin eigentlich eine Waffe (dass sie keine in der Hand hält ist mir bewusst)?

Also sie hat ein relativ großes Stahlschild, die andere Hand ist frei. Ansonsten trägt sie nur eine Dolchscheide am Gürtel. Eine kleine Handarmbrust baumelt auch noch am Gürtel
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 22:02:03 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1612 am: 14.09.2009, 22:00:30 »
Hast Du für Luviren schon gegen Spell Resistance (19) gewürfelt, Morningstar?

Jetzt ja. Kommt durch :)

Aber so viel Schaden wie ich dachte wird das wohl nicht bei eurem Würfelglück ^^

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1613 am: 14.09.2009, 22:32:08 »
Und wegen dem Resist Fire 10 sogar noch weniger (hast mir 10 zuviel abgezogen). ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1614 am: 14.09.2009, 23:04:51 »
Ah stimmt, korrigiert
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 23:07:45 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1615 am: 15.09.2009, 10:50:10 »
Ich warte noch auf Durin und Morn. :)

Durin sollte ja gute Chancen haben, den einen Untoten (und ggfs. noch den Drow) wegzubekommen. Morn könnte dann den anderen Untoten mit seinem Eldritch Blast angehen und dabei noch von Luviren unterstützt werden. Airra würde dann wohl am besten Luviren heilen; dafür müssten natürlich beide ein paar Schritte zurückgehen.

Ich würde dann durchrennen und die Klerikerin beschäftigen (und es dabei notgedrungen auch mit dem Kampfmagier zu tun bekommen).

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1616 am: 15.09.2009, 11:35:53 »
@ Morningstar

Muss ich nun irgendwelche Würfe machen?

Ich habe mir folgendes gedacht:

Ich dachte zuerst an Teleport nach vorne. Aber durch meine Abwesenheit habe ich langsam den Überblick etwas verloren. Ist nun jemand von Furcht erfüllt gerade im Moment?

Ansonsten lasse ich das mit dem Teleport etwas, obwohl mir Durin direkt bei der Klerikerin schon gefallen würde. Fiona kann ja eh mit AoOs die Sache schon im Vorfeld ganz gut regeln.

Eigentlich könnte ich auch einen Quth-Maren angreifen und eigentlich auch einen arkanen Gardisten, hmm...

Was aber noch wichtig ist:

Ich habe eine 5er Feuerresistenz durch meine Warlock Stufen.

Ich bekomme also "nur" 19 Schaden durch den Flammenschlag.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1617 am: 15.09.2009, 11:37:21 »
Ah okay. Nein es ist noch niemand von Furcht erfüllt, aber noch nicht alle haben ihre Willenswürfe gemacht. Also alle außer dir haben sie schon gemacht besser gesagt ;)

Reflex habe ich schon für dich gewürfelt, Will musst du noch 2x machen

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1618 am: 15.09.2009, 11:45:46 »
Ich dachte zuerst an Teleport nach vorne. Aber durch meine Abwesenheit habe ich langsam den Überblick etwas verloren. Ist nun jemand von Furcht erfüllt gerade im Moment?

Ansonsten lasse ich das mit dem Teleport etwas, obwohl mir Durin direkt bei der Klerikerin schon gefallen würde. Fiona kann ja eh mit AoOs die Sache schon im Vorfeld ganz gut regeln.

Das ist auch keine schlechte Idee (also mit Durin und mir so nach vorn, dass wir beide mit Full Attack die Klerikerin angreifen können). :)

Ich hätte mich sonst vor sie gestellt und eine Stille gewirkt. Dann darauf gebaut, dass sie nicht da rauskommt (AoO Trip).

Aber wenn Du uns nach vorne teleportierst, könntest Du sogar noch einen der gefallenen Drow mitnehmen... vielleicht hat der ja zufällig einen Stillegegenstand dabei. :D :D :D

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1619 am: 15.09.2009, 11:52:12 »
Ich dachte zuerst an Teleport nach vorne. Aber durch meine Abwesenheit habe ich langsam den Überblick etwas verloren. Ist nun jemand von Furcht erfüllt gerade im Moment?

Ansonsten lasse ich das mit dem Teleport etwas, obwohl mir Durin direkt bei der Klerikerin schon gefallen würde. Fiona kann ja eh mit AoOs die Sache schon im Vorfeld ganz gut regeln.

Das ist auch keine schlechte Idee (also mit Durin und mir so nach vorn, dass wir beide mit Full Attack die Klerikerin angreifen können). :)

Ich hätte mich sonst vor sie gestellt und eine Stille gewirkt. Dann darauf gebaut, dass sie nicht da rauskommt (AoO Trip).

Aber wenn Du uns nach vorne teleportierst, könntest Du sogar noch einen der gefallenen Drow mitnehmen... vielleicht hat der ja zufällig einen Stillegegenstand dabei. :D :D :D


Was ich mir auch gedacht habe:

Die Klingenbarriere zu unserem Vorteil ausnutzen. Problem wäre vielleicht, dass die Angriffe dann zu fokusiert auf Llandor und Phelix für eine Weile wären. Und von Furcht erfüllt die ganze Zeit in der Klingenbarriere zu bleiben ist vielleicht für so manchen nicht gerade das angenehmst.

Ich muss mal kurz was überlegen ansonsten...

  • Drucken