• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101296 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1635 am: 16.09.2009, 09:00:31 »
Ach so zu Llandors Frage: Der Schaden der Klingenbarriere erfolgt zu Beginn des Zuges des Klerikerin. Ist also keine gute Idee dort gemütlich drin zu kampieren ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1636 am: 16.09.2009, 09:14:05 »
Nee, wollte ich ja nicht - ich will ja raus treten.
Also, wenn Durin bis 10:00 nicht gepostet hat, springe ich ein und hau mit dem Zwerg um mich. Nicht das der ausfällt die Runde.
Recht so?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1637 am: 16.09.2009, 09:21:24 »
Oki !

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1638 am: 16.09.2009, 09:22:45 »
Juut. Da warte ich ja auch noch drauf. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1639 am: 16.09.2009, 09:55:06 »
Dann haut mal rein :)


Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1640 am: 16.09.2009, 10:30:35 »
So, ich hab's getan.
Alles richtig gemacht? Ist meine erste Zwergenattacke...  :wink:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1641 am: 16.09.2009, 10:35:20 »
Was etwas unpraktisch ist, dass man nicht mehr sehen kann, wo die Drow nun rumliegen (von denen potentiell die Stille ausgeht)... aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sollte AS14 ja weit genug weg sein...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1642 am: 16.09.2009, 19:38:32 »
ich zeichne mal die Leichen mit ein, wo ich sie noch in Erinnerung habe. Da ich sowieso unsichtbare Marker dort hin gesetzt habe wo die Silences ausgehen weiß ich zumindest wo sie ist ;)
Also die Leichen liegen in den Reihen AV bis AX verteilt.
Fiona hat die Stille verlassen als sie AU/AT gekreuzt hat
Llandor bei BB/BC. Und Morn, Phelix und Airra bei BA/BB.

@Fiona: Ganz abwenden oder nur Teil-Abwenden ? Du stehst übrigens selbst in deiner Silence drin am Randfeld.

@Llandor/Durin: Jo, beide sind gefällt ;)
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 19:44:59 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1643 am: 16.09.2009, 20:35:30 »
@Fiona: Ganz abwenden oder nur Teil-Abwenden ? Du stehst übrigens selbst in deiner Silence drin am Randfeld.

Teil-Abwenden... (hab ich doch geschrieben... ganz ist ja "Augen zu").

Und ja, das ist mir bewusst, dass mich meine eigene Stille auch stört.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1644 am: 16.09.2009, 20:38:56 »
Oh, Kommando zurück. Ich habe gerade murks gemacht. Der Quth-Maren war ja schon dran  ::)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1645 am: 17.09.2009, 09:55:00 »
Ich glaub so ein Löwe ist schon Large, oder? Aber da sollte er ja durchaus hinpassen (also die vier Felder mit dem Zielfeld oben links dann).

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1646 am: 17.09.2009, 10:12:59 »
Öh... ja. Genau.
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 10:13:57 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1647 am: 17.09.2009, 13:48:40 »
Llandor: So weit kommst du nicht mit dem Summon Monster. Auf CL12(oder 13) ist die Max.Range 55 Fuß!

Abgesehen davon geht deine Darkvision nicht weit genug, als dass du dort überhaupt hinsehen kannst

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1648 am: 17.09.2009, 13:57:09 »
Muss Llandor sich halt weiter bewegen (BB12?). Er hat ja eh ne Move Action, die er nicht verwendet hat. Läuft einfach rechts an der Höhlenwand entlang solange, bis die Stille einsetzt und dann wieder einen Schritt zurück, damit er davor steht.


Apropos bewegen... kann Phelix nicht, nachdem er den Stillebereich betritt, einfach wieder 5 Fuß zurückgehen und von da aus den Wand einsetzen?

Bloß weil er das mit der Stille beim Posten nicht so wirklich bedacht hat... der Charakter ist ja nun auch nicht blöd und merkt das sofort, dass die Stille da anfängt (huch warum hör ich auf einmal nix mehr). ;)
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 13:59:00 von Fiona »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1649 am: 17.09.2009, 13:58:52 »
Das ist doch ohnehin passiert@Fiona, und war auch letztlich der Grund für den Tod des Quth-Maren

Machts doch einfach so wie der Arkangardist: Einfach dauerhaft irgendwas brabbeln, dann merkt ihr wann ihr den Bereich betretet/verlasst ;)

Klar kann Llandor auch weiter vor. Die Frage ist: Kann er dort einen Zauber wirken ;)
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 14:00:18 von Morningstar »

  • Drucken