• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101244 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1650 am: 17.09.2009, 14:00:21 »
Ahso, ich hatte noch im Kopf, dass der Zauber vom Wand nicht geklappt hatte (ich mein die aktuelle Aktion), so steht es ja zumindest im Schlachtfeld (von Dir editiert). :)

Wozu brabbeln? Fußschritte reichen doch vollkommen und die ganze umliegende Geräuschkulisse... Klingenbarrieren sind bestimmt auch nicht ganz geräuschlos. :lol:
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 14:01:37 von Fiona »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1651 am: 17.09.2009, 14:02:08 »
Ja, aber in dem Fall bekommt man nicht mit, wenn man in eine "Blase" zwischen mehreren Zonen tritt. Hat ja alles ne gewisse Verzögerung, und Schritte können ja auch von einer zur anderen Blase erfolgen.

Die aktuelle Aktion hat wegen dem versauten UMD Wurf nicht geklappt. Editiert habe ich nur Format-Fehler
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 14:02:27 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1652 am: 17.09.2009, 14:02:12 »
Klar kann Llandor auch weiter vor. Die Frage ist: Kann er dort einen Zauber wirken ;)

Wenn er raten müsste nicht... muss er aber ja nicht.

"Läuft einfach rechts an der Höhlenwand entlang solange, bis die Stille einsetzt und dann wieder einen Schritt zurück, damit er davor steht."

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1653 am: 17.09.2009, 14:02:56 »
Okay. Dann ist halt wie schon gesagt, die Frage, ob er weit genug kommt mit seiner Sicht bzw. dem Zauber ;)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1654 am: 17.09.2009, 14:03:26 »
Die aktuelle Aktion hat wegen dem versauten UMD Wurf nicht geklappt. Editiert habe ich nur Format-Fehler.

Ah, ok. Ich hatte gedacht, dass er zuweit nach vorne gerannt ist und in der Stille stand (Beschreibung klang so :)). Ok, dann hab ich nichts gesagt! :D

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1655 am: 17.09.2009, 14:04:20 »
Okay. Dann ist halt wie schon gesagt, die Frage, ob er weit genug kommt mit seiner Sicht bzw. dem Zauber ;)

Ja, aber das kann er ja vorher nicht wissen... also muss er dann ja erstmal die Move Action machen und dann sehen, was geht.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1656 am: 17.09.2009, 14:06:22 »
Ansonsten gehe ich - da Llandor eh weiß, wo die Stille aufhört - einfach davon aus, dass er den Löwen am Rand seines Sichtbereiches platziert und ihn dann Partial-Chargen lässt

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1657 am: 17.09.2009, 14:07:55 »
Ja, das mit dem Partial Charge hat halt nur das Problem, dass er dann ggfs. den Untoten angreift (er kann ihm ja keine Befehle zurufen). :lol:

Aber BB12 ist ja (wie wir OOC zumindest wissen) noch nicht in Stille gehüllt, und von da aus funktioniert seine Aktion genau wie gedacht.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1658 am: 17.09.2009, 14:12:01 »
Jo, aber Fear-RW nicht vergessen wenn der Löwe zu nah am Untoten gespawnt wird !

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1659 am: 17.09.2009, 14:41:26 »
Yep, um den kommt er wohl nicht rum... :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1660 am: 17.09.2009, 15:16:01 »
Hmm ok.
Von BB10 aus müsste ich doch aber mit Dunkelsicht und Zauber bis AR15 bzw. AS16 kommen, oder?
Dann läuft Llandor halt bis da vor. Und wenn er denn merkt, dass er da schon in der Stille steht, tritt er wieder zurück und setzt den Löwen statdessen dem Zombie auf den Leib.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1661 am: 17.09.2009, 17:28:49 »
auch nicht. Schräge Felder zählen 1/2/1/2 usw. ! Ausserdem ist BB10 schon Silenced

Ich gehe jetzt einfach von nem Charge aus, passt schon :)
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 17:29:20 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1662 am: 17.09.2009, 17:30:52 »
Fiona und der Löwe können jetzt übrigens mal ihre AoO rollen gegen die Klerikerin ! (Fiona an Enervaion-Malus denken)

Diese läuft in Richtung Osten. Macht erstmal eure AoO dann mach ich weiter. Zur Not würfel ich sie für euch heute Abend dann.
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 17:34:11 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1663 am: 17.09.2009, 23:16:05 »
Okay, ich warte grade nur noch au Fionas AoO , dann gehts morgen weiter. Im Moment ist alles grad etwas stressig bei mir, da heute ein zugegebenermaßen uenrwartetes Schreiben reingeflattert ist. Zudem bin ich noch krank. Alles stressig etwas zzt :suspicious:

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1664 am: 18.09.2009, 08:58:00 »
Mach in Ruhe, kein Grund zur Eile.
Wir sind noch ein paar Jahre beschäftigt mit dem Spielchen.  :wink:

  • Drucken