• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 99568 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1695 am: 20.09.2009, 08:52:18 »
Ah so ne wenn du das bedacht hast, dann stimmts schon, Llandor :)

Das mit den temp neg. Leveln stimmt auch. Die gehen sogar komplett von selbst weg, wenn man nichts macht, ohne RW und Gefahr, dass sie "einbrennen"
« Letzte Änderung: 20.09.2009, 08:52:37 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1696 am: 20.09.2009, 10:04:19 »
Na auffi, ihr seid am drannsten :)

Ich bin übrigens erst wieder heute Abend dann online, mir ist heute was dazwischen gekommen, was leider keinen Aufschub duldet.

Bitte weitersagen (für andere Runden ggf.)
« Letzte Änderung: 20.09.2009, 10:05:08 von Morningstar »

Oberron

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1697 am: 20.09.2009, 14:22:39 »
Wie gesagt sie hat wirklich zwei sehr dicke Rüstungsgegenstände ! ;)

(und genug Zeit zum Buffen außerdem^^)

Ja zwei dicke hinterbacken können so einen Löwenbiss gut aufhalten  :D

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1698 am: 20.09.2009, 22:42:10 »
Melde mich auch mal wieder Einsatzfähig, auch wenn ich keinen Schimmer habe wie es im Kampf aussieht. :suspicious: Erwartet also nicht unbedingt heute einen Post von mir. :huh:
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1699 am: 21.09.2009, 00:33:49 »
Zieht doch mal bitte jemand für mich. Habe demnächst eine etwas stressige Zeit und will nicht bloß auf die Schnelle irgendetwas in dem Kampf hinposten zu dieser späten Uhrzeit. Auch wenn der Sinn dieser Invocation fraglich ist, würde ich mal Unsichtbarkeit mittels Walk Unsee probieren wollen.

Llandor kann auch ziehen für mich, wenn er will. Ich bin bloß ratlos was ich nun sinnvolleres außer Walk Unseen machen könnte. Will aber nicht zu schnell noch was hinklatschen, vielleicht habe ich ja irgendeine Option vergessen.

Mich darf Fiona oder Llandor ziehen, wer immer auch schneller ist. Zur Not, wenn gar nichts anderes geht, soll Morningstar eben ein bißel umschreiben, wie ich in den Walk Unseen Modus gehe...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1700 am: 21.09.2009, 00:36:31 »
Na dann macht mal! :) Dass heute keiner gepostet hat ist nicht weiter tragisch, da ich selbt nicht an den PC konnte. Habe unerwartet und unschön viel Papierkram zu erledigen. Aber wäre schon gut wenn bis morgen (Nach)mittag eure Züge dann stünden.

« Letzte Änderung: 21.09.2009, 00:40:28 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1701 am: 21.09.2009, 01:00:37 »
Ich warte, glaub ich, eh erstmal, was die anderen jetzt vorhaben. :)

Verfolgen, oder nicht? Das ist wohl die entscheidende Frage.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1702 am: 21.09.2009, 02:02:12 »
@Airra: Was Dir wahrscheinlich nicht so ganz bewusst ist... da sind diverse Stille-Zonen (nicht nur die eingezeichneten... die sind von mir), sondern auch da in der Gegend wo Durin steht (die dort liegenden Dunkelelfenkrieger hatten zum Teil Stillezauber auf sich).

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1703 am: 21.09.2009, 03:06:36 »
Hui, war mir wirklich nicht bewußt :-\ Aber dort wo ich stehe, ist keine Stille, oder? :-\ Ich passe meine Aktion mal davon ausgehend an.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1704 am: 21.09.2009, 09:54:43 »
Na, wenn Morn eh vertreten werden will, liegt die Entscheidung ganz bei Dir, Fiona.
Hast ja genug Spielfiguren, um was Koordiniertes auf die Beine zu stellen!  :wink:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1705 am: 21.09.2009, 12:36:20 »
Naja hauptsache ihr handelt jetzt innerhalb der nächsten Stunden, egal wie ;)

Wenn einer für alle handelt ist es auch recht.

Bis heute Abend dann
« Letzte Änderung: 21.09.2009, 12:41:07 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1706 am: 21.09.2009, 13:32:25 »
Hui, war mir wirklich nicht bewußt :-\ Aber dort wo ich stehe, ist keine Stille, oder? :-\ Ich passe meine Aktion mal davon ausgehend an.

Yep, da wo Du vor Deiner Aktion stehst, ist keine Stille... darum bist Du ja dahingegangen, um zaubern zu können. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1707 am: 21.09.2009, 22:35:48 »
So, kurze Info: Morgen früh Update dann. Durin hätte wohl besser Airra Posting gelesen. Aber so übersieht er eben das Winken ;)

Also habt ihr noch bis morgen früh Zeit zu posten, dann werde ich aber endgültig weiter machen mit dem nächsten Kampfteilnehmer.

Grüße,
euer gestresster DM ;)

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1708 am: 22.09.2009, 11:22:07 »
Ist mein Status eigentlich aktuell? Und kann mir jemand verraten wo meine 5 AP hin sind? Als ich weg gegangen bin waren es noch 6. :huh: Bis auf AP und in das Vertrauen, dass die HP oben in der Tabelle stimmt, sollte der Status aktuell sein.
« Letzte Änderung: 22.09.2009, 11:27:16 von Luviren Aralyn »
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1709 am: 22.09.2009, 11:33:44 »
@ Luviren

Ein paar Worte auszusprechen hilft nur bedingt wegen dem groß angelegtem Stille-Bereich. Die Gruppe besteht nicht aus den allerbesten Lippenlesern, Morn zum Beispiel versteht kein Drow-Sign Language und er würde die auch von seiner derzeitigen Position btw nicht so gut sehen...

  • Drucken