• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101178 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1725 am: 23.09.2009, 00:56:17 »
Jo, Wuchtschaden von Zaubern wird nicht durch DR beeinflusst, gell ? So wars ja beim Ice Storm zumindest. Der Zauber, den sie wirkt ist ähnlich, wie Ice Storm. Nur halt heiß, nicht kalt ;)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1726 am: 23.09.2009, 01:00:20 »
Ich könnte ja mal spekulieren, dass das die letzten Turning Attempts der Divine Metamagic (Quicken Spell) Klerikerin waren. Aber da ich es etwas arg unvernünftig fände, wenn ich mich nicht heilen würde, würde ich mich die kommende Runde dann einfach heilen, falls niemand irgendwas gar so sehr dagegen hat ;)

Edit: Obwohl bei den Domänen...

Einmal eine Quicken-Show kann sie wohl noch...
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 01:01:15 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1727 am: 23.09.2009, 10:08:20 »
Für ein DMM:Quicken braucht es 5 Attemps. Man müsste also schon sehr spezialisiert sein, um 15 Attemps pro Tag zu haben. Ob die gute Frau das ist ? Wer weiß ;) (Eure Chars jedenfalls nicht^^)

Na, dann hauts rein ! (denkt an die Saves)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1728 am: 23.09.2009, 13:48:40 »
Herrje, diese Magier - nach jeder Attacke halbtot.
Das war ja wohl knapp. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein bisschen mehr Schutz zulegen...
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 13:49:11 von Llandor Tiriandell »

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1729 am: 23.09.2009, 14:15:01 »
Ähm meint ihr es macht Sinn mein Benediction aufzuheben für einen Reroll. :closedeyes:
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1730 am: 23.09.2009, 14:33:32 »
Ich wüsste jetzt nicht, dass Luviren ein Benediction hat, von daher erübrigt sich die Frage ja (sonst hätte ich ja auch das statt der 5 AP für den RW Reroll benutzt).

Ich hatte es jedenfalls vorher nur auf Phelix und Morn gezaubert (weil die beiden für ihre RWs die Unterstützung am besten brauchen konnten).

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1731 am: 23.09.2009, 14:50:24 »
Oh dann habe ich das irgendwie noch fälschlicherweise drin stehen. :oops: Conviction wahrscheinlich auch. :oops: Wie peinlich und ich habe es versucht, aber der Würfelbot mag mich halt gar nicht. :closedeyes: :(
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1732 am: 23.09.2009, 15:04:20 »
Die dürften noch vom Vortag sein, yep. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1733 am: 24.09.2009, 08:52:12 »
Fiona und Morn sind dran!

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1734 am: 24.09.2009, 14:23:35 »
Tut mir sehr leid, dass Llandor nicht schon heilen konnte, aber mein Fiendish Fast Healing geht nur auf mich selbst und das Kommando-Wort des Zauberstabes lässt sich leider in einem Stille-Feld nicht aussprechen. Ich konnte Llandor lediglich aus der Gefahrenzon erst einmal retten. Luviren ist ja nur 20 ft. von ihm entfernt.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1735 am: 24.09.2009, 14:27:53 »
Muss nu kurz mal weg. Skizze kommt aber alsbald!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1736 am: 24.09.2009, 15:58:04 »
Neat!
Diese Aktion hat soeben Llandors Leben gerettet. Dafür bekommt Morn einen Keks  :cookie: :)

btw: Das nächste mal kannst du dir die Arbeit sparen mit Paint, wenn du einfach die Koordinaten angibst^^
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 15:59:14 von Morningstar »

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1737 am: 24.09.2009, 16:58:28 »
Doofe Frag vielleicht, aber sehe ich die Drow überhaupt?

Dunkelsicht habe ich aktuell keine im Status eingetragen, daher die Frage:

Hatten wir Licht dabei? Oder stolpere ich die ganze Zeit blind durch die Gegend? Oder gehen wir davon aus das ein Dunkelsicht-Zauber vorher gewirkt wurde ( einen hätte ich ja sogar selbst wirken können )?

Warte mal auf Antwort bevor ich poste...

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1738 am: 24.09.2009, 17:10:08 »
Doofe Frag vielleicht, aber sehe ich die Drow überhaupt?

Dunkelsicht habe ich aktuell keine im Status eingetragen, daher die Frage:

Hatten wir Licht dabei? Oder stolpere ich die ganze Zeit blind durch die Gegend? Oder gehen wir davon aus das ein Dunkelsicht-Zauber vorher gewirkt wurde ( einen hätte ich ja sogar selbst wirken können )?

Warte mal auf Antwort bevor ich poste...

Wie aus dem Status folgt, hast du Dunkelsicht:

Zitat
Llandor's Dunkelsicht (11/11h, Ankunft Kryptae, auf Fiona und Phelix)

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1739 am: 24.09.2009, 17:15:10 »
ahh, ok

dann warte ich mal auf den Löwen, damit ich eventuell zum Flanken komme...

oder blasen wir das ganze ab und laufen zurück?

  • Drucken