• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101306 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1755 am: 26.09.2009, 11:46:53 »
Der Löwe wartet übrigens auf weitere Befehle.

Warum? Da ist doch noch ein Gegner... also husch, husch, hinterher!

Wozu hat der den Scent. :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1756 am: 26.09.2009, 13:54:27 »
Nope: Der Drow ist geflohen, bevor der Löwe beschworen wurde (in Runde 3 erst). Außerdem riechen so frische Leichen nicht anders als noch lebendige Drow. Es müsste ihm schon jemand (nicht unbedingt Llandor) klar machen, was zu tun ist ;)

Das kann er ja nicht riechen !

Zitat
Ich werde versuchen Fiona mit Restoration von den negativen Leveln zu befreien, wenn ich dabei unterbrochen werde von einer Horde heranstürmender Drow, dann habe ich eben Pech gehabt.

Wann denn ? Braucht dohc nur eine Standartaktion oder täusche ich mich ?
« Letzte Änderung: 26.09.2009, 13:55:19 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1757 am: 26.09.2009, 13:57:03 »
Ich denke, dass es wegen dem Verweis auf Lesser Restoration 3 Runden dauert. Außer es wäre bei einer Scroll anders, was ich aber nicht ganz glaube.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1758 am: 26.09.2009, 15:02:24 »
Nope: Der Drow ist geflohen, bevor der Löwe beschworen wurde (in Runde 3 erst).

Ahso... hatte ich nicht mehr so genau in Erinnerung dann. Ok, dann halt nicht. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1759 am: 26.09.2009, 20:31:55 »
Ah okay. Dann poste das mal @ Morn und die anderen, was ihr so machen wollt Ingame. :)

Ich warte jetzt erstmal ab, was ihr so machen wollt, bevor ich das nächste Update gebe

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1760 am: 26.09.2009, 20:36:01 »
Ah okay. Dann poste das mal @ Morn und die anderen, was ihr so machen wollt Ingame. :)

Warte eigentlich noch auf Llandors Reaktion. Poste morgen vormittag dann erst. Gehe aber schon das Risiko ein Genesung zu probieren, weil sonst auf Dauer die negativen Level einfach nervig sind für Fiona...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1761 am: 26.09.2009, 20:39:40 »
Wie lange geht die Schnelle Heilung noch ? Ab dann zähle ich (für mich) dann wieder in Turns (Minuten)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1762 am: 26.09.2009, 20:44:16 »
Wie lange geht die Schnelle Heilung noch ? Ab dann zähle ich (für mich) dann wieder in Turns (Minuten)

Insgesamt 2 Minuten.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1763 am: 27.09.2009, 12:04:38 »
Oki.

@Luvi: Also ihr seid ja zu siebt, weshalb tu Style über Effizienz stellen kannst bei deinen Feat überlegungen :)
Sag dann bescheid, wenn du weißt, welches du nimmst. Ich warte jetzt noch auf ein Posting (am besten von jedem) ingame

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1764 am: 27.09.2009, 14:46:05 »
Alles klar. :) Ich überlege nur noch wegen der Invocation. Gibt so vieles schönes.
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1765 am: 27.09.2009, 17:36:01 »
Stimmt denn Durins Status so oder ist er wirklich so doll verwundet? :-\

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1766 am: 28.09.2009, 16:58:49 »
Das prüfe ich gleich mal inkl. vieler anderer Dinge. Leider kam ich gestern zu nix :evil:

Ah ja, schreibt doch bitte mit der tollen neuen Fußnoten-Funktion immer den Crunch mit dazu in euren Ingame Posts, falls es welchen gibt, wie zb bei der Resto Rolle. Bei der weiß ichs ja, aber für die Zukunft dann bitte dran denken ! :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1767 am: 28.09.2009, 19:40:29 »
Jep, Durin ist wirklich so verwundet. Bin extra nochmal allen Schaden und alle Heilungen durchgegangen :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1768 am: 29.09.2009, 13:00:11 »
@LLandor: Du hast doch ein paar Slots freigelassen... die 15 Minuten haben wir sicher auch noch Zeit. ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1769 am: 29.09.2009, 18:01:27 »
Jo, aber die falschen.
An sinnvoller Schutzmagie hätte ich allenfalls noch Resist Energy, und als Späher käme ja auch nur ein kleines Tierchen in Frage. Und untenrum sind die Slots alle belegt.

  • Drucken