• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101181 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1770 am: 30.09.2009, 02:37:54 »
So, jetzt müsst ihr aber wirklich mal am Besten ingame posten und/oder sagen, wie ihr weiter vorgehen möchtet. Falls ihr die Leichen wegräumen wollt, würde ich dafür ca. 15 Minuten veranschlagen, um sie aus dem Dungeon heraus, und in eine der oberirdischen Gebäude hinein zu verfrachten. Da könnt ihr natürlich die zwei "Vigor-Minuten" schon mit einrechnen.

Falls ihr das tun wollt, passe ich meinen letzten Ingame Post an, bzw. erweitere ihn um die Leichenschlepperei und streiche im Status die zusätzlichen Minuten von euren Zaubern. :)

Da ich morgen viel Zeit habe fürs Gate, wäre es cool, wenn morgen ein paar Posts kämen. Aber spätestens zum Wochenende geht es - von meiner Seite aus zumindest - wieder ein bissl flotter
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 02:39:58 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1771 am: 01.10.2009, 22:17:48 »
Ihr müsst mir schon sagen oder posten, was genau ihr machen wollt ! Also in welche Richtung gehen etc. pp.
Vielleicht sollte einer einfach mal die Position des Gruppensprechers übernehmen


Phelix findet übrigens ein paar klägliche Münzen bei den Drow, joa.

« Letzte Änderung: 01.10.2009, 22:18:55 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1772 am: 02.10.2009, 10:29:12 »
Ich glaube Airra und Luviren müssten im Status noch die HP / AP aktualisiert bekommen. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1773 am: 02.10.2009, 11:56:25 »
Ja und ein Feat und Invocation raussuchen. Aber es ist so schwer.
Inaktiver Account

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1774 am: 02.10.2009, 12:23:19 »
Flee the Scene kann sicher nicht schaden, auch wenn Morn das schon kann. :)

Ansonsten ist Stony Grasp hier unten sicherlich auch sehr nett, wenn Du lieber was ganz anderes haben willst. :)


Als Feat wäre Maximize Spell-Like Ability (Eldritch Blast) vielleicht nicht verkehrt. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1775 am: 02.10.2009, 14:12:10 »
Ich glaube Airra und Luviren müssten im Status noch die HP / AP aktualisiert bekommen. :)

Ist doch ? Die Tabelle ist die HP Anzeige. Wenn ihr das in euren Postings noch machen wollt müsst ihr die schon selbst aktualisieren :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1776 am: 02.10.2009, 14:48:54 »
Zitat
Airra
HP   62/62
AP   3
   
Luviren
HP   48/48
AP   1

Das sind doch die alten Werte vor dem Aufstieg!?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1777 am: 03.10.2009, 13:12:44 »
ah, stimmt. Das korrigiere ich gleich mal. Wo habt ihr die neuen HP gewürfelt ? Die Option besteht ja immer

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1778 am: 03.10.2009, 13:13:16 »
Ansonsten: Wegen Ingame müsstet ihr euch zumindest einig werden, ob ihr erst die Leichen verbrennt/wegschafft oder direkt weiter zur Wand gehen wollt  ::)

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1779 am: 03.10.2009, 19:34:53 »
Flee the Scene kann sicher nicht schaden, auch wenn Morn das schon kann. :)

Ansonsten ist Stony Grasp hier unten sicherlich auch sehr nett, wenn Du lieber was ganz anderes haben willst. :)


Als Feat wäre Maximize Spell-Like Ability (Eldritch Blast) vielleicht nicht verkehrt. :)

Hm ich werde es bedenken. Ich überlege auch Chained zu nehmen für mehr Heilung. Und entschuldigt meine Inaktivität, aber irgendwie weiß ich im Moment nicht so recht etwas beizutragen. :oopssign:
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1780 am: 05.10.2009, 03:58:41 »
Gut gut. Wenn der Lvl-Up fertig ist poste alles nochmal hier  zusammengefasst. HP könnt ihr übrigens immer würfeln, 1/2 plus 1 gibts sowieso.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1781 am: 05.10.2009, 11:42:55 »
ahso @Llandor: Also du gehst nicht davon aus, dass diese Leichen für Quth-Marens überhaupt genügen. Es ist meistens so, dass ehemalige Kleriker in den Genuss kommen, Quth-Marens zu werden ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1782 am: 05.10.2009, 12:02:36 »
Ah. Ja dann würde ich das meinen Mitstreitern verkünden, und wir würden es uns sparen, die Leichen zu verbrennen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1783 am: 05.10.2009, 19:07:50 »
*sigh* Na gut, also werde ich mal das IG und den Status anpassen. Sind die anderen denn soweit einverstanden damit ? Würde dann eure letzten beiden Postings abändern oder löschen, damit das passt - wäre das okay ?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1784 am: 05.10.2009, 19:11:06 »
So, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alle anderen einverstanden sind,wie ich das jetzt gelöst habe. Hauptsache es geht wieder etwas voran =)

  • Drucken