• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101602 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1875 am: 05.11.2009, 16:55:20 »
Alles klar, also Delay dann. Karte habe ich angepasst, der zweite Block ist auch schon dran ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1876 am: 07.11.2009, 07:04:42 »
Zitat von: Morningstar
Und Llandor möge mitteilen, wo der Bär erscheinen soll...
Das hat er getan:
Zitat von: Llandor
...vor der von Fiona verletzten Spinne tritt ein schwarzer Bär aus dem Dimensionsportal...
Leider hattest Du vorher nicht angesagt, welche der beiden Spinnen vor Fiona von ihr verletzt wurde, sonst hätte ich die Bärenposition genauer ansagen können! Also musst Du entscheiden, wo das Bärchen nun steht.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1877 am: 07.11.2009, 09:43:41 »
Das könnte daran liegen, dass ich geschrieben habe, welche Spinne ich angreife. Steht allerdings (etwas versteckt) im Würfelthread :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1878 am: 07.11.2009, 12:23:20 »
Ah, gutgut, gefunden.
Dann hat er also Spinne 1 attackiert, der Bär, und steht auf B(ä)R 59.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1879 am: 07.11.2009, 12:53:41 »
update kommt im Laufe des Mittags ! :)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1880 am: 07.11.2009, 19:02:10 »
Bevor hier Verwirrung aufkommt:

Fiona ist noch dran, oder?

Dann die Spinnen und dann der Rest; richtig so?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1881 am: 07.11.2009, 20:09:18 »
Ja, wegen der Block-Zusammenlegung. Ich mache trotzdem mal ein Zwischenpost und Kartenupdate jetzt. Sorry, bin erst jetzt dazugekommen mic hdem Gate zu widmen

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1882 am: 07.11.2009, 20:21:41 »
Nee quatsch. Fiona war ja schon ! Die Runde 1 ist jetzt beendet und Runde 2 startet mit

1. Gegner
2. Ihr

Außerdem haben wir neue Teilnehmer ;)
Der Blitz- und Säureschutz war eine gute Wahl von Fiona, hat euch schon vor so einigem Übel bewahrt am heutigen Ingame-Tag ;)
« Letzte Änderung: 07.11.2009, 20:41:45 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1883 am: 08.11.2009, 00:33:55 »
Oh Verzeihung, da lebt ja noch eine Spinne, ich ziehe grade flux mit der noch

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1884 am: 08.11.2009, 17:37:50 »
Ihr seid übrigens dran ! :)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1885 am: 08.11.2009, 17:42:35 »
Ihr seid übrigens dran ! :)

Ja, ja, ich poste ja schon ;) . Ich kämpfte bloß bis vor kurzem noch gegen Windmühlen an ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1886 am: 09.11.2009, 08:21:20 »
@Morn: Man kann die Unsichtbarkeit nicht einfach durch raus und wieder reingehen "resetten". Wenn man einmal sichtbar geworden ist, dann bleibt man es, bis jemand eine neue Unsichtbarkeit(sphäre) wirkt ;)

Übrigens scheint Morn wohl ganz schön Druck im Darm zu haben:

Zitat
Morn bescheißt dann spontan den rechten Drider mit einem einfachen schwarzmagischen Strahl, da er diese Wesen nicht näher kennt
« Letzte Änderung: 09.11.2009, 08:26:57 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1887 am: 09.11.2009, 10:44:29 »
@Morn: Man kann die Unsichtbarkeit nicht einfach durch raus und wieder reingehen "resetten". Wenn man einmal sichtbar geworden ist, dann bleibt man es, bis jemand eine neue Unsichtbarkeit(sphäre) wirkt ;)

Übrigens scheint Morn wohl ganz schön Druck im Darm zu haben:

Zitat
Morn bescheißt dann spontan den rechten Drider mit einem einfachen schwarzmagischen Strahl, da er diese Wesen nicht näher kennt

Obwohl die Formulierung sicherlich ihren ganz eigenen "Charm" hatte, habe ich sie mal ausgebessert ;) . Den Rest editierte ich dann mal. So exakt habe ich den Zauber auch wieder nicht nachgelesen; wenn das explizit so drin steht, mag das so sein...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1888 am: 09.11.2009, 13:09:37 »
Ich setze dann mal für Airra weitersingen, und für Luviren ein Delay, denn die 24 Stunden Regel wird schon wieder sträflich vernachlässigt  ::)

Durin muss dann eben aussetzen...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1889 am: 09.11.2009, 13:41:22 »
Wenn die Spinne schon weg ist, sollte der Bär wohl in Richtung Drider laufen (nächster Feind). Beschworene Kreaturen greifen ja immer automatisch den nächsten Feind an.

  • Drucken