• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 99618 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1890 am: 09.11.2009, 13:46:20 »
stimmt. dann ist aber auch, @mitleser und metagamer, mein letzetes, grosses wuerfelpost hinfaellig, weil der zweite drider dann entsprechend was anderes macht ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1891 am: 09.11.2009, 14:02:49 »
Wenn mir jemanmd ein großen Gefallen tun will: Legt mal ein Template drüber über den Kreis, dass man genau sieht, wo er aufhört/anfängt. Dankö :)
und bis heute nacht/abend !

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1892 am: 09.11.2009, 14:12:49 »
Heute mag mich der Würfelbot nicht!

Gibts ne Möglichkeit mit AP's nen automatischen Fehlschlag ( nat. 1 ) abzuwenden?

sonst hänge ich wohl mal etwas rum *g*

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1893 am: 09.11.2009, 16:10:59 »
Delay ist okay. :) Weiß eh nicht was ich im Moment so richtig machen soll.
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1894 am: 09.11.2009, 16:30:38 »
Heute mag mich der Würfelbot nicht!

Gibts ne Möglichkeit mit AP's nen automatischen Fehlschlag ( nat. 1 ) abzuwenden?

sonst hänge ich wohl mal etwas rum *g*

Mit 5 APs, ist gemäß Hausregeln, ein Re-Roll möglich. (Wobei ich mir das halt eher für Situationen aufheben würde, wo das Leben unmittelbar bedroht ist ;))

@Morn: Meinst du wirklich NO ? Da ist ja auch Netz

Zitat
Weiß eh nicht was ich im Moment so richtig machen soll.

Ein Reflexwurf wäre schonmal ne Maßnahme ;)
« Letzte Änderung: 09.11.2009, 16:32:35 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1895 am: 09.11.2009, 16:42:14 »
@Morn: Meinst du wirklich NO ? Da ist ja auch Netz.

Ich weiß, nur will sich Morn bestimmt nicht in Nahkampfnähe zu den Dridern teleportieren. Aber ich muss mit Morn so weit nach vorne teleportieren, wenn ich Drider IC weiter (halbwegs!) sinnvoll angreifen will, denn:

Zitat
If you have at least 5 feet of web between you and an opponent, it provides cover. If you have at least 20 feet of web between you, it provides total cover.
« Letzte Änderung: 09.11.2009, 16:43:27 von Morn Ebenholz »

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1896 am: 09.11.2009, 17:47:25 »
na dann werde ich in der nächsten runde wohl nur Durin mit rüber nehmen oder je nach dem wer noch möchte...

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1897 am: 09.11.2009, 17:49:48 »
Teleport-Zauber könnten halt noch an anderen Stellen wichtig werden...

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1898 am: 09.11.2009, 17:51:01 »
gut, dann heben wir den 2. mal noch auf...

und warten was als nächstes passiert

edit: doof das ich vor unserer kleinen Gnomin dran war, sonst hätte ich mich doch direkt ins Getümmel teleportiert, wie ursprünglich geplant... hatte nur die Sorge das es keiner schnell durch das netzt schafft und ich dann alleine 2 Dridern gegenüber stehe...
« Letzte Änderung: 09.11.2009, 17:53:00 von Phelix »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1899 am: 09.11.2009, 17:53:59 »
Ach, ich werde schon nicht sofort tot umfallen ;). Ein bißel kann ich auch temporär alleine die Gegner ärgern ;)

Außerdem kenne ich die nächste Aktion der Driderli eh; glaub ich zumindest...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1900 am: 09.11.2009, 19:45:45 »
Ach, ich fackel das Netz einfach ab... das bissl Feuer könnt ihr doch wohl ab. :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1901 am: 09.11.2009, 20:51:46 »
was macht Voracious Dispel noch mal ? Habe die Completes nicht am Start gerade !

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1902 am: 09.11.2009, 20:55:40 »
@Fiona: Zur "Straight Line" findet sich im PHB ne Abbildung ;) (es müssen von jeder Ecke deiner Figur zu jeder Ecke des Zielfeldes klare Linien existieren. Wobei ich jetzt wenn eine an einer Stelle etwas blockiert ist nicht ins Hemd mache. In dem Fall sind aber fast alle blockiert durch Durin und dem soeben dorthin teleportierenden Phelix ;)
« Letzte Änderung: 09.11.2009, 20:56:29 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1903 am: 09.11.2009, 20:56:31 »
was macht Voracious Dispel noch mal ? Habe die Completes nicht am Start gerade !

Es wirkt haargenau so wie der Zauber Dispel Magic.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1904 am: 09.11.2009, 20:57:18 »
Sonst nix ?

  • Drucken