• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101299 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2175 am: 22.12.2009, 18:05:52 »
Wir haben doch jetzt jede Menge Heiler - können die da nix machen?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2176 am: 22.12.2009, 18:51:25 »
;) Alles halb so wild !

So , ich habe jetzt erstmal ein wenig geschlafen, und dann bring ich mich erstmal auf den "neusten Stand"^^

Allzu viel ist ja zum Glück gar nicht passiert...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2177 am: 22.12.2009, 23:42:27 »
@Llandor: Ich fürcte du kommst mit nur einer Bewegungsaktion nicht bis zum Rand, aber immerhin bleibt dir so der Willsave erspart, den so nur dein tapferer Eladrin machen muss ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2178 am: 22.12.2009, 23:46:32 »
Ja also wie gesagt, ihr könnt mir auch einfach sagen, was ihr so in den nächsten Runden machen wollt, wenn sich an der Situation nichts ändert.

Auf jedenfall: Ihr seid jetzt wieder dran! BMap kommt gleich.

@Fiona: Wo sollte Morn denn nun genau tehen ?

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2179 am: 23.12.2009, 07:44:17 »
Ich komme nicht bis an den Grubenrand?
Llandor hatte sich doch schon letzte Runde bis an den Rand der Stillezone bewegt - wie weit reicht die denn in den Gang hinein?

...Er selbst nähert sich dem Rand des Wirkungsbereichs des Stillezaubers soweit es geht...

Und wie sieht es mit dem zweiten Dispel aus - hat das jetzt gereicht, um die Stille zu bannen?

Dispel vs. Silence:
1d20d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18 - Geschummelt!

Wenn 21 nicht reicht, reicht 18 wohl auch nicht. Also wieder AP drauf:
2d62d6 = (1, 6) Gesamt: 7 - Geschummelt!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2180 am: 23.12.2009, 09:35:44 »
Sorry, hatte ich verschluckt Okay dann stehst du am Rand, guckst runter, musst dafür auch einen Will Save machen. Na ob das Dispel geklappt hat entnimmst du dem IG Text ;)
« Letzte Änderung: 23.12.2009, 09:36:28 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2181 am: 23.12.2009, 10:07:42 »
Ah ja, jetzt hab ich's kapiert!  ::)

Phelix, Feuerball, finde ich, taugt jetzt nix. Llandor kann nur den Grubenboden sehen, und dort stehen der QM und sein Bralani - kein lohnendes Ziel. Wir müssen erst mal runter und Sichtkontakt mit den Feinden kriegen. Eher beschwöre ich jetzt solange Bären, bis da unten Streichelzoo ist.
« Letzte Änderung: 23.12.2009, 10:13:16 von Llandor Tiriandell »

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2182 am: 23.12.2009, 22:05:19 »
Wünsche schöne Weinachten euch allen und werde wohl über Weinachten fast gar nicht aktiv sein. :)
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2183 am: 24.12.2009, 11:51:13 »
Frohe Weihnachten! :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2184 am: 24.12.2009, 13:01:40 »
Frohe Weihnachten euch allen :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2185 am: 24.12.2009, 21:12:54 »
Frohe Weihnachten ersteinmal!

Ich habe gerade im Orga-Thread gesehen, dass ihr noch einen Mitspieler sucht?
Da kann ich mich anbieten!
Aus verständlichen Gründen, kann ich leider nicht das OOC u.ä. durchlesen (fast 150 Seiten sind mir leider zu viel...)
Ich bin seit mehr zwei Jahren hier angemeldet und abgesehen von einer kurzen Bundeswehr bedingten Pause immer hier gewesen. Ich schaue meist mehr als Täglich hier hinein und spiele seit mehreren Jahren D&D.

Manche kennen mich aus anderen Runden (Das waren mal ganz schön viele gewesen...)

MfG Ferros

PS: Laut Post von Morningstar braucht ihr noch einen Späher... Da hätte ich schon eine Idee...
Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2186 am: 26.12.2009, 17:04:41 »
Danke für die Weihnachtswünsche erstmal :)

Ich hoffe auch, ihr alle hattet geruhsame Weihnachtstage und ein besinnliches Fest :)

Ab morgen geht es wieder weiter hier (erstmal gemütlich), und ab Neujahr (also ab inkl. 2.1.) ist die geforderte Postingrate wieder aktiv.

Ich habe mir für's neue Jahr übrigens vorgenommen etwas härter (Sensemann-Style) durchzugreifen, um ein erfolgreiches Beenden dieser Kampagne zu garantieren, die mir doch sehr am Herzen liegt :)
Aber bis dahin (also 2.1.) könnt ihr noch eine ruhige Kugel schieben.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2187 am: 27.12.2009, 20:58:19 »
Sorry Ferros ich hatte dein Posting ganz übersehen.

Also im Moment sind wir "wieder" vollzählig (hatte ganz vergessen, das im Thread anzumerken). Wenn du möchtest, kannst du aber auf (Nr. 1) in der Warteliste :)

Ansonsten: Hoffe es trudeln dann so langsam meine Spieler wieder ein ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2188 am: 27.12.2009, 20:59:08 »
@Tex und Daishy: Um mal Nägel mit Köpfen zu machen: Wärt ihr heute Abend beide online ? Dann können wir uns gerne heute Abend direkt zusammen setzen im ICQ, IRC oder Skype 

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2189 am: 27.12.2009, 22:01:21 »
Sorry Ferros ich hatte dein Posting ganz übersehen.

Also im Moment sind wir "wieder" vollzählig (hatte ganz vergessen, das im Thread anzumerken). Wenn du möchtest, kannst du aber auf (Nr. 1) in der Warteliste :)

Ansonsten: Hoffe es trudeln dann so langsam meine Spieler wieder ein ;)

schade...

schreib mir einfach ne pn, wenn ich gefragt bin *g*
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken