• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 99666 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2250 am: 03.01.2010, 19:55:58 »
Aha, dachte das wäre vielleicht so ein Acid Fog (hatte da irgendwie was mit Säure reingedichtet :)). Daher die Frage mit der Bewegung. :D

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2251 am: 04.01.2010, 08:01:53 »
So, watt nu?
Kann das mal sein, das wir hier gerade Airra verlieren? Sie da ganz alleine stehen zu lassen war nicht so schlau.
Ich würde ja sagen, wir springen jetzt wieder raus, und hüpfen dann wieder runter. Llandor kann sich bis zu Fiona vor tasten und sie mitnehmen, Luviren und Phelix können sich von Morn mitnehmen lassen. Dann sammeln wir uns am Grubenrand, und nächste Runde greifen wir von da wieder an und versuchen, Airra raus zu hauen.
Oder hat jemand einen Föhn dabei?

Morning, was ist das, "so ne Todeswolke"? Den Zauber finde ich nicht...  :)
Sag's mal auf Englisch, bitte.

PS: Ah, jetzt habe ich eine Idee - ich beschwöre einfach einen Föhn!  :D
Jaja, man sollte immer erst mal in Ruhe auf dem Balkon eine rauchen, bevor man in Panik verfällt...
Morning, würde ein Windelementar in Wirbelwind-Form die Wolke weg wirbeln? Oder müsste ich eher einen weiteren Bralani holen und den "Gust of Wind" sprechen lassen? Das ist ja nur ein Effekt entlang einer Linie, das würde ja wohl nur eine Schneise frei blasen, oder? Den gleichen Effekt hätte wahrscheinlich der "Whirlwind Blast" vom Bralani?
« Letzte Änderung: 04.01.2010, 08:26:26 von Llandor Tiriandell »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2252 am: 04.01.2010, 09:32:01 »
Cloudkill ;)

Und man (Llandor, Luviren, Phelix um genau zu sein) beachte meinen letzten Schlachtfeldpost dazu.

Ja, das mit Airra war wirklich nicht so gut koordiniert... wir hatten über Kreuz gepostet (sie springt runter, ich mit Morn in den Rücken; und da niemand dann was geschrieben hatte, hat Morningstar alle anderen oben auch mit Morn mitgezogen; dann teleportiert sich Phelix auch noch weg... hätte Airra da wohl besser mitgenommen, aber ok, wer konnte das ahnen - vor allem, weil der Full Attack von dem Drow auch nur ging, weil der Quth Maren vorher gestorben ist, der stand nämlich im Weg. :D).

Aber sterben wird sie nicht so bald. Keine Sorge! :)
« Letzte Änderung: 04.01.2010, 09:36:25 von Fiona »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2253 am: 04.01.2010, 09:35:06 »
Llandor kennt den Zauber ja sicher... der bewegt sich eh von alleine weg. Ganz im Norden kriegt man nur einmal den Schaden, danach ist die Wolke schon 10 Fuß weiter südlich (vom Magier weg). Hat Morningstar sogar in der Kampfbeschreibung angedeutet.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2254 am: 04.01.2010, 13:15:34 »
Ah, danke.
Also cool bleiben und sich nach Norden orientieren. Gut, dann überlege ich mir mal meinen Zug.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2255 am: 04.01.2010, 14:42:00 »
Hallo, habe wieder mal lustige Internet probleme  :X

Kann dann erst heute Abend vernünftig weitermachen, aber ihr könnt ja shconmal ziehen:

2 Con Schaden wenn Save geschafft
4 sonst

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2256 am: 04.01.2010, 15:37:32 »
@Morningstar
Wie ist jetzt eigentlich der genaue Plan für den restlichen Tag. Das Treffen mit den Harfnern ist im Teschfurt-Hotel? Oder woanders? Soll ich mir für "innen" irgendwas ausdenken oder gibt's da Einschränkungen?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2257 am: 04.01.2010, 16:01:11 »
Von dem Treffen weiss Aldric ja nichts, aber ich wuerde (OG) versuchen, dass er vorher mit dir Kontakt aufnimmt, da er alleine nicht wirklich die Moeglichkeit hat dem Treffen beizuwohnen.
Ansonsten hab ich so nichts geplant ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2258 am: 04.01.2010, 18:09:27 »
Tja, ich würde ja liebend gerne mal einen Cone of Cold versprühen - aber dann geht uns Airra wirklich endgültig drauf, die wäre mit betroffen.
Nee, mir fällt für die Runde auch nix besseres als ein kleiner Schutzzauber und Flucht aus der Wolke ein. Ich melde Llandor mal als Passagier für Morn an. Wenn Phelix und Luviren auch noch mitkommen, ist seine Kapazität doch schon erschöpft, oder? Was wird mit Fiona?

Am besten teleportiert er uns wieder an den Grubenrand, so dass wir nächste Runde direkt wieder in Aktion treten können. Ich habe da die Baleful Transposition - damit könnte ich Airra mit einem anderen Wesen austauschen und so hoch holen. Mit mir, z.B., oder einem beschworenen Bären - dann dauert's aber ne Runde länger. Luviren würde unter den Umständen besser oben bleiben, um sie zu heilen. Falls wir's so machen. Kommt ja eh was dazwischen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2259 am: 04.01.2010, 18:38:49 »
die mistkacke mit dem internet ist immernoch nicht wieder behoben. T-online ist echt der miserabelste ISP ever  :X

@Tex/Aldric: Das Treffen ist am Nachmittag im Kasernengebäude. Das Innere vom Hotel ist gammlig, teilweise morsch. Die bretter in Regalen und Schränken sind durchgebogen, die Betten klamm und die Besitzerin unfreundlich und ruppig. Außerdem ist es sehr teuer.

Nachher, poste ich euch beide weiter, ich tipp das off-line und sobald ich dann mal wieder für 2 minuten ins Internet komme sende ichs ab

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2260 am: 04.01.2010, 19:05:46 »
@Tex/Aldric: Das Treffen ist am Nachmittag im Kasernengebäude. Das Innere vom Hotel ist gammlig, teilweise morsch. Die bretter in Regalen und Schränken sind durchgebogen, die Betten klamm und die Besitzerin unfreundlich und ruppig. Außerdem ist es sehr teuer.

Warum ist Tajel denn dann überhaupt in diesem Loch?

Viel Glück bei deinen Internetproblemen! Das kann sich hinziehen (leidvolle Erfahrung...). Aber mit T-Online bist du noch gut bedient, 1&1 setzt nach unten Maßstäbe...
« Letzte Änderung: 04.01.2010, 19:06:26 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2261 am: 04.01.2010, 19:10:05 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die andere Gruppe in dem Hotel kampiert, deswegen hatte ich dein Gespraechspartner dahin verwiesen
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2262 am: 04.01.2010, 19:18:24 »
ja, die andern haben dort ihre Zimmer, und sind auch meistens nachmittags bis morgens da (heute ist der erste Ingame-Tag wo sie mal nicht schon um 17:00 fix und fertig (aka leergezaubert  ::)) sind ;))

außerdem ist es halt die einzige "offizielle" Übernachtungsmöglichkeit (auf Anfrage hätte Randal Morn natürlich auch nicht Nein gesagt, wenn du (oder die anderen) in der Kaserne schlafen wollen. Bzw. wird er den andern, wenn sie wieder zurückkehren, das sogar empfehlen (allerdings sicherheitsbedingt)  ::))

Ingame ist jetzt: Bei Aldric und Tajel so 15:00, bei den anderen so 18:00

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2263 am: 04.01.2010, 19:28:19 »
edit: Hat sich erledigt ! Ich bin wohl blind, sorry. (das kommt davon, von diesem nervigen offline-online-geposte). jetzt sollte es richtig gestellt sein.
« Letzte Änderung: 04.01.2010, 20:06:48 von Morningstar »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2264 am: 04.01.2010, 19:42:50 »
Darauf hatte Tajel ja nicht reagiert und ich hatte es so verstanden, dass sie reingeht. Und ich habe mir gedacht, ich kann ja nicht einfach hinterherrennen. Deswegen habe ich mir ueberlegt, ich steige von hinten in das Hotel ein und war davon ausgegangen, das Tajel wahrscheinlich mit jemandem am Tresen reden wuerde.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken