• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101273 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2280 am: 06.01.2010, 07:34:18 »
Das sieht vielversprechend aus... :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2281 am: 08.01.2010, 07:07:18 »
Sorry, bin mittlerweile wieder im Dienst und hatte nen hektischen Einstieg, da war an Spielchen nicht zu denken. Du hattest doch noch nen überflüssigen Will-Save von mir, warum hast Du nicht den genommen? Und ich habe ja schon vor Urzeiten angesagt, das ihr mich gerne vertreten dürft, wenn ich mal ausfallen sollte - da ja Fiona gerade schon für zwei spielt, könnte in diesem Fall ja z.B. Phelix einen von meinen Zaubern sprechen.

So, nu aber erstmal der Reflex...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2282 am: 08.01.2010, 09:32:48 »
Guter Zauber! :D

Ich denke aber, dass es Schaden nur dann gibt, wenn das Ziel schon zu Beginn Deiner Runde im Grapple ist (halt immer ein Angriff pro Runde... entweder zum Festhalten oder zum Zerquetschen).

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2283 am: 08.01.2010, 10:56:10 »
Np. Ich komme heute erst in den Nachmittags bis Abendstunden zum Update, tut mir leid.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2284 am: 08.01.2010, 11:55:03 »
Ich hab meinen 5-Fuß Schritt nach Osten mal rausgenommen, da meine aktuelle Position auf der Karte (auf die Llandor sich natürlich verlassen hat beim Platzieren des Zaubers) noch von davor ist (technisch bin ich ja eh nach Llandor in der Initiative dran, da ich ja vorher auf den Magier gereadied hatte, daher sollte das hoffentlich ok sein so).

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2285 am: 08.01.2010, 20:12:55 »
Umm, ja, ich hatte mich an der Karte orientiert und das Zentrum so gewählt, dass Fiona gerade nicht mehr im Wirkungsbereich ist.
Die Haut hab ich nicht mit rein gekriegt - ich kann ja das Zentrum nicht auf einen Punkt in der Höhlenwand legen, oder?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2286 am: 09.01.2010, 10:32:13 »
Ich muss mich bei euch wirklich entschuldigen. Aber gestern Abend bin ich nichtmal für ein paar Sekunden ins Internet gekommen. Das Problem wird (wieder) schlimmer. Ab Montag werde ich sowas von Dampf machen bei der Telekom..

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2287 am: 09.01.2010, 10:33:33 »
Immer noch? Das ist ja echt nervig...

Heiz denen mal ordentlich ein! :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2288 am: 09.01.2010, 10:50:23 »
Ja

Hoffentlich kann ich wenigstens die Kampfrunde noch fertig abwickeln,bevor die Verbindung wieder einkracht..
« Letzte Änderung: 09.01.2010, 10:51:40 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2289 am: 09.01.2010, 12:16:37 »
na ja, in drei etappen doch noch geschafft ;)

ich trage schonmal den kontinuierlichen Säureschaden ein

(11 für Llandor, 5 für Morn, 8 für Luvi)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2290 am: 09.01.2010, 12:42:13 »
Der Zauber auf Morn ist Dimensional Anchor, richtig? :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2291 am: 09.01.2010, 12:44:40 »
Ich hab übrigens eine lustige Idee, was ich jetzt machen könnte...

Eine Wall of Stone, um die Klerikerin in ihrem Feld da komplett einzuschließen (also genau um sie rum, vorne, links, rechts, oben; so dass sonst niemand mit ihr da zusammen reinpasst, und so dick wie nur möglich). :D

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2292 am: 09.01.2010, 13:14:51 »
Hmm... andererseits, wenn der Eldritch Knight schon netterweise so weit verzögert... diese Stiefel von denen wurden mit einem Kommandowort aktiviert, oder? Dann wird's wohl doch erstmal eine Stille geben, deckungsgleich mit den Tentakeln. ;)


Übrigens muss Morn weiterhin VOR dem Hexer dran sein, da stimmt die Initiative auch diese Runde noch nicht so ganz. ;)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2293 am: 09.01.2010, 18:55:12 »
@Morningstar
Ich komme wohl erst morgen wieder zum Posten - aber zur Beschleunigung des Ganzen nehme ich dann einfach mal an, dass noch ein Zimmer frei ist, ok? Dann kann Aldric ja sehen, was er anstellt ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2294 am: 09.01.2010, 21:20:08 »
Morn wird übrigens dann wieder auf den Hexer readien (tolles Wort :lol: ). Der Kerl ist ja schon recht gefährlich... ich würfel das schonmal aus.

  • Drucken