• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101260 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2295 am: 10.01.2010, 11:59:38 »
@Morningstar
Ich komme wohl erst morgen wieder zum Posten - aber zur Beschleunigung des Ganzen nehme ich dann einfach mal an, dass noch ein Zimmer frei ist, ok? Dann kann Aldric ja sehen, was er anstellt ;)

Jo, sicher (sind fast alle frei ;)). Gestern bin ich überhaupt nicht mehr ins Internet gekommen :(

Heute sieht es besser aus, fragt sich nur für wie lange...ich mach mich gleich erstmal ans Werk

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2296 am: 10.01.2010, 12:02:51 »
@Fiona: Welche Stiefel meinst du genau ?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2297 am: 10.01.2010, 12:12:16 »
nochmal@Fiona: Was und Auf wen readied Morn genau ? Der Hexer wird jetzt nämlich zusammen mit dem Offizier aus eurem Sichtbereich sich rausbegeben (hinter dne Vorsprung links oben auf der Karte)

Morn kann natürlich auch mit zwei Triggern ready auf: "Sobald Zauber begonnen oder Ziel X oder Ziel Y den Sichtbereich verlässt usw.
« Letzte Änderung: 10.01.2010, 12:20:30 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2298 am: 10.01.2010, 14:44:36 »
@Fiona: Welche Stiefel meinst du genau ?

Die hatten doch so Teile zum Dimensionshüpfen... meine das wären Stiefel. Anders kommt der dann ja aus dem Grapple zumindest nur schwierig raus. :)

Zitat
nochmal@Fiona: Was und Auf wen readied Morn genau ? Der Hexer wird jetzt nämlich zusammen mit dem Offizier aus eurem Sichtbereich sich rausbegeben (hinter dne Vorsprung links oben auf der Karte)

Wie vorher, auf den Hexer bzw. die Klerikerin, sobald einer von beiden zaubert (oder Äquivalent).

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2299 am: 10.01.2010, 14:59:01 »
der Hexer ist gar nicht im Grapple (er fliegt knapp über den Tentakeln)

Der Offizier hat seinen STR-Check geschafft.

Die Klerikerin wurde nicht grappled.

@Fiona: Okay, dann würfel grad noch die 20% Misschance gegen die Klerikerin (vorher sind ausserdem noch Llandor und der Rest dran, dann :))
« Letzte Änderung: 10.01.2010, 14:59:56 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2300 am: 10.01.2010, 15:05:07 »
der Hexer ist gar nicht im Grapple (er fliegt knapp über den Tentakeln)

Ich rede ja auch von dem Eldritch Knight (gegen so einen hatten wir ja vorher schon gekämpft). :D

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2301 am: 10.01.2010, 15:07:53 »
@Fiona: Okay, dann würfel grad noch die 20% Misschance gegen die Klerikerin...

Locker geschafft!

Der Hexer zaubert garnix? Sowas. "Widerspricht" der Kerl einfach seiner Anführerin... :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2302 am: 10.01.2010, 15:13:54 »
ahso. also in diesem Kampf wurden keinerlei magische Stiefel eingesetzt, jedenfalls nicht, dass ihr es gesehen hättet, falls du das meinst ;)

Zitat
Der Hexer zaubert garnix? Sowas. "Widerspricht" der Kerl einfach seiner Anführerin...

Halt, ich muss mich korrigieren. Er zaubert schon etwas, und er ist sogar noch in Morns Sichtbereich, wenn auch mit 99% Cover ;)
Aufgrund des guten Angriffswurfes trifft Morn aber selbst Touch AC 28, welche der Hexer dank seiner Deckung hat

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2303 am: 10.01.2010, 15:20:12 »
ahso. also in diesem Kampf wurden keinerlei magische Stiefel eingesetzt, jedenfalls nicht, dass ihr es gesehen hättet, falls du das meinst ;)

Ne, in diesem nicht... aber die scheinen ja sowas wie ne Standardausrüstung zu haben. ;)

Zitat
Halt, ich muss mich korrigieren. Er zaubert schon etwas, und er ist sogar noch in Morns Sichtbereich, wenn auch mit 99% Cover ;)
Aufgrund des guten Angriffswurfes trifft Morn aber selbst Touch AC 28, welche der Hexer dank seiner Deckung hat

Über die Würfe für Morn kann man sich definitiv nicht beschweren... :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2304 am: 10.01.2010, 15:25:28 »
ich rätsel grade halt, welche Stiefel du meinen könntest  ::)

17 Schaden übrigens durch die Klingenbarriere
« Letzte Änderung: 10.01.2010, 15:25:51 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2305 am: 10.01.2010, 15:29:24 »
Naja, von einem EK vorher... der hatte die mal benutzt (mein zumindest, dass das Stiefel waren... vielleicht war's auch ein gelernter Zauber :D).

Ansonsten stimme ich aber für 0 Schaden. :)

Zitat
If you evoke the barrier so that it appears where creatures are, each creature takes damage as if passing through the wall. Each such creature can avoid the wall (ending up on the side of its choice) and thus take no damage by making a successful Reflex save.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2306 am: 10.01.2010, 15:31:29 »
Ah, stimmt.

Nee das war wohl ein zauber. Standartausrüstung gibt es aber schon, auch wenn die sich geringfügig unterscheiden kann. Aber es haben z.b. die meisten der Magier eine gewisse Schutzweste und gewisse Gürtle an ;)

(könnten aber auch Skilltricks gewesen sein, manche der höherrangigen Drow haben den ein oder anderen gelernt)
« Letzte Änderung: 10.01.2010, 15:33:15 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2307 am: 10.01.2010, 15:33:06 »
Naja, Zauber oder Gegenstand... (aber stimmt eigentlich, den Gegenstand hätten wir dann ja vermutlich gefunden ::))...
Hauptsache der Kerl kommt da erstmal nicht weg. :D
« Letzte Änderung: 10.01.2010, 15:33:26 von Fiona »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2308 am: 10.01.2010, 15:36:37 »
Woher kommt eigentlich der Schaden bei mir im Status (da stehen 70 Trefferpunkte)... bisher waren es doch nur 4 (und die machen noch keinen Schaden, da ich ja 10 temporäre Trefferpunkte habe... jetzt noch 6). :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2309 am: 10.01.2010, 15:42:27 »
Ansonsten, wenn die beiden sich nicht rühren, denke ich mal Llandor macht einen Feuerball auf die 6 Drow in der Mitte und Luviren heilt Llandor mit irgendwas Fähigem. :)

  • Drucken