Autor Thema: Suche LFR Gruppe  (Gelesen 639 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aqualung

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Suche LFR Gruppe
« am: 08.05.2009, 23:00:38 »
Dankö!
May your dice obey your will. - Gary Gygax (*1938 - †2008)

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Suche LFR Gruppe
« Antwort #1 am: 09.05.2009, 13:41:09 »
Bitte nicht falsch verstehen: ich spiel keine 4E und daher auch keine LFR, aber wenn ich das täte, würde ich von einem potentiellen Mitspieler schon eine Kleinigkeit mehr an Information erwarten. :)

Auch weiss ich nicht, wie gut deine Chancen stehen , hier fündig zu werden. Gibt zwar inzwischen einige 4E-Runden im Ongame-Bereich, aber im Normallfall läuft hier alles auf privater (also nicht offizieller) Ebene ab. Aber da wissen andere sicher mehr als ich.

Falls Du außerhalb dieses Forums Mitspieler suchst, bist Du drüben in der Pinnwand vielleicht besser bedient.

Gruß,
Wormy