• Drucken

Autor Thema: Die Schreibstube  (Gelesen 42965 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #375 am: 14.11.2009, 10:43:13 »
bin groms meinung

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #376 am: 18.11.2009, 13:47:57 »
Öhm, heißt das, ihr lasst Azuil bei den Piraten versauern?  :-\  :D
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #377 am: 18.11.2009, 15:53:57 »
das heißt das wir die nadel im heuhaufen suchen, und keine ahnung haben wo der heuhaufen ist^^

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #378 am: 18.11.2009, 17:21:22 »
Hmpf, ich wusste, Tael und Azuil hätten vorher noch Blutsbrüderschaft machen sollen, um eine telepathische Verbindung zueinander aufzubauen. Wobei, jetzt da sie Beide ja quasi schon eine Stimme in ihrem Kopf hören, wären sie dann vermutlich wirklich wahnsinnig geworden  :D

Aber eigentlich hat Leander doch eigentlich schon Recht, oder? Ich meine, so weit kann der Teleportationszauber der Hexe ja nicht gewirkt haben. Ich hab' ja auch keine Ahnung, wo sich das Schiff befindet, aber wir sind sicher noch nicht allzu weit von euch entfernt.
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #379 am: 19.11.2009, 09:44:45 »
Also ich würde vorschlagen, dass irgendwer auf die Idee käme, mehr über diese "Geistergeschichte" in Erfahrung zu bringen, in ner größeren Siedlung, aber Grom kommt da nicht drauf.

Naja, selbst wenn ihr nah gewesen seid, bis wir wieder alle auf dem Schiff sind, habt ihr mindestens nen halben Tag Vorsprung (wenn man davon ausgeht, dass die sich auch nicht schneller bewegen als wir) und dass ist auf hoher See chon ne ganz schöne Strecke, ich glaube kaum, dass wir sie da noch sehen könnten, abeer ich sgel nicht, kA.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #380 am: 19.11.2009, 10:53:38 »
und nen heimathafen wird auch nicht geben, da die ja nicht an land dürfen^^

ich weiß nicht so recht, die seeleute zu fragen ob sie nach einem "unwichtigen" spitzbuben sucher  während untote und riesenkraken ihr unwesen treiben... geht halt richtung selbstmord die aktion^^

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #381 am: 19.11.2009, 15:00:13 »
Hm, das ist aber auch vertrackt. Ich seh schon, Azuil muss die Piraten allesamt besiegen und dann das Schiff selbst zu euch steuern  :D

Überhaupt ist es doch seltsam, dass die Hexe sehr wohl an Land darf, oder? Ich meine, die konnte ja mit Hilfe eines Zaubers runter von dem Schiff. Also gibt es womöglich doch eine Möglichkeit für die Piraten, an Land zu gehen. Also an sich wäre es sicher sinnvoll, noch nach weiteren Ausformungen der Geschichte zu suchen, wie Grom vorgeschlagen hat. Vielleicht wird da ja auch erwähnt, woher die Piraten kamen und ob es nicht vielleicht doch eine Zuflucht für sie gibt.
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #382 am: 19.11.2009, 15:39:34 »
eine stunde dürfen sie ja an land, und wenn man sich dann auch noch teleportieren kann kommt man schon einen kilometer inds landesinnere^^

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #383 am: 20.11.2009, 12:09:35 »
Okay, aber irgendetwas müsst ihr ja unternehmen. Egal, ob ihr euch nun direkt auf die Suche nach Azuil macht oder nicht. Außerdem glaube ich, dass Kattie Azuil doch schon sehr ins Herz geschlossen hat und sicher bereit wäre, nachdem Halb-Elf zu suchen, nachdem was er immerhin auch dazu beigetragen hat, damit das Schiff wieder auf See stechen kann :)
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #384 am: 20.11.2009, 20:36:20 »
Aber natürlich hat sie das :)

Lasst mal euren Gedanken freien Lauf. Es kann doch nicht sein, dass euch so gar nichts einfällt. Ich hab gedacht, ich lass euch mal ganz freie Hand und lass mich auf das ein, was ihr tun wollt, anstatt euch einen Weg zu zeigen :)
« Letzte Änderung: 20.11.2009, 20:36:43 von Schreiber »

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #385 am: 25.11.2009, 13:16:47 »
Steht mit einem Ohr halb an die Tür gepresst da, wird langsam steif und sieht flehentlich zum Meister, auf dass er kundtue, ob Azuil was hört  :cheesy:
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #386 am: 25.11.2009, 23:28:51 »
Naja wir haben ja die mittel um zu eine grossen Tempel zureisen, der für uns Aziul lokalisert,dann kaufen wir bei einem Magier ein schriftrolle der  Teleportkreis an und tauchen unverhofft im Rücken auf, dafür muss nur Aziul lang genug leben :D

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #387 am: 27.11.2009, 20:10:21 »
Leute, ich sage es ganz ehrlich, ich schaffe es im Moment nicht, hier regelmäßig weiter zu posten. Ich muss für mein examen zu viel organisieren, die letzten arbeiten schreiben usw. usf.

Mit anderen Worten, das RL lässt mir im Moment nur wenig freie Zeit.

Ich bitte um euer Verständnis, dass ich mir hier daher vorerst eine Auszeit nehmen muss. Ich betone, dass das überhaupt nichts mit euch oder einzelnen von euch zu tun hat. Mir fällt das sehr schwer, aber man muss Prioritäten setzen. Ich denke, ihr könnt das nachvollziehen.

Das soll asllerdings nicht das Ende hier sein. Ich würde mich per Rund-PM melden, wenn es weiter gehen kann, dann kann ja jeder für sich entscheiden, ob er weiterhin dabei ist.

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #388 am: 27.11.2009, 20:16:20 »
Das ist natürlich echt schade, wenn auch durchaus verständlich. Es kommt ja auch nicht wirklich überraschend, war ja in der letzten Zeit abzusehen.

Aber RL geht immer vor :) Und falls es weitergehen sollte, ist Azuil auf jeden Fall wieder mit dabei.  :D
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Die Schreibstube
« Antwort #389 am: 28.11.2009, 18:58:55 »
Also danke für dein Information.
ich drücke dir beide Daumen für dein Examen :wink:
wir hören dann von dir

  • Drucken