Autor Thema: OoC  (Gelesen 6297 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
OoC
« am: 15.05.2009, 19:24:48 »
Wenn sie also mit 13 ins exil gegangen ist, kommt das mit meinem alter hin wenn man 9 monate drauf addiert oder eher nicht?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #1 am: 15.05.2009, 20:15:56 »
Das haut eher nicht hin. Du bist in etwa 16-17, wer weiss das schon.

Der Tiefling hatte gesagt Nancine sei vor 12 Jahren hierhergekommen. Und wenn sie dabei 13 war dann hätte sie dich mit 9 bekommen müssen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #2 am: 15.05.2009, 20:33:02 »
das haut ja auch irgendwie nicht ganz damit zusammen dann hätte ich schon 5 sein müssen, naja, vielleicht bin ich ja adoptiert.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #3 am: 10.06.2009, 08:12:39 »
Vorschlag
Skillchalenge aus Diebstahl teurer kleidung(mehrere würfe), verkleiden als eine der tänzerinnen, diplomatie+bluffen um reinzukommen

das wären locker 5 oder 6 checks.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #4 am: 10.06.2009, 08:41:18 »
Ja, das wäre möglich. Die Tänzerinnen tragen auch Schleier (sehen allgemein orientalisch aus) insofern passt das.

Alternativ könntest du auch dir jemanden suchen der dich mit reinnimmt, oder es so versuchen (bist ja immerhin eingeladen) oder einbrechen, oder dir ganz was eigenes ausdenken. Aber verkleiden könnte klappen. Wenn du an die Kleidung eines der Mädchen kommst wäre das auch gut, denn die sehen recht exotisch aus.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #5 am: 10.06.2009, 09:20:12 »
icg versuche die kleidung eines der mädchen zu stehlen, will aber keine von denen überfallen oder verletzten, das wäre schwachsinnig.

ich mach kombi aus diebstahl und heimlichkeit

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #6 am: 10.06.2009, 09:22:49 »
16 und 17 könnte klappen

ich würfel den rest auch mal aus und du kannst sagen wo ich dann versage und ich poste dann die beschreibung hinterher am stück, oder du beschreibst meine asktionen, wäre auch ok

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #7 am: 19.06.2009, 23:36:50 »
Ich bin mal eine Woche weg...sorry das ich es so kurzfristig sag, aber es war lange nicht ganz klar ob das klappt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #8 am: 05.07.2009, 23:57:11 »
langsam bist do doch schon ne woche wieder da^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #9 am: 06.07.2009, 00:02:34 »
recht hast du :)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #10 am: 16.07.2009, 11:53:51 »
mööööp

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #11 am: 10.09.2009, 21:48:26 »
bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich multiclasse oder lieberr die sun-domain-feats nehme, die waren echt nteressant, als Heilender untotenjäger sicherlich sehr schön.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #12 am: 10.09.2009, 21:54:06 »
Ich muss mir die erstmal durchlesen. ^^

Aber erstmal hab ich den Start für das Abenteuer angelegt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathaniel Sonnenbringer

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #13 am: 12.09.2009, 02:56:52 »
Skelett 1
vernichtet

Zombie
0 schaden (?)

Skelett 2
0 schaden

Geist
7 schaden

Nathaniel Sonnenbringer

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
OoC
« Antwort #14 am: 13.09.2009, 13:06:49 »
Schaden
G1 =46
G2 =20
S1
S2
Z1
Z2

Links nach rechts
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 10:21:49 von Nathaniel Sonnenbringer »