Autor Thema: Neue Runde sucht Spieler: Schachmatt  (Gelesen 2146 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grumpf

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Neue Runde sucht Spieler: Schachmatt
« Antwort #15 am: 12.05.2009, 23:17:04 »
Können wir vorab Besprechen, wie wir uns kennen gelernt habe, und wie gut wir denn andern wertschätzten.
Ich werde wahrscheinlich ein Kleriker spielen dessen Motto ist "Tue Busse, das ist der erste Schritt auf dem Pfad zum Guten" Zudem kennt er so was wie das Beichtgeheimis und Vergebung sehr nützlich wenn mit Diebe zusammen reist..

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Neue Runde sucht Spieler: Schachmatt
« Antwort #16 am: 13.05.2009, 08:52:30 »
Wollte mal vorsichtig Intresse anmelden mit der Anfrage wie schlimm es denn ist sich in den FR nicht auszukennen. Ich bräuchte vor allem beim Ausarbeiten des Hintergrundes Hilfe.

Auf Säbbelrasseln hätt ich schon lust, wie ich sehe interessiert sich hier niemand für die Arkane Seit, ich würde mich dann für den Wahren Hexenmeister aus dem Complete Arcane interessieren

Gesinnung wäre CG.
Würde eher ein reiner Schadensausteiler werden, in Abwesenheit wirklich nützlicher Fähigkeiten oder Fertigkeiten.

Ein normaler Magier würde es auch tun wenn es besser zur Gruppe passt.

Tael

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Neue Runde sucht Spieler: Schachmatt
« Antwort #17 am: 13.05.2009, 09:11:19 »
Nicht das ich irgendetwas zu sagen hätte, aber was bitte ist ein "Wahren Hexenmeister"? Meinst du den Kriegsmagier (also den Rüstung tragenden Spontanzauberer, der jeden exestierenden Schadenszauber kennt?).

PS: Von mir aus gerne.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Neue Runde sucht Spieler: Schachmatt
« Antwort #18 am: 13.05.2009, 09:12:47 »
Nein, den Warlock, aber da Sorcerer und Warlock auf deutsch Hexenmeister heißen habe ich das "Wahre" davorgesetzt

Schreiber

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Neue Runde sucht Spieler: Schachmatt
« Antwort #19 am: 13.05.2009, 09:13:55 »
Hallo Tael,

Dann herzlich willkommen an Bord. Es macht nichts, wenn du dich in den FR nicht so gut auskennst, denn die Region in der wir spielen ist eh offiziell nur angerissen worden und nicht sehr detailliert ausgearbeitet, so dass du auch gar nicht viel wissen kannst ;) Du bist also in deiner Wahl des Hintergrundes auch sehr frei.

Dann hätten wir auch einen arkanen Zauberwirker und insgesamt eine homogene Gruppe.

Ich denke, ich werde dann mal ein Forum einrichten lassen und wir organisieren dann dort weiter. Dort könnt ihr dann auch besprechen, wie ihr euch kennen gelernt habt, wie gut ihr euch kennt und was ihr miteinander zu tun habt.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Neue Runde sucht Spieler: Schachmatt
« Antwort #20 am: 13.05.2009, 09:18:36 »
Für den Hintergrund brächte ich nur ein Herkunftsland, das entweder dem standart Mitteleuropa entspricht (ich glaube die Herzlande bieten sich da an) oder eine Anweisung wie ich den offensichtlich abbyssischen Hintergrund unterbringen soll, als da währen Packt der eltern mit einem Dämonen, Packt in der Geschichte der schon sehr lange her ist, oder gar ein persönlicher Packt mit einem Scheusal.
Was davon erlaubst du und was nicht?

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Neue Runde sucht Spieler: Schachmatt
« Antwort #21 am: 13.05.2009, 09:41:17 »
HIER wäre dann auch schonmal euer Unterforum. :)
Viel Vergnügen wünscht

Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico