Autor Thema: 4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?  (Gelesen 812 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« am: 16.05.2009, 16:50:24 »
Hallo allerseits,

ich habe eine Idee und schon ein paar Interessenten, für die Verwirklichung bräuchten wir aber noch ein paar Leute mehr ;)

Und zwar, handelt es sich um relativ kurze Abeteuer oder Dungeoncrawls, die im früheren Paragonbereich anfangen und nach und nach immer weiter ins Epische führen würden. Der Spielleiterposten sollte sich hin und wieder abwechseln, damit auch diejenigen, die Meistern, eine Gelegenheit zum Spielen und Chars Ausprobieren hätten. Im Prinzip müssen die nachfolgenden Dungeons nicht einmal einen festen Zusammenhang mit den Vorgängern aufweisen und Charübernahme von Abenteuer zu Abenteuer wäre auch nicht zwingend.

Ich würde mich bereit erklären, den ersten Dungeon zu übernehmen :) Nach dem was mir im Moment vorschwebt, wäre er in den Vergessenen Reichen angesiedelt.

Meldet euch, tapfere Helden! ;)
Charge!

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #1 am: 16.05.2009, 16:51:52 »
*meld*

das wird sicher spaßig  :dafür:

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #2 am: 17.05.2009, 14:22:51 »
Also wir sind schon zu dritt, bräuchten also nur noch 2-3 tapfere Paragons.

Wer hat noch nicht ,wer will nochmal ? ;)

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #3 am: 17.05.2009, 16:23:38 »
Och, klar warum nicht. Wo muss ich unterschreiben?  :tooth:
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #4 am: 17.05.2009, 18:18:23 »
Ich hab ja mein Interesse schonmal angemeldet. Hab inzwischen auch schon nen Konzept: Ein Stormsoul Genasi Lightning Fury.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #5 am: 17.05.2009, 18:39:03 »
@Leolo: hiermit hast du schon unterschrieben, jetzt gibt es kein Zurück mehr :grin:

Also drei Spieler wärt ihr schon, wenn Luther noch zustimmt, dann sogar vier :) Aber ich möchte ihn wirklich nicht zwingen oder breitschlagen, er hat ja schon genug Runden und leider ganz schön viel Uni :unsure:

Aber ich denke, allmählich könnte ich schon ein Forum beantragen, damit ihr eure Konzepte so langsam ausarbeiten könnt ;)
Charge!

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #6 am: 17.05.2009, 19:01:54 »
Jawoll  :D

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #7 am: 17.05.2009, 19:29:19 »
Hier wäre unser neues Zuhause :)
Charge!

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #8 am: 17.05.2009, 21:32:13 »
Ich wäre auch noch dabei, wenn noch ein Platz frei ist. So ein kleiner Crawl für zwischendurch wäre ganz nett. Aussderm würde ich gerne mal nen Schamanen spielen.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #9 am: 18.05.2009, 00:38:24 »
Klar doch, du kannst gerne mitmachen ;)
Charge!

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
4e Paragon/Epic Dungeons - hätte wer Interesse?
« Antwort #10 am: 18.05.2009, 08:13:39 »
Schön, schön. Dann wäre es wohl ein Shamane, über die Rasse bin ich mir aber noch nicht so sicher. Ich tendiere ja zu Halbling oder Shifter, mal sehen.