• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Kamin  (Gelesen 43218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #210 am: 16.06.2009, 20:56:00 »
Das auch. Sie wird nach und nach im gesamten Endabschnitt (6 Kästchen Länge) des Tunnels einstürzen.
« Letzte Änderung: 16.06.2009, 20:57:20 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #211 am: 16.06.2009, 21:38:35 »
Nichts was man nicht freiräumen könnte oder ? Auf jedenfall ist es doch allemal besser, als immer wieder in die Säurebecken geschubst zu werden find ich. Oder was meintet ihr mit "Weg nehmen?"

Eine andere Methode wäre die Gegner irgendwie in den Gang zu locken und dann die Decke auf sie krachen zu lassen, aber dafür sind die Inis von uns halt zu schlecht.
« Letzte Änderung: 16.06.2009, 21:42:40 von Morningstar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #212 am: 16.06.2009, 21:42:31 »
Freiräumen würde ja freien Raum erfordern, wohin man das Geröll befördert ;) Den habt ihr im Tunnel nicht so wirklich, oder ihr müsstet die Steine schon eine ganze Strecke weit weg schleppen - das ganze würde vielstündige Arbeit erfordern und die Viecher wären danach immer noch im Raum...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #213 am: 16.06.2009, 21:45:06 »
Welcher Bereich kracht denn ein, also der Tunnel der Länge nach oder nur der vordere Teil ?

Ist halt die Nummer-Sicher Methode ;)

Das Geröll könnten wir danach dazu benutzen den Säureboden zu bedecken, sobald wir genug freigeräumt haben für einen schmalen Spalt. Durch diesen Spalt kann dann unser Magier erstmal AoEs pfeffern. Wäre halt ne sehr langwierige Angelegenheit.
« Letzte Änderung: 16.06.2009, 21:46:44 von Morningstar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #214 am: 16.06.2009, 21:47:45 »
Die letzten 10 meter des Tunnels ;) Also schon eine ordentliche Schicht und wer weiß, wie groß einzelne Brocken sein könnten ;)

Das stimmt schon, die Viecher haben Geländevorteil (sind ja auch nicht zufällig dort^^), aber ihr habt den Schlagkräftige-Helden-Vorteil ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #215 am: 16.06.2009, 21:52:09 »
Wie hoch sind denn die einzelnen Plattformen relativ zueinander ? Sprich: Müsste man von Plattform zu Plattform nur weit oder auch hoch springen ?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #216 am: 16.06.2009, 21:55:54 »
Nö, hochspringen muss man dort nicht, die Höhenunterschiede fallen nicht wirklich ins Gewicht ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gorn Rakbart

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #217 am: 17.06.2009, 10:10:52 »
Würde Grunzer einer +4 Bonus auf seine Defense was bringen, dann würde ich nämlich als Immediate Interrupt Defensive Posture einsetzen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #218 am: 17.06.2009, 12:53:34 »
@Gorn: Ich bin selbst nicht ganz sicher wie es beim Ranger ist, aber normalerweise teilt man mit seinen beschworenen Sachen als Magier die Aktionen und die haben keine extra Standart Aktionen etc. Das ist in 4e allgemein üblich, und ich vermute, es ist beim Pet-Ranger nicht anders

Edit. Ach so, du benutzt quasi eine Beast-Power, jetzt seh ichs. Sorry hab nix gesagt  :-X :wink:
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 12:55:09 von Morningstar »

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #219 am: 17.06.2009, 15:11:13 »
Hm, Gorn hat natürlich genau dies gemacht ^^ ;)
Dadurch sind die, die noch im Tunnel stehen natürlich in ihren Möglichkeiten stark beschränkt...
Da muss ich wohl erstmal über meinen nächsten Zug nachdenken, er kommt dann gegen Nachmittag bis Abend

Vorallem möchte ich Leolos Aktion abwarten
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 15:18:33 von Morningstar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #220 am: 17.06.2009, 15:40:00 »
Dann kann ich ja eben einen Zwischenstand posten ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #221 am: 17.06.2009, 15:53:34 »
Jess plies !

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #222 am: 17.06.2009, 16:01:35 »
Update ist da ;)
Charge!

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #223 am: 17.06.2009, 16:02:22 »
Yeah!
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #224 am: 17.06.2009, 16:05:39 »
Und ihr hattet so viel Angst vor den Monstern :D
Charge!

  • Drucken