• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Kamin  (Gelesen 42989 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #75 am: 30.05.2009, 22:18:36 »
Ich nehme mal an am unteren Ende der Karte geht die Vegetation ganz normal weiter ? Dann mach Malagar mal einen kleinen Ausflug dort hin um wieder Total Concealment zu erhalten ;)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #76 am: 30.05.2009, 22:20:48 »
Jupp da ist der Wald gaanz dicht ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #77 am: 30.05.2009, 22:37:14 »
Wer weiß, vielleicht ist Ghul1 ja schon tot, bevor du dran bist :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #78 am: 30.05.2009, 22:38:35 »
Ahso, ich dachte wir spielen mit Block-Ini ? Na, egal, dann isser halt töter ^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #79 am: 30.05.2009, 22:40:16 »
Wer ihn auch immer umbringt und zufällig innerhalb von 5 Felder um mich steht (Raziel hier) bekommt 5 temporäre TP. :) Gleiches gilt für alle die jemanden Bloodied machen oder umbringen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #80 am: 30.05.2009, 22:46:55 »
Ahso, ich dachte wir spielen mit Block-Ini ?

Da hast du aber nicht aufmerksam den ersten Post im Kampfthread gelesen, tsts :P :wink:
« Letzte Änderung: 31.05.2009, 01:14:52 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #81 am: 31.05.2009, 11:26:46 »
*grml* Ich nehm mal stark an mein Angriff trifft nicht, oder? Dann würde ich noch einen Action Point nehmen, und noch etwas anderes machen.

(Ich habs mal direkt dazugeschrieben, falls der erste Angriff wider Erwarten doch treffen sollte kann ich es ja editieren)
« Letzte Änderung: 31.05.2009, 11:48:39 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #82 am: 31.05.2009, 12:24:54 »
Mit falschem Account gewürfelt...

Bekomme ich eigentlich die 2d8 von Promise of Storm auch für sämtliche Secondary Attacks? Bin mir da unsicher, aber ist wohl egal, da der erste Angriff vermutlich nicht trifft.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #83 am: 31.05.2009, 12:46:37 »
Glaub nicht...da steht any power you use, nicht to any damage roll

Dürfte also nur 1x je Power sein. (Aber ist ja trotzdem toll...)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #84 am: 31.05.2009, 14:48:03 »
Promise of Storm bezieht sich auf alle Angriffe einer Power. Gegensatz dazu ist: on the NEXT attack.
Zitat von: Errata FRPG
Promise of the Storm [Revision]
Forgotten Realms Player’s Guide, page 10
In the Effect line, replace the first sentence with “Until the end of your next turn, you deal 1d8
extra damage when you hit with a thunder attack or a lightning attack.”
@Leolo: Du bist doch erst nach Ghul1 dran, kann sein, dass er sich bis dahin aus dem AE bewegt.
edit: Da fällt mir ein, hatte er nicht letzte runde ne Rdy-Action gemacht ? oder war die direkt auf Leolo getriggert ?
« Letzte Änderung: 31.05.2009, 14:49:48 von Morningstar »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #85 am: 31.05.2009, 15:06:14 »
Nein, ich bin vor Ghul 1 dran. Vor mir ist (von den Gegnern) nur Ghul 2 dran - aber der kann sich nicht bewegen wenn ich mich recht erinnere. Könnte aber sein das der sich dann schon wieder bewegen darf.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #86 am: 31.05.2009, 16:21:32 »
Ah, stimmt. Na schauen wir mal :)

edit. Was ist mit Gorn eigl ?
« Letzte Änderung: 31.05.2009, 16:51:59 von Morningstar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #87 am: 31.05.2009, 17:21:36 »
Übrigens, tötet Kalis Ghul1 noch vor dir, möchtest du deine Aktion ändern?

Mh was mit Gorn ist, weiß ich echt nicht :-\ Er hat sich nicht abgemeldet, aber er ist am Tag als ich den Kampf aufgemacht habe schon online gewesen :-\

Naja noch hätte er ein paar Stunden, in Runde 2 zu posten... Hoffentlich taucht er wieder auf!
« Letzte Änderung: 31.05.2009, 18:10:40 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #88 am: 31.05.2009, 18:14:54 »
Okay, wenn der Ghul1 also umgeht, dann feuert Malagar auf Ghul3 :)
Da ich normales Cover sowieso ignoriere sollte das nichts am Angriffswurf/Schadenswurf ändern

Zitat
Hoffentlich taucht er wieder auf!

Jo sonst hätten wir keinen Nahkämpfer  ::)
« Letzte Änderung: 31.05.2009, 18:17:49 von Malagar Le'Vek »

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #89 am: 31.05.2009, 19:25:13 »
@Æringa: Wieviele der Bolts haben denn jetzt eigentlich getroffen? Muss das für den Angriffsbonus in der nächsten Runde wissen. Und wenn nötig reiche ich den Bonusschaden durch Promise of Storm noch nach.

  • Drucken