• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Kamin  (Gelesen 42627 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #225 am: 17.06.2009, 16:09:06 »
Aber wieso werden die Fledermäuse zu Boden gedrückt? :-\
Charge!

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #226 am: 17.06.2009, 16:11:32 »
Hm ich bin was 3D-Kampf angeht immer etwas zurückhaltend, aber vermutlich will der den Push nicht nur geradeaus sondern geradeaus-down ausführen ? Oder ich habe ein Feat(ure) etc. übersheen

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #227 am: 17.06.2009, 16:13:07 »
Geht das denn überhaupt? Ich meine, sie fliegen in seiner Kopfhöhe :-\ Rein geometrisch wäre es seltsam, wenn man "push" wörtlich nimmt :-\
Charge!

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #228 am: 17.06.2009, 16:14:39 »
Also RAW geht ein Push solange sich dabei die Distanz dabei vergrößert, egal in welche Richtung. Vorzustellen wäre es, dass er die Welle schrägt von oben nach unten gezaubert hat
aber wie gesagt: mein räumliches Vorstellungsvermögen ist gelinde gesagt grausam und ich vermeide 3d-Kämpfe wo es nur geht ;)
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 16:15:26 von Malagar Le'Vek »

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #229 am: 17.06.2009, 16:18:38 »
Hm dann sollte es wohl gehen...und die Fledermäuse sind in der Säure...

Aber du bist nicht der einzige hier mit zweifelhaftem 3D-Vorstellungsvermögen^^
Charge!

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #230 am: 17.06.2009, 16:20:29 »
Ja, so ist das gedacht, wenn es denn geht. Also schräg nach unten. Der Effekt muss ja nur in einem angrenzendem Feld beginnen - das kann auch leicht über mir sein. (Der Donner geht also nicht nach oben weg, sondern nach unten zumindest wenn das machbar ist und ich die Fledermäuse so treffe)

Zudem ist push als: "weiter weg als vorher" definiert - rein von den Regeln her könnte man also sogar in einer Kurve pushen solang man insgesamt den Gegner dabei wegdrückt.

Aber: Du bist SL!

Insofern gehts nur wenns halt geht, kannst dir ja überlegen ob das funktioniert und sie weit genug nach unten gedrückt werden um die Säure zu berühren. 10 fortw. Schaden kriegen sie ja so oder so durch die Blood Mage Action, insofern - wenns nicht klappt solls mich auch nicht stören.
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 16:22:04 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #231 am: 17.06.2009, 16:23:46 »
Doch doch, soll schon klappen ;)
Charge!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #232 am: 17.06.2009, 17:04:59 »
Warum passieren mir eigentlich immer die schlimme Dinge ::) und warum hört Niemand auf mich. Ich sehe schon ich sollte aufhören Wissenswürfe ins Inplay einzubauen. :-\
Inaktiver Account

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #233 am: 17.06.2009, 17:48:58 »
Warum passieren mir eigentlich immer die schlimme Dinge ::) und warum hört Niemand auf mich. Ich sehe schon ich sollte aufhören Wissenswürfe ins Inplay einzubauen. :-\

Was meinst du denn ?
Hoffentlich schafft Kalis den Sprung, ich hatte mir ernsthaft überlegt einen AP zu nehmen, um das Feld frei zu machen, das kam mir dann aber doch ein wenig verschwendet vor. Gorn blockiert halt mit sienem Schwein das "Sprungbrett" in die Höhle. Wenn nämlich das erste Feld frei wäre hätte man einen Running Start auch auf die zweite Plattform. Naja zur Not muss Kalis eben in die Säure, ich denke mal alles besser als unter den Trümmern begraben zu werden ;)
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 17:52:06 von Morningstar »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #234 am: 17.06.2009, 18:05:58 »
Warum passieren mir eigentlich immer die schlimme Dinge ::) und warum hört Niemand auf mich. Ich sehe schon ich sollte aufhören Wissenswürfe ins Inplay einzubauen. :-\

Was meinst du denn ?
Hoffentlich schafft Kalis den Sprung, ich hatte mir ernsthaft überlegt einen AP zu nehmen, um das Feld frei zu machen, das kam mir dann aber doch ein wenig verschwendet vor. Gorn blockiert halt mit sienem Schwein das "Sprungbrett" in die Höhle. Wenn nämlich das erste Feld frei wäre hätte man einen Running Start auch auf die zweite Plattform. Naja zur Not muss Kalis eben in die Säure, ich denke mal alles besser als unter den Trümmern begraben zu werden ;)

Ich meinte, dass man die Schlicke nicht zerteilen sollte (Also mit normalen Waffen angreifen), weil sonst mehr kommen. Aber vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Kann ja passieren.
Inaktiver Account

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #235 am: 17.06.2009, 18:24:07 »
Naja, halb so wild, die werden im Flächenfeuer schon mit verenden ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #236 am: 17.06.2009, 18:24:43 »
Na ja ich gehe ja erst einmal eine Runde schwimmen. :-X :D
Inaktiver Account

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #237 am: 17.06.2009, 20:53:42 »
Sorry für Doppelpost ;)

Das Cape benutz ich nicht als Reaktion auf die Fledermaus sondern nur, falls mich noch eine weitere Kreatur angreift in der Runde

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #238 am: 17.06.2009, 20:58:04 »
Habe ich schon so verstanden ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #239 am: 18.06.2009, 01:32:26 »
Kleine OOC Frage: Ich bin ja schräg nach oben gelaufen, also warscheinlich ca. 6 Felder in die Höhe.

Erreicht mich dann die Aura des Geistes noch? Und wenn ja wohin werde ich dann gezogen? An der Wand entlang nach unten? Oder in die Luft vor mir?

OOC Frage Nr. 2: Der Geist hat sich ja bewegt, wenn ich es richtig sehe ca. 6 Felder (evtl. mehr wenn er umwege gehen musste). Hast du die 6d6 Schaden die er dafür durch mein Bloodpulse kriegt schon eingerechnet?
« Letzte Änderung: 18.06.2009, 01:37:23 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken