• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Kamin  (Gelesen 43158 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #375 am: 07.07.2009, 18:12:25 »
@Gorn: ...und du dieser Runde betäubt :wink:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #376 am: 07.07.2009, 19:13:43 »
@Leolo: du darfst übrigens noch einen Save würfeln, wenn du deine nekrotische Resistenz wieder haben willst :P
Charge!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #377 am: 07.07.2009, 19:49:12 »
Kalis, Coup de Grace geht nur aus einem angrenzenden Feld heraus ;) Mh aber deine Angriffe treffen wohl beide nicht :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #378 am: 07.07.2009, 19:51:22 »
Dann würfle ich gerade noch für den Sepentine Blast, der mach bei Treffer ja Half-Damage
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #379 am: 08.07.2009, 17:07:42 »
Mein armer Drachenleichnam :-\
Charge!

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #380 am: 08.07.2009, 17:28:55 »
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Der Prone-Bonus auf AC gilt nubr gegen nicht-adjacente Ranged Attacken. Sorry für die falsche Info  ::)
Zitat
You get a +2 bonus to all defenses against ranged attacks from nonadjacent enemies.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #381 am: 08.07.2009, 17:58:33 »
Das Inplay ist wieder offen, der Drache für's erste K.O. Ihr habt ihn ja ganz schön verdroschen :boxed: :-\
Erfahrung gibt es aber erst, wenn ihr mit dem Armen fertig seid.
Charge!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #382 am: 08.07.2009, 18:15:27 »
An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass unser Zauberer ganz schön böse für Solomonster ist. :huh:
Inaktiver Account

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #383 am: 08.07.2009, 18:17:36 »
An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass unser Zauberer ganz schön böse für Solomonster ist. :huh:

Das haben Orb-Wizards so an sich  :D
Es gibt aber noch viel extremere Builds, die sogar mehr Wis als Int haben, und dann auf Stufe 26 Orcus im Alleingang plattmachen können ;)

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #384 am: 08.07.2009, 18:19:58 »
Achja, Malagar bereitet dann in seinem Versteck einen Schuss als RdyAction vor, falls der Drache versucht irgendwelche Dummheiten zu machen  :twisted: (Angriff, Flucht oder Zauber)
« Letzte Änderung: 08.07.2009, 18:20:21 von Morningstar »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #385 am: 08.07.2009, 18:29:24 »
Das haben Orb-Wizards so an sich  :D
Es gibt aber noch viel extremere Builds, die sogar mehr Wis als Int haben, und dann auf Stufe 26 Orcus im Alleingang plattmachen können ;)

Ja. Ich habe eigentlich auch halbwegs versucht zweigleisig zu fahren, und noch ein paar andere Tricks draufzuhaben als nur hohe Saves geben zu können. Mal schauen ob die dann auch so effektiv sind - Solo Monster haben in der 4E aber natürlich immer ein wenig das Problem das sie keinen haben der ihnen bei Saves hilft. (zumindest wenn man nicht zusätzlich zum Solomonster noch irgendwen dazustellt)

Aber mal zurück zum IG Bereich: Ich würde sehr gerne den Drachen in einem Magischem Zirkel festhalten. Dort kommt er so schnell ohne die Hilfe anderer nicht heraus und könnte damit auch nur schwer petzen. Ausserdem dürfte er bei der Aussicht eine Weile in so einem Zirkel festzuhängen etwas gesprächsbereiter sein. Ich weiss ja nicht genau wer seine Herren sind - warscheinlich nicht die die wir suchen, aber bevor die dann mal kurz bei unseren Gegnern bescheid sagen wäre es mir lieber wenn der Drache nicht so schnell von seinem Platz wegkommt. Und wir könnten natürlich es über derartige Druckmittel vielleicht herausbekommen. Evtl. sind ja die Jungs vom Drachenkult mit den gesuchten Drownekromanten verbündet, wer weiss das schon. Oder die Nekros haben das Seelengefäss des Drachenleichnams geklaut. Alles denkbar, und alles gefährlich für uns.

Das Ritual dauert aber in etwa eine Stunde, in der jemand auf den Drachen aufpassen müsste. Und damit es auch wirklich gut klappt mir jemand bei dem Ritual assistieren könnte.

Oder hätte jemand eine bessere Idee?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #386 am: 08.07.2009, 18:32:12 »
Kein Problem, sobald der Drache aufwacht schießt Malagar in wieder bewusstlos  :cheesy:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #387 am: 08.07.2009, 22:57:35 »
Dann würfle du schonmal ;) Der Drache hat genug Zeit, um mehrmals aufzuwachen, während des Rituals ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #388 am: 09.07.2009, 02:30:37 »
Nicht, dass er mit einem HP sonderlich gefährlich wäre. ;)


Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #389 am: 09.07.2009, 02:35:07 »
Wenn der einen Heilschub hat startet er imho (genau wie Spieler) wieder mit vollem Heilschubwert.

Ob er den nehmen kann während du den Bolzen an den Kopf hältst ist nat. eine andere Frage. Aufpassen sollten wir.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken