• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Kamin  (Gelesen 43148 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #720 am: 08.12.2009, 13:54:36 »
Ich glaube Leolo ist ein wenig durcheinander :D

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #721 am: 08.12.2009, 13:55:36 »
Schau übrigens mal bitte ins EW-Forum rein ;)

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #722 am: 08.12.2009, 14:39:35 »
Ich steh glaube ich grad auf dem Schlauch, was heißt EW?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #723 am: 08.12.2009, 15:22:54 »
Epic Worlds, aber das muss dir nichts sagen, sondern denen von uns hier die in Morningstars Skype-Runde spielen ;)

Ich würde übrigens dann eine Schwarmdruidin spielen wollen :) Sie würde die Burg als ihren "Stock" sehen und böse Tendenzen wären auch kein Problem ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #724 am: 08.12.2009, 15:47:17 »
ich bin grad übers handy im forum, und hab hier den ew link nicht. was gibt es denn? Und wegen oben: wen hab ich denn dann noch vergessen? Raziel, oder?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #725 am: 08.12.2009, 18:55:37 »
Habe auch den letzten Post verfasst.
Charge!

Nilas Greven

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #726 am: 08.12.2009, 22:28:40 »
Zitat
was gibt es denn?

imo hast du eine der schriftrollen unter Leander eingetragen. schau einfach bei Gelegenheit mal nach :)

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #727 am: 09.12.2009, 00:14:36 »
ich bin grad übers handy im forum, und hab hier den ew link nicht. was gibt es denn? Und wegen oben: wen hab ich denn dann noch vergessen? Raziel, oder?

Ja mich hast du vergessen. ;) Allerdings gestehe ich ehrlich gesagt, dass ich keine sonderliche Lust habe böse zu spielen und auch das Andere sagt mir nicht gerade zu. :closedeyes: Deshalb werde ich wohl zum Wohle meiner Rundenanzahl nicht teilnehmen.
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #728 am: 09.12.2009, 09:26:55 »
Schade, aber vielleicht ja ein anderes mal wieder. Ich würde mich dann nach jemand anderen umschauen, damit wir wenigstens 4 Leute sind. (ok eine kleine Runde hätte auch was)

Das erste Posting kann ich ja trotzdem schonmal machen. Und etwas zum Hintergrund schreiben.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #729 am: 09.12.2009, 09:54:40 »
Auf jeden Fall und die Erschaffungsregeln wären auch wichtig.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #730 am: 09.12.2009, 14:53:38 »
Jo, benutzt du das generische 4e Pantheon ? Siehst du "Lawful Evil" als Evil oder Unaligned ?
Und wie stehts mit: Startlvl, verfügbares Material, Regelversion/Erratae ?

(Ich weiß: Fragen über Fragen, aber ich bin sehr gespannt, da ich schon lange mal so eine strategische Kampagne wieder spielen will und mich echt drauf freue :))

Übrigens: Ich fände es durchaus reizvoll auch mal zu dritt zu spielen. Durch das Fehlen einer Schlüsselrolle bekommen die Kämpfe gleich mal einen ganz anderen Schwierigkeitsgrad, und die übrigen Chars müssten solider und eher "in die Breite" gebaut werden.

Außerdem wären Absprachen leichter zu bewerkstelligen, und eine gemeinsame Background-Story ist leichter zu generieren.



« Letzte Änderung: 09.12.2009, 15:01:23 von Morningstar »

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #731 am: 09.12.2009, 19:17:22 »
Ich würd übrigens dann wie schon gesagt ganz gern einen spielsüchtigen und ein wenig schizoiden Fighter -> Polearm Master spielen. Bin aber jetzt ganz heiß drauf zu erfahren, was für Rassen es so gibt in der Welt, welches Pantheon usw. ;)

btw. der von mir geplante Char ist schon fast mehr Controller, als Defender. Im Hinblick auf eure Charideen sollte ich also dann wohl vll doch etwas anderes wählen. Ideen habe ich jedenfalls genug :)
« Letzte Änderung: 09.12.2009, 19:17:43 von Morningstar »

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #732 am: 10.12.2009, 11:43:01 »
Also dann würde ich einen Changelling Assasin spielen, sind die Backgrounds aus dem SoW-AP erlaubt??

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #733 am: 10.12.2009, 12:13:17 »
Ja, diesmal sind sie es - allerdings wärs schön wenn ihr diese auch in euren Hintergrund einfliessen lasst, und sie auf eure bisherige Geschichte Einfluss gehabt haben.

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Vril Dox

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #734 am: 10.12.2009, 13:36:56 »
Ok, das mache ich dann schon. Also der Changeling Assasin soll es sein.

  • Drucken