• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Kamin  (Gelesen 42632 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #765 am: 15.12.2009, 13:03:09 »
du hast ja zudem noch Geld in Höhe eines Lvl 13 Items zum Ausgeben

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #766 am: 15.12.2009, 17:59:18 »
Hmm Götteranbetung ist für Kaaijalenkki ein wenig hohe Mathematik, aber wenn es ihr jemand so erklärt, dass es zu ihren Prinzipien passt, dann würde sie mitmachen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #767 am: 16.12.2009, 09:37:51 »
Ok, ich habe mich denke entschieden. Es wird ein Changeling Ardent und wenn es geht würde ich statt dem Changeling lieber einen Kalashtar wählen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #768 am: 16.12.2009, 09:54:20 »
Mhh da müsste ich mir erstmal überlegen wie ich den Hintergrund in die Realms transportieren würde.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #769 am: 16.12.2009, 10:10:51 »
Den Kalashtar Hintergrund? Naja, ich würde sagen dass ich das Kind von einem Menschen und einem Traumwesen bin, da Kalashtar ja eigentlich wie Menschen aussehen (nur schöner) und dies weiter nicht auffällt, können mich die anderen ja für einen Menschen halten.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #770 am: 18.12.2009, 08:53:50 »
stimmt, das geht eigentlich.
wie weit seid ihr denn inzwischen?
 Wollt ihr euch nochmal zusammensetzen? Und soll ich da dabei sein?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #771 am: 18.12.2009, 18:09:31 »
Also mir ist generell Abends recht ! ICQ, Skype, IRC, mir egal ;) Sagt was !

Über die Feiertage ist halt blöd, aber danach kein Problem !
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 18:10:00 von Morningstar »

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #772 am: 24.12.2009, 13:40:46 »
So ich wünsche allen meinen Mitspielern ein frohes Fest. Lasst euch reich beschenken.

Vril Dox

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #773 am: 12.01.2010, 08:41:53 »
Hier ist ja nix mehr passiert, seitdem ich Krank war. Also wann wollen wir starten?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #774 am: 12.01.2010, 09:08:12 »
von mir aus sobald ihr eure IG Beziehungen geklärt habt. das könnt ihr ja auch per posting machen wenn ihr wollt, ich muss nur wissen wer was ist und welche ziele verfolgt werden.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Vril Dox

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #775 am: 12.01.2010, 10:02:37 »
Michse Cheffe surpreme, Edgar grosses Generale und Kaaijalenkki keine Ahnung

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #776 am: 12.01.2010, 14:28:37 »
^^ ein paar mehr Details über Ziele und Hintergrund dürfen es ruhig sein, aber von mir aus könnt ihr das auch in IG Postings einfliessen lassen.

Ist eh besser. Insofern....fangt ruhig an, es fliegt ein ziemlich grosser fieser Drache über euren Köpfen und sucht nach fressbaren Bösewichten.  :D
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #777 am: 15.01.2010, 09:41:10 »
 einmal Initiative bitte für die Druidin. Sag bescheid wenn du eine Karte brauchst aber im Prinzip ist es nur ein simpler Gang.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Kaaijalenkki

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #778 am: 15.01.2010, 16:40:44 »
Mh dennoch fände ich eine Karte hilfreich :)
Es gibt kein Ich. Wir sind alle ein Schwarm, in einem Schwarm aus Sternen und Planeten.
Biene Majas dunkle Seite

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #779 am: 15.01.2010, 18:06:22 »
Kein Problem, kommt gleich.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken