• Drucken

Autor Thema: [Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten  (Gelesen 14560 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #315 am: 29.11.2009, 15:32:53 »
Raziel beißt die Zähne zusammen und schluckt den Schmerz herunter.
[i]“Schöner Anfang. Wenn das so weitergeht. Na wenigstens machen sie ihre Aufgabe ordentlich. Ich frage mich nur, ob dieses Abenteuer schon zum Scheitern verurteilt ist, weil wir eine uneinige Gruppe sind. Und entschlossen. Haben Angst vor etwas Wasser. Zumindest die Meisten. Nun egal.“[/i]
Der Deva hat allerdings keine Motivation sofort wieder in die erste Reihe zu rennen. Stattdessen schließt er auf und fragt die Anderen.
[b]“Ehe wir uns im Kampf verlieren. Welchen Weg nehmen wir?“[/b]

2.Move Actions: 2 Felder nach Norden, 2 nach Nordwesten, 3 Felder nach W
1.Free Action: Reden
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Gorn Rakbart

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #316 am: 30.11.2009, 08:16:06 »
"Du entkommst mir nicht" knurrt der Zwerg und macht einen Schritt in Richtung Wand, bevor sein Fuss den Boden berührt verschwindet er einfach.
Genau hinter der verbleibenden Wache taucht Gorn wieder auf, um mit seinem Urgrosch zu zuschlagen.

Move: Teleport direkt neben die Wache per Fey Strider
Minor: Hunter's Quarry auf Wache
Standard: Knockdown Pounce wenn getroffen, wir das Ziel zwei Felder weit geschubst und liegt am Boden und Grunzer shifted zu Gorns alter Position.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #317 am: 06.12.2009, 11:20:00 »
Zitat
Leolo wartet ab, ob einer der wächter wieder ins Blickfeld kommt.
vorbereitete aktion: eisstrahlen
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken