• Drucken

Autor Thema: Spiele für Erwachsene  (Gelesen 17281 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tar Berind

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #105 am: 11.10.2009, 13:34:41 »
[b]"Warum habt ihr den Krieg überhaupt angefangen?"[/b] [i]"Mittlerweile hätte sich jeder andere Gegner ergeben, wieso diese Verzweiflung und all der Hass."[/i] dachte Rendal, diesmal konzentriert er seine Attacken auf den angesengten Hobgoblin, welcher die aus dem Hintergrund Tars abgefeuerten Feuerstrahlen abbekam. Ein von unten nach oben geführter Axtschwung, gefolgt von einem Schildstoß Richtung Kopf, sollte den Hobgoblin zu Boden schcken.
Full Action: Beide Angriffe auf Hobgoblin nordwestlich von Tar (ist doch der angesengte?)
Free Action: Schreien
« Letzte Änderung: 11.10.2009, 15:06:19 von Teeblatt »

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #106 am: 11.10.2009, 14:13:40 »
Tar bekommt keine Antwort, denn seinem Gesprächspartner ist nicht mehr nach Reden zumute - ob er über die wahren Beweggründe der Hobgoblins in Kenntnis gesetzt worden wäre, ist dabei sehr fraglich. Nachdem ihm Tar einen Schlag mit seinem Schild verpasst hat, wird dieser nämlich ganz bleich, übergibt sich, bevor er das macht, was der Waldläufer von allen Hobgoblins erwartet.
Der sehr schwer verletzte Hobgoblin lässt seine Waffe fallen, hebt sein Schild und taumelt zurück. Die Treffer von Arro scheinen ihm schwer zugesetzt zu haben und der Schlag hat ihm den Rest gegeben. Der Hobgoblin ist völlig fertig, obwohl er nur aus der Nase blutet - Arros Angriffe haben die Wunden gleich wieder geschlossen und der Schlag von Tar ihm einige Rippen gebrochen, aber keine Wunde gerissen.

Hobgoblin 6 ist aus dem Rennen.
« Letzte Änderung: 11.10.2009, 15:03:45 von Teeblatt »

Arro

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #107 am: 11.10.2009, 15:03:22 »
Arro schnappt nach Luft als wieder jemand zu Boden geht und neue Wut wächst in seinem Bauch. Mit einem finsteren Blick fokussiert er sich auf den Feind, welcher nur frei steht und zuvor die fremde Frau, welche ihn geheilt hatte, zu Boden geschlagen hatte. Neue Flammen schießen aus seinen Fäusten hervor und rasen auf den Hobgoblin zu.
[b]“Stirb du dreckiges Schwein. Stirb für die Taten deinesgleichen!“[/b]

1.Standard Action: Angriff auf 1, wenn das der dort südöstlich von Era ist und freisteht

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #108 am: 11.10.2009, 15:17:55 »
Schon ausgeträumt?

Runde 7

Initiative:

1. Tar
Hannah
Arro
NPC

2. Gegner

Gegner:
6 Hobgoblins

OoC:

Kampfkarte
« Letzte Änderung: 11.10.2009, 15:32:09 von Teeblatt »

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #109 am: 11.10.2009, 15:42:10 »
Als der Hobgoblin endlich unter ihrem Angriff fällt, lacht die Schurkin auf. "Habe ich dir doch gleich gesagt!" Mit einem Satz ist sie dort, wo kurz zuvor noch ihr Widersacher stand und bekämpft den nächsten Hobgoblin. "Vorwärts Männer, mit denen werden wir auch noch fertig," sagt die Frau und sticht auf den nächsten Gegner ein.
Move Action: 5 Fuß Schritt nach Nord-Westen
Standard Action: Angriff auf Nummer 3

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #110 am: 11.10.2009, 16:16:35 »
Der Erfolg, den sich Hannah durch Beharrlichkeit verdient hat, scheint die Händlerstochter über sich hinauswachsen zu wollen, denn schnell nähert sie sich ihrem neuen Ziel und setzt den nächsten Treffer. Bei ihr läuft es im Moment richtig rund.
Dies und ihre Worte spornen offensichtlich auch ihre beiden Kampfgefährten an.
Kurz hört Hannah, wie der Milizionär vorgibt: "Junge, wir nehmen den Burschen in der Mitte." Darauf hin sagt der junge Mann, der halb so alt wie sein Kampfpartner "In Ordnung."
Das Ergebnis ist: Beide Männer konzentrieren sich auf ein Ziel, den schon etwas stärker angeschlagenen Hobgoblin in der Mitte, und bündeln ihre Kräfte. Langschwerter und Kurzschwert treffen einen von der plötzlichen Aufmerksamkeit überforderten Hobgoblin, der unter den Hieben aus vielen Wunden blutend zu Boden geben .
"Gleich haben wir sie." Verkündet der von Pickeln geplagte Jüngling, der weniger Jahre als Hannah hinter sich gebracht hat, schon fast ein wenig überschwenglich.

Tar Berind

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #111 am: 11.10.2009, 18:02:27 »

Durch sein vieles Gerede hat Tar nicht bemerkt, dass die Frau neben ihm gefallen ist und das die zwei übriggebliebenen Hobgoblins ihn in die Zange nahen, genau diese Umstände lassen die Angriffsbemühungen Tars unbedrohlich wirken. Mit zwei Schritten bewegt  er sich wieder mehr zur Mitte des Lagers, erkenndend, dass er dort besser aufgehoben ist.
Full Action: Beide Angriffe auf Hobgoblin im Norden von Tar
Free Action: 5ft Schritt nach südosten


Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #112 am: 11.10.2009, 18:40:47 »
Höhnische Grinsen erntet Tar inzwischen von seinem Gegner, der sich nicht so leicht durcheinander bringen lässt, wie sein Mitstreiter, der inzwischen den Weg nach Dolurrh angetreten hat. AUf einmal klappt bei dem Waldläufer gar nichts mehr, denn weder der Hieb mit Schuild, noch der Schlag mit dem Schwert treffen auf weiches Fleisch. Beide Attacken kann der Hobgoblin abwehren.
Freude sollte ihm das nicht gleich auf ins Gesicht zaubern, doch die überlegene Position der Hobgoblins und die schweren Verletzungen von Tar, geben dann doch genügend Anlass.
Das Grinsen vergeht dem Hobgoblin aber schnell, als Delios laut und für alle vernehmbar, in dem langsam leiser werdenden Kampflärm den Reisenden anruft: [b]"Herr über alle Wege, schenke uns deine Kraft, auf das unsere Reise weitergehen mag."[/b]
Der Kleriker wollte diesen letzte Möglichkeit für den heutigen Tag die Mächte des Reisenden anzurfuen aufheben, doch die Not machte ihm eine Strich durch die Rechnung. Zumindest profitieren einige von dem Segen.
Einer davon heißt Tar und langsam wollige Wärme in sich aufsteigen und den Schmerz ein klein wenig nachlassen. In dem Moment erblüht das zarte Pflänzchen Hoffnung wieder zaghaft in ihm, obwohl es sehr geschunden wurde.

Nicht nur Tar profitiert von diesem Segen. Einige der Verteidiger befinden sich ebenfalls in dem Radius der heilenden Magie des Kleriker, auch Era, die langsam erwacht. Schmerzen drohen sie im ersten Moment fast wieder in die Bewusstlosigkeit zurück, doch die Druidin ist stark und bleibt wach und kann sich langsam wieder regen. Doch ob ihr danach zumute ist?
« Letzte Änderung: 11.10.2009, 18:44:36 von Teeblatt »

Arro

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #113 am: 11.10.2009, 21:17:44 »
Arro freut sich über den Treffer mit einem finsteren Grinsen, aber die Schlacht wird nicht besser und wenig später stehen schon wieder alle Feinde im Nahkampf. Frustriert beißt er sich auf die Lippe und bringt sich in Position. Sofort folgt wutentbrannt die nächste Flamme direkt auf den nächsten Hobgoblin.
1.Move Action: 1 Schritt nach NW
1.Standard Action: Elemental Ray auf den Feind südlich von Tar

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #114 am: 11.10.2009, 21:34:33 »
Schon ausgeträumt?

Runde 8

Initiative:

1. Tar
Era
Hannah
Arro
NPC

2. Gegner

Gegner:
4 Hobgoblins

OoC:

Kampfkarte

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #115 am: 12.10.2009, 08:03:36 »
Hannah frohlockt, als sie sieht, dass die Männer an ihrer Seite langsam die Oberhand gewinnen. Wieder macht sie einen Schritt nach vorne, um so ihren Gegner in die Zange nehmen zu können. "Nimm dies, du Wurzelwicht!" Wütend sticht sie nach dem Hobgoblin und wieder durchbricht sie die Deckung des Gegners. "Vorwärts Männer, jetzt haben wir sie!", ruft sie begeistert über ihren Erfolg den anderen Verteidigern zu.
Move Action: 5 Fuß Schritt nach Nord-Westen (dadurch in die Zange nehmen)
Standard Action: Angriff auf Nummer 3

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #116 am: 12.10.2009, 09:49:54 »
Der Wurzelwicht, weiß gar nicht so recht, wo er sich hinwenden soll, als Hannah hinter ihn tritt. Sein Problem wird schnell deutlich, denn er ist überfordert davon, dass er von Gegner eingekeilt ist. Doch das Problem muss ihn nicht lange beschäftigen, denn wenige Moment hat er ein ganz neues, viel größeres Problem, dass ihn von allen anderen Problem befreit.
Hannah kann den Vorteil ausnutzen und jagt dem Hobgoblin die Klinge durch den Hals, so dass sie gar auf der anderen Seite wieder für den jungen Kämpfer zu sehen ist. Der Hobgoblin sackt nach diesem empfindlichen Treffer wenig überraschend in sich zusammen.

"Kessel ihn ein." Sagt der Milizionär dann sofort zu dem jungen Mann, denn er hat die Situation richtig erkannt und will nun Nägel mit Köpfen machen und die Angreifer vollkommen auslöschen, dafür müssen sie dafür sorgen, dass keiner fliehen kann.
Während der Milizionär zuschlägt und sein Ziel zum eigenen großen Ärger verfehlt, rückt der Jüngling etwas vor und versucht den Hobgoblin zwischen sich, dem Milizionär und einem Wagen einzuzwängen, damit dieser nicht mehr fliehen kann. Dann holt auch er aus und er trifft dann auch noch. Doch töten kann er seinen Gegner nicht.

3 ist tot.

Tar Berind

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #117 am: 12.10.2009, 11:57:35 »
Die heilende Magie des Priesters bestärkt Tar wieder, so dass er sich wieder mitten ins Kampfgetümmel wirft, mit zwei energischen Schritten und einem schwungvollen Schildstoß, der den Dorn des Schildes in die Waffenhand des Gegners treiben sollte, falls der Angriff pariert werden würde, folgt ein nierdrig geführter Axthieb in Richtung Knie.

Free Action: 5ft Schritt nach nordwesten, dann

Full Action: Beide Angriffe auf Hobgoblin nördlich von Tar


Era Vadalis

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #118 am: 12.10.2009, 12:24:40 »
Bedröhnt von den Schmerzen gibt Era keinen Laut von sich und bleibt weiter liegen. Ihr ist direkt bewusst, dass sie vorsichtig handeln muss, will sie den Kampf überleben. Eine voreilige Aktion könnte ihr zum Verhängnis werden, sollte einer der Gegner mitbekommen, dass sie noch lebt.
SA: nix maxhen
« Letzte Änderung: 13.10.2009, 10:15:28 von Era Vadalis »

Arro

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Spiele für Erwachsene
« Antwort #119 am: 12.10.2009, 23:14:48 »
Arro lacht finster über den Treffer und spürt das Adrenalin nur so seine Sinne benebeln. Sofort reißt er wieder die Hand nach Vorne und verschwendet keinen großen Gedanken an das Zielen, was ihm wahrscheinlich wieder den Treffer kosten wird. Aber im Moment will der Wandler einfach nur noch mehr Feinde fallen sehen.
1.Standard Action: Elemental Ray auf 11? Ist das 11 da über dem Soldaten? 1 Feld NO, 1 feld O von mir?

  • Drucken