• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 35203 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« am: 24.11.2004, 20:06:46 »
 Also, nachdem unser versuchtes GoD "Complete Battlefield" nicht so geklappt hat, wie gewünscht, werden wir nun ein stinknormales starten, das auch für viel Spaß (eher mehr) sorgen wird.

Der Name des neuen GoDs lautet "No Retreat" und ist ein 2vs2vs2vs2. Wie schon gesagt verläuft es nach den ganz normalen GoD-Regeln.

Infos zur Arena gibts noch keine.

Ach ja, das Motto lautet: "4x2 und 6 zu Brei" :P .

Gruß

Doombrand und Ghulstuhl

P.S.: Natürlich gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."


Anmerkungen: Zeitlimit von Zügen: Wenn ein Spieler 48h lang nicht reagiert, wird seine Initiative kontinuierlich gesenkt, so dass die anderen weiter spielen können. Sobald er sich wieder meldet ist er sofort zu der jeweiligen Initiative an der Reihe. Wird er aber zwei volle Runden so „geschoben“, fliegt er raus (Lynax’ Ini-Regel).

Spiegelbilder alle auf dem Feld des Casters.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #1 am: 24.11.2004, 20:10:38 »
 Interesse!

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #2 am: 24.11.2004, 20:15:45 »
 Auch Interesse und eine Frage ;)

Kann man sich seinen Teampartner aussuchen? Wenn ja hätt ich geich noch einen (dritten) Spieler ;)

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #3 am: 24.11.2004, 20:18:09 »
 Ne Teams werden ausgelost. Sonst sind Spieler, die sich keinen Kumpel als Partner aussuchen können, im Nachteil und es sorgt für mehr Spannung, wenn nicht aufeinander abgestimmte Charaktere zusammen spielen.
Versuch doch einfach, diesen Freund zu überreden, auch mitzuspielen. Immerhin besteht eine Chance von 1/56, dass ihr zusammenkommt (wenn ich richtig gerechnet habe). ;-)  

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #4 am: 24.11.2004, 20:22:05 »
 
QUOTE (Doombrand @ Nov 24 2004, 21:18 )
Versuch doch einfach, diesen Freund zu überreden, auch mitzuspielen. Immerhin besteht eine Chance von 1/56, dass ihr zusammenkommt (wenn ich richtig gerechnet habe). ;-) [/quote]
Nicht eher 1:4? ;)
Überhaupt, wie kommst auf 1:56? ;)

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #5 am: 24.11.2004, 20:30:49 »
 Haengt doch ganz vom Losungsverfahren ab ... ich wuerd eventuell auch mitmachen (der Bekannte Nodwicks) :D

aber auf 1:56 wuerd i in meinen kuehnsten Traeumen nicht kommen :(

EDIT: zweideutigkeit beseitigt ...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #6 am: 24.11.2004, 20:31:59 »
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 24 2004, 21:30 )
(der Freund Nodwicks) :D [/quote]
 Das is zweideutig ;)

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #7 am: 24.11.2004, 20:38:57 »
 Nach dem, was ich mal gelernt habe, muss man für die "Gesamtwahrscheinlichkeit" Wahrscheinlichkeit 1 mal Wahrscheinlichkeit 2 rechnen. Die W1 ist 1/8, dass ich Nodwick bekomme. W2 , um Merum zu bekommen, ist 1/7. 1/8 mal 1/7 ist 1/56.

Kann auch sein, dass das so ne Noobrechnung ist, hab ich in der 8. gelernt. B)  (also vor einiger Zeit)

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #8 am: 24.11.2004, 20:58:54 »
 Hmm, also hab jetzt mal keine Ahnung von Statisik bin aber einem Kampf nie abgeneigt.

Ich wär dabei...

Welche Stufe würds den losgehn? Ganz normal auf der 4ten und sonst auch nach Standardregeln?

Moloch

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #9 am: 24.11.2004, 21:07:31 »
 Interesse... :D  

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #10 am: 24.11.2004, 21:09:13 »
 naja ... Annahme: folgendes Losungsverfahren ... du ziehst einfach Leute aus der Gesamtmenge von 8 raus, je zwei hintereinander gezogenen bilden ein Team ... dann wuerd das folgdenmassen aussehen:

fuer Team 1 ... die besagten 1/56
fuer Team 2 ... 1/30 von 55/56
fuer Team 3 ... 1/12 von den uebriggebliebenen 29/30
fuer Team 4 ... na denk mal :D

was so ca. 19% sein werden, schaetzungsweise, also 1/5, ganz gute chancen an sich :D

hoff auch, ich hab mich nicht geirrt ... Statistik is auch bei mir mindestens 5 Jahre her

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #11 am: 24.11.2004, 21:10:44 »
 
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 24 2004, 21:09 )
naja ... Annahme: folgendes Losungsverfahren ... du ziehst einfach Leute aus der Gesamtmenge von 8 raus, je zwei hintereinander gezogenen bilden ein Team ... dann wuerd das folgdenmassen aussehen:

fuer Team 1 ... die besagten 1/56
fuer Team 2 ... 1/30 von 55/56
fuer Team 3 ... 1/12 von den uebriggebliebenen 29/30
fuer Team 4 ... na denk mal :D

was so ca. 19% sein werden, schaetzungsweise, also 1/5, ganz gute chancen an sich :D

hoff auch, ich hab mich nicht geirrt ... Statistik is auch bei mir mindestens 5 Jahre her [/quote]
Ähhh...  :unsure:

EDIT:
@GM:
Du könntest eventuell einen Thread im Pinnwand-Forum des Hauptboards machen.

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #12 am: 24.11.2004, 21:26:14 »
 Also wir haben jetzt.

1.Ferrus
2.Nodwick
3.Merum Jeleffen
4.Andreas
5.Moloch
 
Noch 3 Plätze zu vergeben.

Orko?
LSD? Ihr wolltet doch auch bei dem anderen GoD teilnehmen, also kommt her!  ;)

Wenn ihr mir eure Teilnahme bestätigen wollt, schickt mir bitte eine Mail.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #13 am: 24.11.2004, 21:43:51 »
QUOTE (Doombrand @ Nov 24 2004, 21:26 )
Wenn ihr mir eure Teilnahme bestätigen wollt, schickt mir bitte eine Mail. [/quote]
 Ist das Pflicht?

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #14 am: 24.11.2004, 21:48:41 »
 Ups Doppelpost.

Edit: Ja, ist Pflicht. Ne PM geht natürlich auch. :P  

  • Drucken