• Drucken

Autor Thema: Gazriels blutige Rache  (Gelesen 25930 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #285 am: 22.04.2013, 23:37:43 »
Auch die verrückt wirkende Frau stürmte auf die beiden Brüder zu, indem sie einfach über den Tisch sprang. Wild gackernd hieb sie mit ihren Langschwert auf den unbeweglichen Liguar ein. Tief drang ihre Klinge in seine Seite ein, und genießerisch drehte sie die Klinge in seinem Fleisch noch einmal um, lachte dabei laut auf und zog sie dann mit einem Ruck wieder heraus.
Angriff: 29 - kritischer Angriff bestätigt
Schaden gesamt 16
« Letzte Änderung: 22.04.2013, 23:38:53 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #286 am: 23.04.2013, 11:44:52 »
Zitat
Mit Schrecken sah Djarrissa, dass der Überraschungsvorteil ihrer Gruppe wenig erbrachte und sich das Blatt innerhalb weniger Sekunden gegen sie wendete. Noch war keiner Tod, aber Liguar zu retten würde kaum möglich sein, wenn sich die Gegner nicht von dem wehrlosen Opfer abwanden. Ohne lange zu überlegen riss sie ihren Bogen von der Schulter, während sie vorstürmte. Mit einem beherzten Satz landete sie mitten auf dem Tisch, auch wenn sie fast vornüber stolperte. Noch mit dem Gleichgewicht kämpfend drehte sie sich um ihre eigene Achse und entließ den Pfeil in Richtung des Kahlköpfigen. Ohne weitere Absprache schienen sich Mika und sie einig zu sein, ihn zuerst auszuschalten. Ihre unkoordinierten Bewegungen verwackelten den Schuss allerdings.

Mika verzog das Gesicht, als sie die Treffer an Liguar beobachtete. Um ihn wenigstens ein wenig zu entlasten, zog sie ihren Bogen erneut durch, doch das wilde Chaos des Kampfes ließ sie ihre Konzentration verlieren. Weit daneben hatte der Pfeil wenigstens auch keine Chance, die hindurchstürmenden zu treffen. Mehr intuitiv als überlegt hängte sie sich ihren Bogen über die Schultern, um nach ihrer Laute zu greifen.

Djarrissa:
Bewegung: 6Felder nach Osten, dabei Turnen auf den Tisch (nicht gegen Gelegenheitsangriffe)
Standard: Angriff auf Gegner 1: RK14(erhöhter Grund bei Wurf vergessen), Schaden6
aktuelle Werte: TP 15, RK 19, -1Pfeil

Mika:
Standard: Angriff auf Gegner 1: RK6, Schaden5
Bewegung: Wegstecken Bogen
aktuelle Werte: TP 9, RK 15 (16 gg. Gegner1), -2Pfeile
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 21:38:52 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #287 am: 23.04.2013, 20:34:25 »
Nur langsam breitete sich aus der Phiole eine Dampfwolke aus. Der dunkelhäutige Elf schien sich nicht einmal darum zu kümmern, doch die Frau atmete ebenfalls etwas davon ein. [b]"Oh verdammt"[/b], fluchte sie, und sah dann wütend zu Djarissa. [b]"Dafür hol ich mir gleich deinen Schwanz als Trophäe, kleine Katze."[/b]

Dann, mit einem wirren Kichern, fiel sie um und landete quer auf dem Tisch, auf dem sie eben noch gestanden hatte.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #288 am: 24.04.2013, 20:04:15 »
Eretria fixierte mit ihren Augen den Mann mit dem Zweihänder. Ihre Hände schienen förmlich nach der Waffe zu greifen. Ihr Mund stand die ganze Zeit über nicht still. Im letzten Moment schien sie sich umzuentscheiden und ihr Blick war starr auf seine Rüstung gerichtet. Die Rüstung fing leicht rötlich an zu schimmern.

Dok'Hae hingegen bewegte sich nahe an Lemnor heran und schlug auf den Gegner ein

Dok'Hae Angriff 14, 2

Eretria Heat Metal auf den Zweihandkäpmffer (Rüstung)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #289 am: 24.04.2013, 23:41:05 »
Zitat
Kaum war die verrückte Frau umgefallen, hob der dunkelhäutige Elf seinen Bogen - und zielte direkt auf die nahe stehende Djarissa. Und offenbar konnte er sehr gut mit seiner Waffe umgehen: Trotz Djarissas schnellen Reflexen und dem Kampfgetümmel um ihn herum fand sein Pfeil sein Ziel, als würde er eine einfache Schussübung ausführen. Ebenso emotionslos blieb auch sein Gesicht, als die Pfeilspitze sich in Djarissas Rücken bohrte und dort stecken blieb. Der Treffer war zwar nicht tödlich, aber äußerst schmerzhaft für die Katzenfrau...

Angriff: 20 - Treffer, Schaden: 7
« Letzte Änderung: 24.04.2013, 23:41:33 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #290 am: 24.04.2013, 23:44:51 »
Zitat
Scheinbar aus dem Nichts war das Geräusch zu hören, das die Gefährten bereits von Drexxors Armbrüsten kannten. Einer der Bolzen flog nur einen Millimeter von dem erstarrten Hünen entfernt durch die Luft, der andere allerdings traf ihn mitten in den Bauch und ließ den riesenhaften Mann vor Schmerz aufbrüllen.

Angriff: 24 - Treffer
Angriff: 13 - daneben

Schaden: 7
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #291 am: 24.04.2013, 23:48:02 »
Zitat
Der Schmerz, den der Hüne bereits erlitten hatte, schien bei dem Hünen eine solche Wut aufgebaut zu haben, dass er es endlich schaffte, sich wütend schreiend aus der magischen Umklammerung Isabelles zu lösen, kurz bevor er sich gegen seine eigenen Gefährten wenden wollte. Sein Blick war wild, mordlüstern, und es war klar, dass er nun bis zum Tod kämpfen würde, ohne Rücksicht auf Verluste, bis entweder er oder alle seine Gegner tot waren...

Rettungswurf geschafft, verfällt in Rage
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #292 am: 24.04.2013, 23:53:13 »
Kampfrunde 3: In der Höhle des Löwen

Initiative:

Gegner 1: 24
Vigor: 20
Isabelle: 20
Lemnor: 15
Carnazzo: 11
Gegner 2: 13
Gegner 3: 13
Djarissa: 11
Dok'Hae: 8
Mika: 6
Eretria: 3
Gegner 4: 9
Gegner 5: 3
Drexxor: 4
Liguar: 3

Karte:


(Die Tür ist natürlich auf)
« Letzte Änderung: 25.04.2013, 22:41:18 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #293 am: 24.04.2013, 23:58:32 »
Zitat
Der kahlgeschorene Krieger konzentrierte sich weiter auf Liguar, und noch bevor der Hüne endlich wieder angreifen konnte, verpasste ihm sein Gegner mit zwei schnellen Schnitten eine weitere tiefe Wunde auf der Brust. Liguar taumelte, schien schwer angeschlagen, aber zugleich so wild vor Wut, dass ihn auch dieser Schmerz scheinbar nicht aufhalten konnte.

Angriff: 27 - Kritischer Treffer
Schaden gesamt: 7
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #294 am: 25.04.2013, 00:01:42 »
Zitat
Vigor warf weiter seinen Dolch auf den wütenden Hünen, und erneut traf der junge Mann sein Ziel. Tief in der linken Schulter des Barbaren blieb die Klinge stecken, und auch dieser Krieger taumelte inzwischen schwer...

Angriff: 18 - Treffer
Schaden: 5
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #295 am: 25.04.2013, 00:03:06 »
Zitat
Isabelle nahm mit einem Schnauben zur Kenntnis, dass ihr Opfer sich befreit hatte. Erneut setzte sie zu einem Tanz an, der diesmal aber anders schien als der letzte. Und wie aus dem Nichts erschien im hinteren Bereich des Raums eine neue Gestalt - sie sah Isabelle sehr ähnlich, hatte aber etwas puppenhaftes an sich, wie eine exakte Nachbildung der Schauspielerin aus Holz...

Aktion: Puppenspielerin
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #296 am: 25.04.2013, 00:07:55 »
Zitat
Der Krieger mit dem Zweihänder holte erneut aus und schlug nach Lemnor - und auch, wenn der Krieger flink auswich, traf ihn die Klinge gerade noch. Dies dann allerdings mit einer solchen Wucht, dass Lemnor erneut zurückgeschleudert wurde und eine brutale Schnittwunde davon trug.

Angriff: 14 - Treffer
Schaden: 7
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #297 am: 25.04.2013, 00:09:26 »
Zitat
Nur langsam rappelte sich die Frau wieder auf. Sie war zwar wieder wach, aber noch benommen. Fast wie in tiefer Dunkelheit tastete sie nach ihrer Waffe, nahm sie auf und blinzelte dann Djarissa an. "Hey Kleine. Jetzt gehörst du mir."

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #298 am: 25.04.2013, 07:45:49 »
Zitat
Mika wirkte selbst wie weggetreten, als sie nach ihrer Laute griff und begann, auf den Seiten zu zupfen. Die Töne kamen etwas schrill und unirdisch, doch so klar, dass man sie durch den Kampflärm hindurch hören konnte. Ihre Verbündeten merkten, wie ihr Mut zurückkehrte und die chaotische Kampfsituation klarer wurde.

Djarrissa gab etwas wie ein abgewürgtes Quietschen von sich, als ihr der Pfeil aus nächster Nähe mit Wucht die Luft aus den Lungen trieb und schwer verletzte. Sie begann, sich halb zu ihrem Angreifer umzudrehen, als auch noch die Frau wieder aufstand und ihr erneut drohte. Sie fauchte ein "Versucht'ss doch!" zurück, doch klang es dank Luftmangels ein wenig gepresst.
Sie machte einen Schritt nach vorne und ließ sich vom Tisch fallen, um ihrer Klinge zu entgehen. Das plötzliche Abtauchen ließ die Schneide ins Leere laufen. Auf dem Boden rollte sich die Katzenfrau elegant ab und kam wieder auf die Hinterpfoten. Ohne ihre Bewegung zu unterbrechen, umrundete sie den kahlgeschorenen Krieger, wich seinem Schwert dabei seitlich aus und stand plötzlich wieder neben Mika.
Leider schien die Verletzung und die viele Bewegung ihre Konzentration so sehr gestört zu haben, das auch ihr nächstes Geschoss am Gegner vorbeiging.

Djarrissa:
Bewegung: 2N, 5W, 1SW dabei Turnen vom Tisch und gegen Gelegenheitsangriffe (SG19 reicht gegen 3 Gegner)
Standard: Angriff auf Gegner 1: RK9 daneben
aktuelle Werte: TP 8, RK 20, -2Pfeile

Mika:
Bewegung: Ziehen Laute
Standard: Bardenmusik, Lied des Mutes: ALLE VERBÜNDETEN +1ANGRIFF +1SCHADEN
aktuelle Werte: TP 9, RK 15 (16 gg. Gegner1), -2Pfeile
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 21:39:01 von Djarrissa »

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #299 am: 28.04.2013, 15:34:15 »
Eretria bewegte sich in den Raum hinein. Mit befriedigung sah sie wie die Rüstung des Kämpfer immer heller glühte. Sie bewegte sich zu Djarrissa. Ihre Hände waren in leicht grünliches Licht getaucht als sie sie an der Schulter berührte.
---
Dok'hae bewegte sich inzwischen auf den Kämpfer mit dem Zweihänder zu und stellte sich neben Djarrissa um seinem Kumpan eine bessere Position zu ermöglischen. Sein eigener Schlag ging weit fehl.

Dok'Hae:
Bewegung neben Djarrissa
Angriff Fehlschalg

Eretria:
Bewegung neben Djarrissa (westlich)
CLW Djarrissa 11
Heat Metall 4 Schaden
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 15:34:34 von Dok'Hae »

  • Drucken