• Drucken

Autor Thema: Gazriels blutige Rache  (Gelesen 25971 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #30 am: 28.06.2009, 11:17:51 »
Ronga schickt ihren Geist aus um den unsichtbaren Gegner zu finden.
"Ich kann wenig tun gegen einen Gegnern den ich nicht Finden kann."

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #31 am: 29.06.2009, 22:53:17 »
"DA!DIREKT VOR MIR!" Die Stimme des Elfen mehr noch als seine Worte, denn vor Schreck war er in seine Muttersprache zurückgefallen, offenbarten sein Entsetzen ob des sich vor ihm plötzlich enthüllenden Geistwesens. "Lass uns in Ruhe! Wir wollen nichts von dir!"

Fast reflexhaft machte er einen Schritt zurück[1], während er schon mit angststarrem Gesicht eine kurze Formel sprach. Im gleichen Moment entstand ein kleiner Lichtpunkt direkt vor dem Geist, der plötzlich in einer Explosion puren Lichts die Umgebung in taghelles Licht tauchte.[2]
 1. Fünf-Fuß-Schritt nach Westen
 2. Standard-Aktion:Flair - bin gar nicht sicher, ob der Nebeneffekt des Zaubers auf ein Geistwesen überhaupt wirken kann, ist mir aber auch egal :D
« Letzte Änderung: 29.06.2009, 22:54:34 von Beldin Gilvaran »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #32 am: 30.06.2009, 14:02:52 »
Zitat
Auch Waldemars Angriff vermochte den unsichtbaren Gegner nicht zu treffen. Ronga, der einen Weg suchte, sich dem gefährlichen Gegner nicht direkt zu stellen, sandte seinen Geist aus - und fand etwas, das ihn äußerst verwirrte.
Dort, wo er den unsichtbaren Widersacher vermutete, konnte er gleich zwei Geister finden - verwobene Gedanken, die kaum noch auseinander zu halten waren. Er spürte, wie sich der eine Geist gegen das Eindringen des Halblings wehrte, während der andere - reduziert auf einen instinktiven Hilfeschrei, fast wie das Schreien eines Säuglings - nach ihm rief, ihn hereinlassen wollte, ihn anflehte, zu ihm zu kommen.
Im ersten Moment machte Ronga instinktiv einen Schritt zurück. Doch dann fasste er sich, und deutete auf eine Stelle direkt vor Lelanis. "Dort. Er ist genau dort." Mit ausgestreckter Hand verfolgte er die Position der verworrenen Gedanken, die ihm nun entgegen strömten.

Das Geistwesen, das sich Beldin angenähert hatte, holte mit seiner schrecklichen Klaue aus - und traf seinen Brustkorb. Kurz zuckte der Elf zusammen, wartete auf den Schmerz - bis er begriff, dass die Klauenhand direkt durch seinen Körper hindurch gegangen war. Kein Schmerz durchzuckte seinen Körper, nur eine seltsame, durchdringende Kälte, die bis in seine Knochen wanderte...

Beinahe reflexhaft vollführte Beldin seinen Zauber, und die Geisterkreatur stieß einen schrillen Schrei aus, als der Elf das grelle Licht direkt vor ihm explodieren ließ.

Angriff Geist gg. Beldin: 15
Schaden: KO-1 - Konstitution sinkt um einen Punkt (temporär)

Rettungswurf Geist: 5 (mißlungen)
-1 penalty on attack rolls, Search checks, and Spot checks for 1 minute

Dadurch, dass Ronga die Position des unsichtbaren Gegners identifizieren kann, sinkt die Miss-Chance auf 10%
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #33 am: 30.06.2009, 14:04:45 »
Kampfrunde 3: Im Schwarzen Kerker

Initiative:

Unsichtbarer Gegner: 26
Lelanis: 22
Waldemar: 20
Geist: 15 (-1 penalty on attack rolls, Search checks, and Spot checks for 1 minute)
Ronga: 10
Beldin: 4 (KO 5/6)

Karte:


http://image-upload.de/image/zKPj05/bd8380c4d3.jpg
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #34 am: 30.06.2009, 14:10:13 »
Zitat
Beldins Lichtblitz hatte den unsichtbaren Gegner offenbar nicht gestört, denn erneut hörte man das Kratzen der Krallen über Lelanis' Rüstung. Diesmal jedoch verhinderte das Metall, dass die Kriegerin selbst verwundet wurde. Dafür nutzte sie die Chance, und schlug mit ihrem Schwert genau dorthin, wo das Monster sich nun befand. Ein kurzes Aufjaulen war der Beweis für Lelanis' erfolgreichen Angriff, während Rongas Fingerzeig auf einen kurzzeitigen Rückzug des unsichtbaren Gegners hindeutete - zumindest ein, zwei Schritt entfernt schien sich die Kreatur nun auf den nächsten Angriff vorzubereiten.

Angriff unsichtbarer Gegner: 13
Angriff Lelanis: 16
Schaden: 5
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #35 am: 30.06.2009, 15:53:54 »
Als Waldemar mitbekam dass Lelanis Schwert traf setzte auch er direkt mit seinem Schwert nach um so den Gegner direkt nach Lelanis ebenfalls zu treffen bevor er sich von Ihrem Schlag erholen und ausweichen konnte.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #36 am: 30.06.2009, 15:59:53 »
Zitat
Obwohl seine Augen ihm versicherten, dass sich vor ihm nichts befand, traf Waldemars Schwert auf Widerstand - und drang dann tief in das Fleisch des Gegners ein. Ein lautes Brüllen erfüllte den Raum, eine Mischung aus Wut und Schmerz, dann spürte Waldemar, wie die Kreatur sich vom Boden abstieß und so das Schwert aus der Wunde zog.
Natürlich wusste er nicht, wie schwer er den Gegner verletzt hatte. Aber in einem Punkt war sich der Waldläufer sicher: Seine Klinge war tief in den unsichtbaren Körper eingedrungen.

Waldemar gg. unsichtbaren Gegner: 10 SP
« Letzte Änderung: 30.06.2009, 16:00:20 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #37 am: 02.07.2009, 12:07:01 »
Zitat
Ein schriller Schrei erfüllte den alten Kerker, und das Echo hallte mehrfach wieder. Doch nur Beldin sah die Quelle des schrecklichen Geräusches: Die Geistergestalt, die wütend um sich schlagend auf ihn zu stürzte. Offenbar hatte der Lichtblitz die Kreatur so sehr verwirrt, dass sie die Kontrolle verloren hatte. So waren die Angriffe trotz aller Heftigkeit so schlecht gezielt, dass es Beldin leicht fiel, dem Monster auszuweichen.

Angriff Geist: 8 (Wurf 9, abzgl. -1 Penalty)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #38 am: 04.07.2009, 22:36:58 »
Beldin überlegte fieberhaft. Seine Waffen würden wohl kaum etwas gegen diesen Geist ausrichten, auch wenn das Rapier an seiner Seite ihm fordernd zuzurufen schien, dass er es endlich ziehen und damit auf den Feind eindringen sollte. Aber das Entsetzen löschte jeden Wagemut aus. Auch die ihm verbliebenen Zauber würden ihm wohl kaum aus der Patsche helfen. So verrückt es klang, aber das vernünftigste war es wohl, stehenzubleiben und es Ronga nachzutun. Und zu hoffen, dass der Geist sich irgendwie besänftigen ließe.

"Komm zu dir! Wir wollen dir nichts tun!" versuchte er es ein weiteres Mal, und hoffte, dass er nichts verderben würde. "Wir suchen den Dunklen Träumer!"

Full Defense (AC+4) (und beten^^)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #39 am: 05.07.2009, 18:38:10 »
Zitat
Nichts schien die Wut des bösen Geistes aufzuhalten - bis Beldin den Dunklen Träumer erwähnte. Auf einmal hielt die Kreatur inne, und starrte ihn aus den schimmernden Augen an. "Derrr Träuuumerrrrr... Argril hasssst den Träumerrrrr... dient ihrrr ihm?"
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #40 am: 05.07.2009, 18:39:30 »
Kampfrunde 4: Im Schwarzen Kerker

Initiative:

Unsichtbarer Gegner: 26 - 15 SP erlitten
Lelanis: 22
Waldemar: 20
Geist: 15 (-1 penalty on attack rolls, Search checks, and Spot checks for 1 minute)
Ronga: 10
Beldin: 4 (KO 5/6)

Karte:


http://image-upload.de/image/zKPj05/bd8380c4d3.jpg
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #41 am: 05.07.2009, 18:44:56 »
Zitat
Erneut ging die unsichtbare Kreatur zum Angriff über, und stieß gegen Lelanis. Die Kriegerin stolperte leicht zurück, doch offenbar hatten die letzten Treffer das Monster so sehr verletzt, dass es nicht mehr mit aller Kraft angreifen konnte. Lelanis nutzte die Chance, und schlug mit aller Kraft auf den Ort ein, an dem sie das Monster vermutete - doch offenbar hatte sich die Kreatur schon wieder fortbewegt, und ihr Schlag ging ins Leere.

Währenddessen nähere sich die schreckliche, geisterhafte Gestalt Beldin. Der Elf spürte, wie es kälter wurde - fast glaubte er, Frost auf seiner Haut zu spüren. "Dient ihrrrr dem Trrräumerrrr?" fragte der Geist mit bedrohlicher Stimme.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #42 am: 05.07.2009, 19:52:44 »
Waldemar versuchte ebenfalls den unsichtbaren zu treffen. "Wenn sie ihn dort verfehlt hat, muss er eigentlich dahin ausgewichen sein" dachte er während er sein Schwert genau in diese Richtung schwang.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Ronga

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #43 am: 05.07.2009, 21:19:34 »
Die Berührung des Geistes des Unsichtbaren Wensens halfen Ronga der nun wuste einigermaßen wusste wo dies steckte und eilig mit dem Finger der Bewegung Folgte. Gleichzeitig wollte auch er das Geisterwesen beruhigen. und sagte deswegen "Nein wir Dienen diesem verlorenem Wesen nicht. Wir trachten nach seiner Zerstörung. Denn es hat zu viel leid auf diese Welt gebracht. Kannst du uns helfen. Im Moment wollen wir eher unsere eigene Stärke erhöhen so das wir den dunklen Träumer besigen können wir suchen einen Priester der sich hier aufhalten könnte kannst du uns helfen diesen zu finden? und vielleicht uns in unserer schlacht gegen dieses Wesen der Finsternis?"


Sprechen wenn ich mach mach ich auch gerne einen Diplomatie Wurf :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #44 am: 05.07.2009, 21:57:24 »
Zitat
So sicher sich Waldemar auch war, auch er hatte die Position falsch eingeschätzt. Dazu kam, dass Ronga durch sein Gespräch mit dem Geist abgelenkt war, und nicht mehr ganz genau auf den Gegner zeigte. So ging der Schlag des Waldläufers wieder ins Leere.

"Chrrrrhaaa..." fauchte der Geist. "Kein Prrriester ist hierrrr... aberrr ich kann helfennn, den Trrräumerrrr zu verrrnichten. Kann euch führrrennn..."
« Letzte Änderung: 06.07.2009, 14:50:11 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken