• Drucken

Autor Thema: Gazriels blutige Rache  (Gelesen 18668 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #300 am: 03.05.2013, 01:04:41 »
Zitat
Überrascht wandte sich der dunkelhäutige Elf der hölzern wirkenden Gestalt zu, die gerade erschienen war und Isabelle so erschreckend ähnlich sah. Ohne zu Zögern schoss er, und landete einen Treffer genau zwischen ihre Augen. Ein normaler Mensch wäre tot gewesen - doch die "Puppe" verzog nicht einmal ihr Gesicht, und näherte sich dem Feind...

Der in Rage geratene Barbar wandte sich derweil gegen Lemnor, und schlug ihm mit all seiner Kraft und Wut die Stahlkeule von unten gegen den Schädel. Man hörte etwas brechen, aber vor allem, man sah Lemnors Gestalt, wie sie durch die Wucht des Schlags vom Boden gehoben wurde. Er machte rückwärts einen Bogen durch die Luft und landete dann krachend auf dem Boden - besinnungslos und blutend. Der erste Krieger der Gefährten war am Boden.

Angriff Bogenschütze: 27 - Treffer, Schaden: 4
Angriff Barbar gegen Lemnor: 26, Schaden: 10
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #301 am: 03.05.2013, 01:08:20 »
Zitat
"Jetzt reicht es", hörte man eine leise fauchende Stimme von Drexxors Position - und einen Moment später flogen aus dem Nichts zwei Bolzen auf den Hünen zu. Einer traf ihn in die Brust, der andere durchdrang seitlich seinen Hals. Mit weit aufgerissenen Augen ging der Barbar, der gerade noch Lemnor ausgeschaltet hatte, gurgelnd zu Boden.

Angriffe Drexxor: 13, 25 - wegen verringerter RK des Barbaren durch Rage beides Treffer
Schaden gesamt: 7
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #302 am: 03.05.2013, 01:12:23 »
Zitat
Doch der Fall des Hünen beruhigte den wild gewordenen Liguar nicht im geringsten. Sein Bruder war gerade gefallen, und vor Wut schäumend und brüllend schlug er nach dem Mann mit dem Zweihänder. So rasend schnell war sein Schlag, dass der zuvor so siegessichere Krieger dem Schlag nicht ausweichen konnte und durch Liguars Axt eine tiefe Wunde an der Brust davontrug. Er schrie kurz auf, sah auf seine Wunde, und seine Miene spiegelte eine Mischung aus Ärger und ... Enttäuschung?

Sein Ausdruck wandelte sich jedoch schnell, als seine Rüstung nach und nach immer mehr anfing zu glühen. Fluchend biss er die Zähne zusammen. Er hatte offensichtlich deutliche Schmerzen, doch er ertrug sie...

Angriff Liguar: 19 - Treffer
Schaden: 7
Schaden durch Heat Metal auf Schwertmeister: 4
« Letzte Änderung: 03.05.2013, 01:16:25 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #303 am: 03.05.2013, 01:14:06 »
Kampfrunde 4: In der Höhle des Löwen

Initiative:

Gegner 1: 24
Vigor: 20
Isabelle: 20
Lemnor: 15 - ausgeschaltet
Carnazzo: 11
Gegner 2 - Schwertmeister: 13
Gegner 3 - Klingenmeisterin: 13
Djarissa: 11
Dok'Hae: 8
Mika: 6
Eretria: 3
Gegner 4 - Bogenschütze: 9
Gegner 5 - Hüne: 3 - ausgeschaltet
Drexxor: 4
Liguar: 3

Karte:


(Die Tür ist natürlich auf)
« Letzte Änderung: 07.05.2013, 23:30:49 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #304 am: 03.05.2013, 01:23:09 »
Zitat
Der Kahlköpfige ließ Djarissa nicht aus den Augen, doch Dok'Haes Auftauchen schien ihn für einen Moment abzulenken. Er führte einen gezielten Schlag gegen die Katzenfrau, der böse hätte enden können, doch im letzten Moment verlor er an Kraft und verursachte einen zwar schmerzhaften, aber nicht allzu gefährlichen Schnitt an ihrem linken Bein.

Angriff: 26 - Treffer, Schaden: 3
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #305 am: 03.05.2013, 01:26:15 »
Zitat
Vigor warf einen Dolch nach dem Mann mit dem Zweihänder, doch in dem Kampfgetümmel landete die Klinge irgendwo fernab an der Wand. Isabelles Doppelgängerin bemühte sich derweil, den Hals des Elfen zu fassen zu kriegen - doch dieser hatte keine große Mühe, der "Puppe" auszuweichen. Doch immerhin, sie beschäftigte den Gegner und hinderte ihn, die anderen Gefährten anzugreifen.

Angriff Vigor: 6 - daneben
Angriff Isabelle: 7 - daneben
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #306 am: 03.05.2013, 01:27:59 »
Zitat
Carnazzo führte derweil einen weiteren Zauber aus - doch zumindest im Moment schien dieser noch keine weitere Wirkung zu haben. War seine Magie fehlgeschlagen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #307 am: 03.05.2013, 01:32:27 »
Zitat
Trotz der glühenden Hitze, die seine Rüstung ausstrahlte, kämpfte der Mann mit dem Zweihänder weiter. Doch die Schmerzen lenkten ihn so sehr ab, dass er Liguar zwar mit seiner gewaltigen Klinge traf, ihm aber kaum mehr als einen Kratzer verpasste. Das Problem war nur, dass Liguar trotz seiner Raserei bereits so schwer verwundet war, dass ihn selbst dieser Kratzer ins Schwanken brachte....

Angriff: 12 - Treffer wg. Rage
Schaden: 3
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #308 am: 03.05.2013, 01:34:15 »
Zitat
Die verrückte Frau mit dem Langschwert hüpfte in der Zeit wieder zu Djarissa. Sie hatte es ganz offensichtlich auf die Katzenfrau abgesehen. Doch während sie gerade zuschlagen wollte, zog Djarissas wild hin- und herschlagender Schwanz ihre Aufmerksamkeit auf sich, und sie schlug danach anstatt nach Djarissas verwundbareren Stellen. Und so ging ihr Schlag ins Leere.

Angriff: 10 - daneben
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #309 am: 03.05.2013, 08:11:29 »
Ich hoffe mal, die zwei Gelegenheitsangriffe machen mir nicht den Gar aus:

Zitat
Kaum war der Pfeil aus Djarrissas Rücken hervorgekommen und heruntergefallen dank Eretrias Magie, da kratzte das Messer ihres Gegenübers am wenig geschützten Bein. Das weit an ihr vorbeisausende Schwert der Irren wollte sie gerade mit weiteren provokanten Worten begleiten, als diese ihr im Halse stecken blieben: Der erste ihrer Verbündeten ging zu Boden, der zweite, so war zu befürchten, würde bald folgen. Sie versuchte mit einer plötzlichen Seitwärtsbewegung den Waffen ihrer Feinde zu entgehen, aber der lpötzliche Schmerz in ihrem Bein ließ sie fast zusammenbrechen, da sie es nicht gut belasten konnte. Mit einem keuchenden Maunzen stolperte sie trozdem von den beiden weg und drehte sich um, um dem Kahlköpfigen endlich eine Wunde zuzufügen. Doch hatte sie ihre Balance nicht wiederhergestellt und der Pfeil schlitterte wirkungslos an der Decke entlang, bevor er herunterfiel.

Djarrissa:
Bewegung: 4NO+2O, dabei Turnen gegen Gelegenheitsangriffe (SG13 reicht für nichts außer nicht hinfliegen)
Standard: Angriff auf Gegner 1: RK8 daneben
aktuelle Werte: TP 12, RK 20, -3Pfeile
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 21:39:11 von Djarrissa »

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #310 am: 06.05.2013, 19:49:48 »
[Dice]Dok'Hae sah wie Lemnor zu Boden ging. Seine Augen weiteten, Furcht erfasste den Wandler. Genau diese Furcht ließ in seinen nächsten Schlag nicht genau setzten und er prallt sinnlos an der Rüstung seines Gegenübers ab.

Eretria bewegte sich weiter nach vorne um sich eine bessere Übersicht um die Situation zu verschaffen. Hierbei fingerte sie an ihrem Kurzschwert herum um nicht vollkommen unbewaffnet zu sein.

Heat Metal: 7 Schaden

Dok'Hae Angriff Fehlschlag
Eretria Bewegung 4x O, NO (dabei Kurzschwert ziehen)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #311 am: 06.05.2013, 23:18:59 »
Zitat
Mika wusste ganz genau, dass ihr Lied noch eine ganze Zeit länger wirken würde. Doch dies war kein einfacher Kampf, kein Kampf, der sich in Sekunden entscheiden lassen würde. Deshalb entschied sich Mika dagegen, wieder selbst in den Kampf einzugreifen und spielte weiter auf ihrer Laute.
Die Töne der Laute, die Anfangs fast falsch klangen, begannen ihren Rhythmus zu finden. Sie begannen zu treiben und erhielten dabei Unterstützung von Mikas Füssen, die nun stampfend den Rhythmus ebenfalls aufnahmen.

Die Bardin hielt sich dabei weiter im Hintergrund, um nicht fasst wehrlos mitten in den Kampf zu geraten. Sie beobachtete von ihrer Position aus weiter das Geschehen, vor allem auf den Bogenschützen, der ihr am ehesten Schaden zufügen konnte, achtete sie.

SA: Bardenmusik "Lied des Mutes" +1AW/+1Schaden
Dodge gg. Gegner 4
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #312 am: 07.05.2013, 23:41:39 »
Zitat
Der Krieger mit dem Zweihänder schrie vor Schmerzen auf, als seine Rüstung immer weiter zu glühen begann. Doch er schien weiter darauf zu vertrauen, dass der Kampf beendet war, bevor die glühende Hitze ihn umgebracht hatte. Mit aller Willenskraft biss er die Zähne zusammen, doch der Schweiß stand ihm auf der Stirn, und die Schmerzen schienen beinahe unerträglich zu sein...

Doch tatsächlich schien sich das Blatt immer mehr gegen die Gefährten zu wenden. So flink Djarissa auch wahr, dieses Mal hatte sie sich verschätzt - und beide Gegner schafften es, ihr gefährliche Treffer zu verpassen. Der Kahlköpfige landete einen schnellen, sauberen Schnitt quer über ihren Bauch, während die verrückte Frau ihr die Klinge tief in das verletzte Bein trieb. Und als ihr Schwert in Djarissas Fleisch drang, sah sie der Katzenfrau mit einem verrückten Glänzen direkt in die Augen, lächelnd, als würde sie jeden Millimeter genießen, den sie den Stahl tiefer hineintrieb...

Dann, mit einem brutal schmerzhaften Ruck, zog sie die Klinge wieder hinaus, lachte laut auf und leckte sich dabei über die Lippen, als hätte sie selbst gerade das Blut der Katzenfrau geschmeckt.

Gelegenheitsangriffe gegen Djarissa: 21, 26 - beide erfolgreich
Schaden: 5 + 4 = 9
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #313 am: 07.05.2013, 23:45:29 »
Zitat
Während Djarissa schwere Schläge einstecken musste, beschäftigte Isabelles Puppenkopie zumindest den Bogenschützen. Der Elf landete einen weiteren Treffer, doch die Puppe reagierte nach wie vor nicht, als der Pfeil tief in ihren Körper eindrang. Es war nicht zu sehen, ob die Treffer der Gestalt überhaupt etwas ausmachten, und langsam machte sich bei dem Elf eine gewisse Nervosität breit...

Angriff: 20 - Treffer
Schaden: 3
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #314 am: 07.05.2013, 23:51:31 »
Zitat
Erneut schossen zwei Bolzen aus dem Nichts hervor, und suchten ihr Ziel in der Klingenmeisterin. Doch schien die Frau gerade noch durch den Angriff auf Djarissa abgelenkt, reagierte sie nun blitzschnell - und tanzte eine kleine Pirouette, eine Hand auf ihren Kopf gesetzt, in der anderen noch das blutige Schwert. Es war absurd, doch sie schaffte es tatsächlich, auf diese Weise einem der beiden Bolzen Drexxors zu entgehen, der vibrierend in der Tischplatte landete, während der zweite sie nur am Bein streifte - dort aber immerhin eine blutende Wunde hinterließ. Sie sog scharf die Luft ein, sah auf die Wunde und lächelte. "Oh ja..."

Angriffe Drexxor: 25, 15 - ein Treffer
Schaden: 2
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken