• Drucken

Autor Thema: Gazriels blutige Rache  (Gelesen 17849 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #315 am: 07.05.2013, 23:55:17 »
Zitat
Liguar schien von der Entwicklung des Kampfes wenig mitzubekommen. Er hatte sich inzwischen völlig in seine Raserei gesteigert, und setzte Hieb um Hieb dem Mann mit dem Zweihänder nach, so schnell und kraftvoll, dass dieser schließlich einem der Schläge nicht mehr ausweichen konnte - und zu seinem offensichtlichen Entsetzen eine klaffende Wunde an der Schulter, direkt am Halsansatz, davon trug. Schreiend stolperte er zurück, und versuchte, sich vor dem wahnsinnig gewordenen Hünen in Sicherheit zu bringen...

Angriff Liguar: 25, Schaden: 8
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #316 am: 08.05.2013, 00:02:43 »
Zitat
Jacqui, die sich bisher überraschend zurückgehalten hatte, machte einen kleinen Schritt nach vorne, und hob dabei die Hände. "Jetzt", flüsterte sie. "Dort."

Sie zeigte dabei auf den elfischen Bogenschützen, oder vielmehr auf den Boden unter ihm - der sich urplötzlich auftat und eine gut drei Meter tiefe Grube unter ihm erschuf. Völlig überrascht fiel der Elf mit einem Schreckensschrei hinein, doch nicht nur das - aus den Wänden und vermutlich auch aus dem Boden traten messerscharfe Kristalle hervor...

Ein weiterer Schrei war zu hören, danach ein Fluch in einer den Gefährten unbekannten Sprache.

Grubenangriff: 11 Schadenspunkte
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #317 am: 08.05.2013, 00:16:42 »
Kampfrunde 5: In der Höhle des Löwen

Initiative:

Gegner 1: 24
Vigor: 20
Isabelle: 20
Lemnor: 15 - ausgeschaltet
Carnazzo: 11
Gegner 2 - Schwertmeister: 13
Gegner 3 - Klingenmeisterin: 13
Djarissa: 11
Dok'Hae: 8
Mika: 6
Eretria: 3
Gegner 4 - Bogenschütze: 9
Gegner 5 - Hüne: 3 - ausgeschaltet
Drexxor: 4
Liguar: 3
Jacqui: Ende der runde

Karte:


(Die Tür ist natürlich auf)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #318 am: 08.05.2013, 00:20:17 »
Zitat
Siegessicher setzte der Kahlköpfige zu einem weiteren, finalen Schlag gegen Djarissa an - doch die Panik trieb Djarissa das Adrenalin in den Körper, und trotz aller Wunden und Schmerzen bewegte sie sich so schnell, dass die der Klinge ihres Feindes gekonnt auswich. Nicht ohne einen Preis: Gerade die tiefe Wunde in ihrem Bein brannte wie Feuer. Doch alles war besser, als von dem Kahlköpfigen durchbohrt zu werden...

Angriff: 15 - daneben
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #319 am: 08.05.2013, 00:26:09 »
Zitat
Vigor sah Djarissas verzweifelte Lage, und warf einen Dolch nach der Klingenmeisterin. Doch die verrückte Frau sah die Klinge kommen und wich auch dieser geschickt aus, nicht ohne freudig darüber zu gackern. Isabelle wandte sich derweil dem Kahlköpfigen zu, deutete mit dem Finger auf ihn und sprach: "Deine Szene ist vorbei... warte auf deinen nächsten Einsatz!"

Und tatsächlich - mit einem Mal senkte er das Schwert, und zog sich aus dem Kampf zurück, als würde ihn dieser überhaupt nichts angehen...

Rettungswurf Wille: 12 - nicht geschafft

AoO für Djarissa und Dok'Hae
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #320 am: 08.05.2013, 00:27:12 »
Zitat
Carnazzo schien weitestgehend am Ende seiner magischen Kräfte zu sein. Er führte einen weiteren Zauber aus, der ihn für einen Moment in einen silbrigen Schimmer hüllte, doch er griff nicht weiter in den Kampf ein.

Carnazzo zaubert "Shield" auf sich selbst
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #321 am: 08.05.2013, 00:31:02 »
Zitat
Verzweifelt holte Liguars Gegner zu einem letzten Schlag aus - er wusste, dass er keine weitere Chance bekommen würde. Mit aller Kraft schlug er nach dem Hünen - und trieb dem in Raserei verfallenen Liguar die mächtige Klinge mitten durch die Brust. Liguar erstarrte, dann kam ein Schwall Blut aus seinem Mund. Mit noch immer schmerzverzerrtem Gesicht rang sich der Schwertmeister ein Lächeln ab, zog die Klinge erschöpft aus dem Körper seines Gegners, der daraufhin schwer blutend auf dem Boden zusammensackte.

Angriff: 18 - Treffer
Schaden: 7
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #322 am: 08.05.2013, 00:35:14 »
Zitat
Mit einem fast schmachtenden Blick beobachtete die Verrückte, wie Liguar niedergestreckt wurde - und als hätte sie die Szene inspiriert, stieg sie Djarissa nach, und holte zu seinem blitzschnellen weiteren Schlag gegen sie aus. Ein Schlag, der präziser nicht hätte geführt werden können. Der Stahl drang genau zwischen Bauch und Rippen in die Katzenfrau ein, schob sich tief in ihr Fleisch und riss ihr Inneres auseinander. Der Schmerz überwältigte sie, und wie aus weiter Ferne spürte sie ein Gefühl der Befriedigung in ihrem Inneren, ein Gefühl allerdings, von dem sie wusste, dass es nicht von ihr ausging... dann wurde ihr schwarz vor Augen.

Angriff: 22
Schaden: 6

AoO von Eretria und Dok'Hae!
« Letzte Änderung: 12.05.2013, 01:01:56 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #323 am: 10.05.2013, 16:24:48 »
Zitat
Mika hatte vor, die Kraft der Musik noch ein wenig länger wirken zu lassen. Doch als Djarrissa direkt vor ihr zu Boden ging, musste die Bardin handeln.
Einige Töne erklangen noch von der Laute der Bardin, bevor diese verstummten und nur noch Mikas Füsse den Rhythmus hielten.
Mika packte ihr wertvolles Instrument sofort zur Seite, kaum hatte sie die letzte Note gespielt. Denn sie wollte Djarrissa an der Front ersetzen, damit ihre Freundin Eretria, die Katzenfrau in aller Ruhe wieder auf die Beine bringen kann.
Riskant war dies auf jeden Fall, aber eine andere Wahl hatte die junge Bardin nicht.

Standardaktion: Bardenmusik "Lied des Mutes" +1 AW / +1 Schaden (hält noch 5/5 Runden an)
Bewegungsaktion: Laute wegstecken 
Mehr als du glaubst.

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #324 am: 12.05.2013, 19:07:39 »
Erschrocken sah Eretria wie die Katzenfrau zu Boden ging. Die Klerikerin machte einen Schritt nach hinten um nicht von der Kämpferin gestört zu werden während sie sich konzentierte und Djarrissa berührte. Lebenskraft floß von ihr auf die Katzenfrau über.

Dok'Hae versuchte weiter den Krieger vor ihm zu treffen, was nicht gelingen wollte. [i][b]"Du bist einfach kein Krieger."[/b][/i] Anders als die Angriffe, die sich auf Chancen begründeten die er mehr aus dem Augenwinkel wahrnahm. Dort traf er und merkte wie seine Keule auf Fleisch traf.

Eretria:
Schritt O
CLW 8
Heat Metal 5

Dok'Hae:
Angriff fehlschlag

Dok'Hae:
1. AoO: 19, 3
2. AoO: 24 (nat. 20), 5, Crit? 14, 8
« Letzte Änderung: 12.05.2013, 19:13:16 von Dok'Hae »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #325 am: 16.05.2013, 00:16:26 »
Zitat
Auch wenn er einen der Gefährten niedergestreckt hatte, nun nestelte der Krieger mit dem Zweihänder verzweifelt an seiner glühenden Rüstung. Offenbar hatte er den Schmerz, den ihm das heiße Metall bereiten würde, unterschätzt - andererseits hätten ihn die beiden Brüder vielleicht niedergestreckt, hätte er sich um seine Rüstung gekümmert. So oder so, schreiend und fluchend ging er in die Knie, schaffte es, einige Haken zu lösen, doch nicht  schnell genug, um das glühende Metall vom Körper zu bekommen. Mit einem Ächzen sackte er zur Seite weg, während das Metall sich weiter heiß in seine Haut brannte...

Schwertmeister durch 5 Schadenspunkte (Heat Metal) zu Fall gebracht
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #326 am: 16.05.2013, 00:19:31 »
Zitat
Auch wenn der Elf in die Grube gestürzt war, die Jacqueline erschaffen hatte, war er offenbar noch am Leben - denn ein weiterer Pfeil zischte aus der Grube auf die Nachahmung Isabelles, und traf genau ins Herz. Mit einem Mal erstarrte die Holzpuppe, und fiel dann klappernd in sich zusammen, um sogleich in Flammen aufzugehen...

Angriff: 18, Schaden: 5
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #327 am: 16.05.2013, 00:21:44 »
Zitat
Die geschickt platzierten Angriffe von Dok'Hae und Eretria verletzten die verrückte Klingenmeisterin zwar, doch der Schmerz schien sie nur noch mehr anzufachen. Immerhin aber ließ sie für den Moment von Djarissa ab - und konzentrierte sich nun auf Dok'Hae. "Zuerst die Katze, jetzt den Hund", fauchte sie, und funkelte den Wandler mit begierigen Augen an...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #328 am: 16.05.2013, 00:24:31 »
Zitat
Doch noch bevor sie zum Angriff übergehen konnte, trafen sie aus dem Nichts zwei weitere Bolzen von Drexxor - der Goblin leistete ganze Arbeit in diesem Kampf! Links und rechts drangen die Geschosse knapp unter ihrer Schulter in ihre Brust ein, und ließen die Frau erschrocken zurücktaumeln. "Das ist nicht mehr lustig!" beschwerte sie sich laut in den Raum rufend.

Drexxor: Angriffe 18, 20 - beide Treffer
Schaden: 6 + 6 = 12
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #329 am: 16.05.2013, 00:29:01 »
Zitat
Mit einem euphorischen Siegesschrei sah Liguar den Schwertmeister zu Boden gehen. Doch minderte dies seine Wildheit nicht im Mindesten - blitzschnell wandte er sich dem nächsten Gegner zu, der in Reichweite seiner Waffe kam. Mit der Gewalt eines tobenden Halbgotts rammte er dem völlig überraschten Kahlköpfigen seine Axt von hinten in den Rücken. Als er die schartige Klinge mit Wucht wieder herauszog, hinterließ er eine tiefe, blutende Wunde, und der bis gerade noch unverletzte Krieger taumelte und ächzte schwer. Für ihn musste der Angriff völlig aus dem Nichts gekommen sein - erst jetzt bemerkte er, dass sein Gefährte durch Eretrias Zauber zu Fall gebracht worden war...

Angriff Liguar: 22 - Treffer, Schaden: 12
Rage hat was ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken